Näheres

H

Gast

(Gelöschter Account)
DA ich noch kein Sex hatte wollte ich fragen wie eigentlich der Muschischleim richt ich bin immer neugirig! Bitte um antworten

Es kann ja sein, das er schon über 18 ist noch nie sex hatte! Ich kenne auhc jemanden, der ist 19 und immer noch jungfrau, sowas kommt vor!

Wird er jemals das Alter angeben, das er in der Zwischenzeit erreicht hat? Wäre für ihm ja forumstechnisch selbstmörderisch, wenn er etwas unter dem berühmten Limit angibt..... ;)

Es ist für ihn auch forumstechnisch selbstmörderisch wenn er sich nicht irgendwann in seinem Leben mit Rechtschreibung auseinanderzusetzen beginnt... :)

Wird er jemals das Alter angeben, das er in der Zwischenzeit erreicht hat? Wäre für ihm ja forumstechnisch selbstmörderisch, wenn er etwas unter dem berühmten Limit angibt..... ;)

Sagt das nicht - es gab schon einige, die tatsächlich meinten, sie wären 16 o.ä. :mrgreen:

LG Moni

Sagt das nicht - es gab schon einige, die tatsächlich meinten, sie wären 16 o.ä. :mrgreen:
LG Moni
Nicht zu vergessen die "ich bin 16 und noch immer Jungfrau, suche geilen Mann mit großem Schwanz der mich entjungfert. Los meldet euch!!" :mauer: :mauer:

Bei denen macht das löschen überhaupt keinen spass :mrgreen:

Mike

Sagt das nicht - es gab schon einige, die tatsächlich meinten, sie wären 16 o.ä.

Nicht zu vergessen die "ich bin 16 und noch immer Jungfrau, suche geilen Mann mit großem Schwanz der mich entjungfert. Los meldet euch!!"

Ich werf mich weg...ich dachte seit den Dr. Sommer -Zeiten ist die Spezies ausgestorben..... :mrgreen:

Das erinnert mich an die Problematik: Ich ging ins Freibad....im Becken entdeckte ich einen Jungen mitner latte...bin ich jetzt schwanger? ;)

steck ihr einfach den Finger rein und riech und schleck dran, dann weißt du es

Zurück
Oben