Warum liegen der Kitzler, die Harnröhre, die Muschi und das Hintertürchen so nah beieinander?

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat. Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte: "Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."
Gott ist definitiv ein Wiener Beamter. Niemand sonst würde den Abwasserkanal mitten durchs Vergnügungsviertel gehen lassen.... ;)

Ich denke, das man sich ja entschuldigen kann, wenn man doch mal das falsche Löchle erwischt hat :lalala:

Verzeins Gnädigste das ich ins Popöle abgruscht bin :D

Ah, das weiß ich.
Was raus kommt ist unten und mitunter nicht so ganz sauber.

Was das Baby hingegen als erste Nahrung zu sich nimmt muss nahe am Gesicht der Mutter sein, das Bambini muss sich anschmiegen können.....
Wenn man sich säugende Muttertiere ansieht, dann sieht man den Nachwuchs auch schlummernd an den Zitzen liegen. :D

Der Natur ist es recht powidl ob wir beim Sex Spaß haben oder nicht.
Der geht es immer nur um die Erhaltung der Art.
Unter dem Aspekt ist alles andere recht logisch. :D
(auch die Anlage des Geburtskanales zwischen den anderen abführenden Kanälen...…;))

Auch wenn es der Natur powidl sein kann, so hat sie beim Konzept damit es überhaupt reizvoll ist zu kopulieren, ganz anständig meiner Meinung nach gearbeitet. ;)
Moment

Kälber saugen auch ziemlich weit unten...

allein die Fragestellung warum der Körper so angeordnet ist, wie er es nun mal ist, kann dir im Endeffekt wohl niemand erklären.....
ich frage mich nur, was dir noch geistreiches einfällt. denn selbst wenn es wer erklären könnte, was bringt dir dann diese Erkenntnis?
die Auswirkungen von Corona mögen gravierend sein, aber das hier würde ich in eine andere Kategorie einordnen.....

Ich denke, das man sich ja entschuldigen kann, wenn man doch mal das falsche Löchle erwischt hat :lalala:

Verzeins Gnädigste das ich ins Popöle abgruscht bin :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat. Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte: "Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."

Volltreffer !!!

Was das Baby hingegen als erste Nahrung zu sich nimmt muss nahe am Gesicht der Mutter sein, das Bambini muss sich anschmiegen können.....
Ok, dann integrieren wir die Muschi in den Mund...
Das Abwasser kann dort bleiben wo es ist...

Kind ist nahe am Gesicht,
Blasen und ficken in einem Durchgang, spontaner Sex wird erleichtert, da du nix ausziehen musst, essen wird noch genüsslicher...
boa, ich bin jetzt schon neidig..

Muschi im Mund wär für mich olle Lesbe ja ganz fatal, dann käme ich ja aus der Rolligkeit überhaupt nicht mehr aus.

Zurück
Oben