Privat Diverses Naht das Ende der erotischen Massage Studios?

Ich glaub ans Christkind (um die nächste Diskussion anzuzünden!)
Ich auch!
Sieht in Dessous einfach besser aus :mrgreen:

Ich war vor Jahren einige Male bei euch. Sehr sauberes und schönes Lokal. Auch die Sauna top.
Bezüglich erotischer Massage gab und gibt es aber eindeutig besseres (Eure schmalen Massageliegen waren dafür nicht gerade optimal)

_______
Was ich echt extrem finde ist wie man zum Schweigen gebracht wird wenn man dieses Thema anspricht.
Scheinbar ist das aber auch offizielle Strategie, da Beiträge ohne Information/Rücksprache geändert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Chaos rund um die Fußgängerzone Mariahilferstraße kommt mir sehr vertraut vor: Eindeutig zu viel gewollt, ohne vorher ausreichend nachgedacht zu haben.
Dazu zwei Überlegungen:

Erstens: Die Wiener Polizei sollte sich an ihren Busfahrerkollegen ein Vorbild nehmen! Die Polizei hat wahrlich Wichtigeres zu tun, als in Stiegenhäusern herumzuspionieren, ob in der Unterhose eines potenziellen Freiers der Lustzeiger in Richtung "höheres Stockwerk" zeigt. Das ist ein Missbrauch der Ordnungshüter für widersinnige Weltverbesserei, die niemandem zum Nutzen gereicht. Also - Streik!

Zweitens: Will die Grünpartei auf Bundesebene tatsächlich Regierungsverantwortung übernehmen, sollte sie schnellstens einen Parteitag unter dem Motto "Griechisches Chaos? Nein, danke!" einberufen und Frau Vizebürgermeister auf einen Posten entsorgen, wo sie weniger Schaden anrichten kann. Tränende Augen wird es ohnehin nur bei ihr selbst geben...

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und werde demnächst im Prostitutions-Thread => diesen Themenkomplex aus der Sicht des SW-Kunden systematisch behandeln.

@Helikon: eine Frage noch, die sich nach Studium dieser ganzen WPG-Geschichte aus reinem Interesse aufdrängt - muss die Exekutive wirklich noch in Stiegenhäusern herumspionieren, um "Wellnessbedürftige" dingfest zu machen? Oder tracken die dich mittlerweile schon nach Aufsuchen einschlägiger Websites per Handy-Ortung und schicken dir dann einen netten Brief?

@Prometheus
Ohne mit Details vertraut zu sein, würde ich es so vermuten: Wenn du schwarzes Haar hast/hattest, überdies Turbanträger bist, fünfmal täglich Richtung Mekka gewandt betest und auch andere überzeugen möchtest, dass der einzig wahre Weg im Abhacken von Händen besteht, weiß der große Bruder zu 100% Bescheid, welcher Dame (oder welchem Herren) du deine Gunst schenkst.

Als blonder Gamsbartträger und Taufscheinkatholik hingegen bist du im Stiegenhaus relativ sicher, denn das Tracking ist "ihnen" zu kostspielig. Immerhin geht es beim WPG lediglich um eine Verwaltungsvorschrift der Gemeinde Wien.

Wenn du freilich Millionenbeträge in bar mit dir herum trägst, schützt dich auch der Gamsbart nicht vor dem "großen Ohrwaschel" :haha:

Zurück
Oben