Wie war es, als ein Mann euren Schwanz in den Mund nahm...

wer sich den Schwanz lutschen lässt ist definitiv nicht hetero :-D
Sondern der war schon immer bi nur wusste er es bis dato nicht!:roll:

Heteros lassen andere Männer nicht an ihren Schwanz .Das ist so eine typische Schwulen und bi Fantasie dass sie es mit Heteros machen könnten:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat mich damals erregt. War nervös bis zum geht nicht mehr...
Aber es war herrlich. Mittlerweile blase ich auch schon. Brauch zwar noch etwas Übung, aber das wird schon...

@cabeldigg übrigens entweder man ist komplett hetero (man mag nur Mädels punkt ) oder eben bi (man mag beides in unterschiedlichen Ausprägungen) oder wenn man gar keine Mädels mehr mag ist man eben komplett Schwul!

Du bist halt eben bi was ja auch ok ist und da ist es egal ob du nur oral oder das volle Programm magst :rolleyes:

Man muss ja nicht immer so rum eiern sondern darf ruhig auch mal 2021 eine klare Position beziehen ;)

Es war nicht anders als es eine Frau auch macht, wenn sie Spaß daran hat.
Vielleicht verstehe ich aber auch die Frage falsch :undweg: .

@cabeldigg übrigens entweder man ist komplett hetero (man mag nur Mädels punkt ) oder eben bi (man mag beides in unterschiedlichen Ausprägungen) oder wenn man gar keine Mädels mehr mag ist man eben komplett Schwul!

Du bist halt eben bi was ja auch ok ist und da ist es egal ob du nur oral oder das volle Programm magst :rolleyes:

Man muss ja nicht immer so rum eiern sondern darf ruhig auch mal 2021 eine klare Position beziehen ;)

Ich denke es ist eine Definitionssache. Ich für mich sehe mich nicht als bi, da ich kein solo Interesse an Männern habe. Auch wenn bei MMF ein Mann zusätzlich am Start ist, habe ich keinerlei Ambitionen mich mit diesem zu Vergnügen.

Bi bedeutet fur mich, dass man Interesse an sexueller Handlungen mit Frauen und Männern hat. Schwul nur an Männern.

Wenn man es definieren will, dann bin ich wohl semi-bi 😂😂😂

Ich bin weder schwul noch bi, aber eines Tages, bei einem privaten Gangbang ist es passiert, ein anderer Kerl Nam meinen schwanz in den Mund, als ich gerade an der Bar stand... Oha, dachte ich, aber mal ehrlich, es fuhl sich nicht schlimm an. Ein Mund, der lecken, saugen und "blassen" kann. Es war sogar irgendwie geil... Aber dennoch bleibt mein Arsch Jungfrau und mein schwanz kommt - neben einem mannl oralen Vergnügen - nur in die Lusthöhlen einer Frau ☺

Wie war euer erstes Mal, als ein Mann euren schwanz Gebläse hat?

Falsche Rubrik! Gehört doch eindeutig in den Bereich ------------> Gay / Lesben / TV / TS

Zurück
Oben