Privat Diverses Naht das Ende der erotischen Massage Studios?

I

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/sauna-royal-behoerdlich-geschlossen.499878

Mit dem gleichen Argument könnte man Benessere, Shakti, City Studio, Studio Penthouse und noch mindestens ein Dutzend andere nicht ebenerdige "Massage" Studios schließen.
Diese Anbieter sind ja nicht erst seit gestern auf dem Markt oder operieren im Verborgenen.

Was machen die anderes?
Deklarieren sich die als reine Massage/Aroma/Lebensberatung oder was auch immer Studios?
Oder sind die auch bald verschwunden?

Bei einer strengen Gesetzesauslegung bleibt nicht viel über...
Emotion Wellness und Last Paradise fallen mir ein.
Gerade bei letzterem war aber der Aderlass durch Einführung der Kontrollkarten und der Zwangspause beträchtlich.

Als verheirateter Mann schätze ich es wenn Etablissements nicht von außen als solche erkennbar sind :oops:

Wer sich im zwielichtigen gesetzlichen Bereich befindet soll sich nicht wundern, wenn man das Geschäft irgendwann zusperrt. Auch wenn das erst nach Jahren passiert, auf Gewohnheitsrecht wird man sich halt nicht berufen können...

Als verheirateter Mann schätze ich es wenn Etablissements nicht von außen als solche erkennbar sind

Dann geh nicht zu nutten sondern fick zu Hause. Es ist ei Lockal wie jedes andere auch. Somit wurtscht ob man es von außen erkennt oder nicht.

Meine Herren! Ihr liefert genug verwertbare Informationen:winner:

dieses argument wurde hier schon sooooooo oft verwendet ! würde sagen teilweise ja aber nicht immer ! merke : chinagirls machen keine abzokke,keine diebstähle oder sonstige verbrechen ! also dürfte doch etwas ruhe in diesem sektor sein ! das ist nicht nur meine meinung,sondern auch von zuständigen herren !

denke hier wird von den illegalen puffs(wohnungspuffs) geschrieben ? aber vielleicht irre ich mich,hast mit 3.556 postings doch meur erfahrung wie ich ! :daumen:

schön,das du keine anderen sorgen hast ! vermutlich besuchst du gerne,und jetzt bist du traurig,aber mache dir keine sorgen ! darfst weiter..... :daumen: antwort für luke gedacht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daß dieser ang'rennt ist, ist ja nix Neues, oder?

wir sind in der glücklichen lage das unser landtag keine anderen probleme hat,wie strassen färbeln,neidig sein das es männer gibt ,die studios aufsuchen ( sind vermutlich selbst unbefriedigt) und wie ich heute feststellen konnte,parksheriffs mit bus zu kurzparkzonen zu führen,schnell strafzettel schreiben,und weiter gehts ! ist das nicht schön,das wir das in wien haben ?

Wer sich im zwielichtigen gesetzlichen Bereich befindet
Genau darum geht es mir.
Ich möchte "Rechtssicherheit" haben und nicht nur in einem mit einem Augenzwinkern geduldeten Lokal meinen Vergnügungen nachgehen.

auf Gewohnheitsrecht wird man sich halt nicht berufen können
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele Lokale nur auf Gewohnheitsrecht berufen.
Kein ordentlicher Geschäftsmann würde das tun.
Es scheint eine Methode zu geben mit der man ungestört über JAHRE operieren kann (konnte?).

War die Sauna Royal nur als einzige so ehrlich/dumm das Ganze beim richtigen Namen zu nennen?

Meine Herren! Ihr liefert genug verwertbare Informationen
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Polizei oder wer auch immer irgendein Internetforum als Informationsquelle nötig hat oder :roll:

Dann geh nicht zu nutten sondern fick zu Hause.
Mir geht es nicht um ficken (das kann ich zu hause auch), sondern erotische Massage von hübschen, jungen Frauen ;)

merke : chinagirls machen keine abzokke,keine diebstähle oder sonstige verbrechen ! also dürfte doch etwas ruhe in diesem sektor sein !
Was hat das Verhalten der Mädels mit der Legalität der Location zu tun?
Übrigens geht es mir weniger um chinesische Wohnungsprostitution als Lokale, die seit Ewigkeiten existieren und einen Webauftritt mit Adresse haben.

Auch gibt es nicht wirklich Ruhe auf dem Sektor... Sauna Royal geschlossen... Traummassseurinnen erst vor kurzem übersiedelt etc

Das WPG ist ja nicht gerade neu...
Also warum können manche Locations ungestört weitermachen während andere geschlossen werden?
Meine Frage geht vor allem dahin: Wie erkenne ich eine, die genehmigt/geduldet wird und nicht in Gefahr laufe in eine Kontrolle zu geraten.

ruhe wird es nie geben ! aber ich denke hier sind vermutlich auch andere gründe im spiel,die zur tatsächlichen schliessung führte ? :hmm:

vermutlich auch andere gründe im spiel,die zur tatsächlichen schliessung führte ?
wie kommst darauf?

Im ursprünglichen Thread ist folgendes verlinkt:
https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Uvs&Dokumentnummer=JUT_WI_20121017_MIX4213963_2012_00

damit du nicht das ganze Dokument lesen musst:
"und stellt fest, dass die rechtlichen Voraussetzungen gemäß § 6 Abs. 1 lit. a WPG 2011 zum Betrieb des von Ihnen angezeigten Prostitutionslokals nicht erfüllt sind."

und der Ausschnitt aus dem Gesetz

§ 6. (1) Gebäude oder Gebäudeteile dürfen zur Ausübung der Prostitution als Prostitutionslokale (§ 2 Abs. 5) nur verwendet werden, wenn
a) sie einen unmittelbaren und gesonderten Zugang zur öffentlichen Fläche aufweisen;

genau das Gleiche gilt aber auch für eine Menge andere Lokale... Nur warum passiert da (noch?!) nix?

danke ! kenne das dokument ! warum bei anderen lokalen nicht bzw. nicht so schnell gehandelt wird ? vermutlich keine anderen gründe ! noch einmal : VERMUTLICH! ok ?

vermutlich keine anderen gründe !
Nochmal ich galube nicht, dass Österreich so einen Bananenrepublik ist das Gesetze nur für manche gelten.

Mich würde WIRKLICH interessieren WARUM manche Locations, die für mich als Laien/Aussenstehenden scheinbar die gleichen Kriterien nicht erfüllen, safe sind und nicht belangt wird.

Damit du auch was zu deinen Chinesinnen hast: Bei Mediaprint (Krone&Kurier) inserieren auch dauernd laufend 18 jährige japanische Musikstudentinnen mit großen Busen und eindeutigen Angeboten.
Ob das immer die gleichen Locations sind kann ich dir mangels Interesse nicht sagen...
Aber es gibt ein paar Wohnungsstudios auch im Asiabereich, die seit JAHREN an der gleichen Adresse existieren.

Zurück
Oben