Warum liegen der Kitzler, die Harnröhre, die Muschi und das Hintertürchen so nah beieinander?

...schon mal erwähnt, dass ich dieses Forum mag....:D

Kalberln kommen immer so zum Trinken - das hat alles seine Richtigkeit - ein bisserl Ordnung muss schon sein:

Anhang anzeigen 7293209
einfach schön das Tierleben und wie die Kleinen sich selbst versorgen...

die Tierwelt ist halt einzigartig

Tankstelle klingt gut

Und warum haben männliche Säugetiere auch Zitzen? Werden die genetisch schon vor dem Geschlecht festgelegt oder haben die irgendeinen biologischen Nutzen?

Lassen wir mal die Säugetiere weg.

Beim Menschen bilden sich die Brustwarten generell bis zur 4. Woche.
Erst ab der achten Woche beginnt geschlechtshormonell die Ausbildung zu Mädchen oder Jungen.
Nur die bereits gebildeten Milchleisten bilden sich bei den Jungs zurück.

Man möge selbst, wenn es interessiert: Auch Männer können stillen, auch Männer bekommen Brustkrebs, auch Männer haben rudimentäre Ausbildung von Brustdrüsen.
Witziges Detail am Rande: In den Anfangen der Erzeugung der Antibabypille in Amerika, bekamen die dortigen Arbeiter Brüste. Grund war der Pillenstaub/inkl. noch hochdosierten Hormonen in der Produktion/Verpackung, der in der Luft lag.

Ganz abgesehen davon gehören sie ganz einfach zu hochsensiblen und errogenen Zonen.
Persönlich möchte ich sie andem Mann nicht missen.

Wer weiß schon was die Zukunft bringt und ob sie nicht doch noch mal nützlich sein könnten, außer zum Erfreuen. :)

Nun schließe ich aber den Fundus der Muttertagskiste des unnötigen angesammelten Rumpelkammerwissens. :D

o.t. Da es durchaus möglich ist, alle Anlagen vorhanden ist, verwundert es mich, dass männliches Milch geben im Fetischbereich noch nicht aufgetaucht ist. Das wäre bei Käfigträgern z.B. eine durchaus mögliche zusätzliche Herausforderung und Ergänzung - hach aber was red ich denn da...….

Ich glaub ja, der Schöpfer hat erstmal alle Teile, die ihm irgendwie ähnlich erschienen an einem zentralen Punkt installiert um sie dann später strategisch zu verteilen.
Dann ist ihm irgendwas dazwischen gekommen... :D

Ich glaub ja, der Schöpfer hat erstmal alle Teile, die ihm irgendwie ähnlich erschienen an einem zentralen Punkt installiert um sie dann später strategisch zu verteilen.
Dann ist ihm irgendwas dazwischen gekommen... :D

Könnte man so sagen :D

Ursprünglich- na gut, ursprünglich bei den Wirbeltieren, gab es nur die Kloake. Da mündeten der Harnleiter, der Ausgang der Geschlechtsorgane quasi in dem letzten Stück des Enddarms. Später dann wurde das System weiterentwickelt, sonst wäre die Befruchtung wohl immer noch außerhalb des Körpers :cool:.

Ursprünglich- na gut, ursprünglich bei den Wirbeltieren, gab es nur die Kloake. Da mündeten der Harnleiter, der Ausgang der Geschlechtsorgane quasi in dem letzten Stück des Enddarms. Später dann wurde das System weiterentwickelt, sonst wäre die Befruchtung wohl immer noch außerhalb des Körpers :cool:.
oder die ganzen "möchte gerne Arschficken"-Threads wären obsolet..

Oh weh

Frauen , die einmal im Monat zwei Eier legen und Horden von Männern, die darauf Onanieren

Auf den Rücken legen geht klar, aber bei dem halbwegs gut ausschauen, bin ich mir eben nicht ganz so sicher...ansonsten stülpe ich mir halt ne Plastiktüte über dem Kopp, damit es ne Frau mit mir aushält...:lalala:

Habe damit gute Erfahrungen gemacht, unter anderem auch gut für Atemreduktion geeignet...:D

Ach ja habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dominante Frauen liebe?:herzen:

:lalala::D
:undweg:

Zurück
Oben