Wie war es, als ein Mann euren Schwanz in den Mund nahm...

Ich bin weder schwul noch bi, aber eines Tages, bei einem privaten Gangbang ist es passiert, ein anderer Kerl Nam meinen schwanz in den Mund, als ich gerade an der Bar stand... Oha, dachte ich, aber mal ehrlich, es fuhl sich nicht schlimm an. Ein Mund, der lecken, saugen und "blassen" kann. Es war sogar irgendwie geil... Aber dennoch bleibt mein Arsch Jungfrau und mein schwanz kommt - neben einem mannl oralen Vergnügen - nur in die Lusthöhlen einer Frau ☺

Wie war euer erstes Mal, als ein Mann euren schwanz Gebläse hat?
Kann ich nicht beantworten weil ein Mann mir noch nie meinen Schwanz geblasen hat. Wäre aber sicherlich sehr Geil so etwas zu machen sofern die Sympathie stimmt.

Das erste mal wurde ich vor langer Zeit im Spartacuskino in der Mariahilferstraße durch ein Glory-Hole von einem Mann geblasen. Was soll ich sagen, es war einfach fantastisch! Seit dieser Zeit habe ich Gefallen daran gefunden und besuche manchmal die Römersauna oder das Papillon und lasse mich einfach blasen. Glaube mittlerweile dass die Männer besser blasen, ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

Mit 12 im Internat hat mich ein lieber Pater gelutscht. Mein erster Orgasmus im Mund eines katholischen Würdenträgers.
Und da sage einer, die Kirche bringt uns nichts.

Es war ziemlich geil, wurde bis zum Abschluss geblasen. War schon sehr lange her. Zwischenzeitlich bin ich 70 und heimlich bi, habe auch gute Bekannte zum gegenseitigem Aussaugen.

Ich mache mir nicht so viel aus Blasen. Da muss das Gegenüber (egal ob w oder m) richtig, wirklich richtig gut und mit Hingabe dabei sein. Und ich muss gleich mal 99,9% widersprechen, die meinen, sie wären das. Eindeutig Nein 🤷

Ich finde das immer so süß, wenn die Männer schreiben ich bin eigentlich Hetero, aber es war echt gut. Mein po bleibt aber Jungfrau. 😅🙈 ich lass mich auch von keiner Frau lecken und sag dann ich mag normal keine Frauen 😛

Ich bin schon lange und glücklich mit meiner Frau zusammen. Trotzdem treibt mich immer wieder der Gedanke, einen Schwanz zu verwöhnen. Natürlich sind es immer sportliche Jungs, ist ja auch eine Phantasie. Ob ich mich mal traue? Lust hätte ich. Träumen ist erlaubt, oder?

Ich finde das immer so süß, wenn die Männer schreiben ich bin eigentlich Hetero, aber es war echt gut. Mein po bleibt aber Jungfrau. 😅🙈 ich lass mich auch von keiner Frau lecken und sag dann ich mag normal keine Frauen 😛

Bis dato noch nicht erlebt,selbst bei vor covid Orgien....nicht.
Wenn eine Dame dran ist und er hilft mit sagt man da nein?!! (WunschDenken)

Ich weiß nicht, was alle so am blasen finden, das gibt mir gar nix... Ich finde das eindeutig überbewertet

Bis dato noch nicht erlebt,selbst bei vor covid Orgien....nicht.
Wenn eine Dame dran ist und er hilft mit sagt man da nein?!! (WunschDenken)
Wenn ich einen dreier oder dergleichen hätte, wo eine weitere Frau mitspielt und die mich lecken wollen würde, dann würde ich sagen nein dass will ich nicht. 🤷🏻‍♀️ Jeder wie er will

Zurück
Oben