Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Kennt jemand Plätze wo man Gleichgesinnte sexhungrige Leute treffen kann?
Man stört doch dabei niemanden - da ja nichts mutwillig beschädigt wird.
Alle Beteiligten haben ja sowieso andere Interessen und Bedürfnisse.

Vielleicht könnte man am Abtsdorfersee einen Treffpunkt etablieren ?
Wär toll, wenn man sich dort treffen könnte, um sich seinen Lüsten tabulos hinzugeben.
Bei Interesse sende ich dir gern die Karte zur Anfahrt zu ...

Tweaker hatte recht, nix los, aber der See ist herrlich und perfekt als Treff!
Hab mir dafür ein paar Schönramer Biere geholt...auch nicht so schlecht

würde heute abend ev. noch am see bzw. Parkplatz vorbeischauen. wenn gewünscht in dw und Nylons (siehe bilder in meiner Gallery). wer hat lust auf meinen XL ?
Junge Boys oder Paare bevorzugt.

Am Abtsee kann man nur an den 50 m Ufer was anstellen, wo das Westufer ist, da turnen freundliche FKK-Paare herum, meistens jenseits der 60 - ich kann da das Auto nirgends hinstellen und dann wimmelt es von Mücken und Zecken - das gibts doch nicht, dass das populär ist...wer hilft mir?

Parkplatz Freizeitanlage Abtsee...viele versteckte Plätze im Wald oder seitlich wo parken wo man ungestört ist

Ja okay coalminer - den Parkplatz kenn ich, da fährt dauernd wer rein und raus ;-) und den Wald daneben - da gibt es an die 2000 Wälder wo man sich auch treffen kann, das macht den Abtsee nicht besonders - ich meinte schon echt ungestörte ufernahe FKK-Plätze dort...und da bleibt dann nur das spießige Westufer mit den Hunden und dicken alten Damen/Herren

nachdem Morgen das Wetter gut sein soll werde ich mich aufs Rad schwingen und mal den Abtsdorfer See erkunden, so um die Mittagszeit

Zurück
Oben