L
Gast
(Gelöschter Account)
chinagirls machen keine abzokke,keine diebstähle oder sonstige verbrechen !
Ah ja. Die sind nur illegal da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chinagirls machen keine abzokke,keine diebstähle oder sonstige verbrechen !
Über dieses Thema habe ich bereits dutzende Male im Prostitutions-Thread geschrieben.Naht das Ende der erotischen Massage Studios?
Mein Ausgangspunkt waren europäische Studios, die ihre Adressen auch auf der HP nennen. vgl dazu post #14und was konkret willst Du uns damit sagen?
@enrico : mit was willst du uns damit sagen brauchst hier nicht herumzuwerfen ich hab nämlich verstanden was er damit meint.
Wer hat den wirklich dicht gemacht?Die "Wiener Massagestudios" in der bisher gekannten Form sind Geschichte bzw. werden eines nach dem anderen dicht gemacht!
vielleicht warst ihr auch besonders sympatisch und sie will diese Sache nicht bei allen Kudnen machen (kenne ich auch von einigen )die Dame gebeten KEINEN Beitrag zu posten
Das Produkt ist nicht illegal bestenfalls der Ort nicht gesetzeskonformBlöd halt wenn das "Produkt" über das man spricht eigentlich illegal ist
na dann sind wir froh, daß DU es verstanden hast
Nach meinen Infos mehr als eine Handvoll, einige waren vorübergehend geschlossen und sehen heute (atmosphärisch) ganz anders aus als vorher.Wer hat den wirklich dicht gemacht?
Und jetzt kannst dein schädel gegen die mauer hauen
hier ist es manchmal wie in einen Kabarett, nur das hier Kindsköpfe mitreden und das Thema verwässern.
ohh doch und zwar ganz ganz sicher.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Polizei oder wer auch immer irgendein Internetforum als Informationsquelle nötig hat ode
wieviele Male muss man es Euch noch aufschreiben ? Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, es wäre nicht bekannt ? Es hat doch schon einen Thread von Heli darüber.Wie erkenne ich eine, die genehmigt/geduldet wird und nicht in Gefahr laufe in eine Kontrolle zu geraten.
also um Prostitution, warum betonst es so?Mir geht es nicht um ficken (das kann ich zu hause auch), sondern erotische Massage von hübschen, jungen Frauen
Mit stockkonservativ hat das aber überhaupt nichts zu tun. Auch ein liberaler UVS könnte der hanebüchenen Argumentation von Sauna Royal nicht folgen. Das wäre eine klare Rechtsbeugung.In einem stockkonservativen Beamtenumfeld (und nichts anderes ist der UVS) hatte dies von vornherein nur marginale Erfolgschancen.