Privat Diverses Naht das Ende der erotischen Massage Studios?

Wenn zwei das Gesetz verletzen, warum sollte dann nur einer gestraft werden ?
Gesetze sind nichts Absolutes und schon gar nicht unabänderlich!
Wenn man merkt, dass man eine Dummheit begangen hat, können sie jederzeit korrigiert werden.

Vorbildlich ist die englische Regelung. Dort sind Wohnungsstudios erlaubt und können von privaten SW betrieben werden. Damit die Anrainer jedoch nicht über Gebühr gestört werden, ist die Zahl der darin tätigen SW auf zwei beschränkt.
Solcherart bleibt alles im privaten Rahmen und die Mitbewohner haben ihre Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die illegalen Hintertreppenpuffs, in denen Mädchen menschenunwürdig gehalten werden und die keine Steuern zahlen, weiterblühen. Die gepflegten Premiumstudios, die keinen Sex, wohl aber erstklassige b2b erotische Massage geboten haben, stehen hingegen vor dem Aus.
leider :daumen:
Wobei die meisten der user, welche sich übers Gesetz aufregen, genau diese Hintertreppenpuffs aufsuchen und unterstützen.

Was hindert sie daran, sich in den Bereich der Legalität zu begeben?
Etwas, das mir persönlich unverständlich ist, aber es wird in der österreichischen Praxis seine Berechtigung haben, sonst wäre es nicht so: Es scheint, dass hierzulande Mädchen, die "nur" erotische (b2b-)Massage machen, den Deckel scheuen, denn sie bieten ja tatsächlich keinen GV oder OV an. Die diskriminatorischen praktischen Auswirkungen einer "Verdeckelung" im Alltag sind offenbar vielfältig. Obwohl der Oberste Gerichtshof festgestellt hat, dass Prostitution nicht (mehr) sittenwidrig ist, wird die Polizei nach wie vor zur Sittenwacht missbraucht.

Wenn sich nun ein Massagestudio als Puff registrien lässt, suchen erstklassige Masseusen jedenfalls das Weite. Das hat man eindeutig im LP gesehen. Die Folge: Der Betreiber muss an Personal halt nehmen, wer sich anbietet. Und wenn schon "mit Deckel", dann lieber gleich die Beine breit machen, denn das ist weit weniger anstrengend als erotische Massage auf hohem Niveau auszuführen.

In anderen Ländern ist das nicht so. Warum, weiß ich nicht.
Der eintretende Kahlschlag unter den guten erotischen Massagestudios ist auch der Grund dafür, warum ich mich hier so kritisch über die bstehende Regelung geäußert habe. Es wäre ja absurd, in mir einen Anhänger unterstklassiger Bumshütten zu vermuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum eigentlich ?

"weil alles immer schlechter wird" ist sicherlich für Dich, Manon, nicht die befriedigende Antwort. Dessen bin ich mir schon bewußt.
Und es stimmt ja: Irgendwie wirds immer weitergehen.
Aber das ist halt ... - vergleiche das mit dem Eisenbahnsterben im Flächenbundesland Niederösien. Jetzt habens Eisenbahnen eingestellt, überall dort, wo sie es nicht interessiert. Natürlich schicken sie jetzt Busse dahin und dorthin. Die nix als die Straße zusätzlich verstopfen und mehr heiße Luft transportieren als die Bahn. Sicher gibt es ihn noch (in Rudimenten und bald noch weiter ausgedünnt), den öffentlichen Verkehr in NÖ, doch ist das wirklich Bahn fahren? Ist das wirklich das was wir wollen?

Ich weiß schon, nicht alles was hinkt ist deswegen schon ein Vergleich, aber so wie's war bevor die Lila Kuh in Wien was zu sagen kriegte, wird's wohl nie mehr werden ... ...

(Geht ja eh nicht nur um die Massagestudios. Schau Dir an die Brunnerstraßenproblematik. A Industriestraße und trotzdem ham die dort keine Ruhe v.S. der Behörde. Oder Auhof: Schönes "Reservat", wenn andauernd de He dasteht ... )
o tempora o mores!
Und deshalb mein JA!

LG
MG5

Natürlich schicken sie jetzt Busse dahin und dorthin
Dem Vernehmen nach ist ein naher Verwandter von Herrn BREITSCHEITEL Transportunternehmer mit LKW- und BUS- Flotte. Daß die Einstellung der Nebenbahnen auch den Nebeneffekt hat die rote Hochburg ÖBB aus dem schwarzen NÖ weitgehend zu entfernen, ist sicher nur ein GERÜCHT !
:ironie:

naja, da gibts noch andere Interessenten und -innen, die mit der roten Bahn nix zu tun haben wollen im schwarzen Bauern-Nösien. Schotterbaroninnen zum Beispiel oder so. Wie schon der Stronach sagt, "wer das Gold hat macht die Regeln, nicht?"

Aber wir sind hier nicht zum Politisieren hier, sondern ...
Trotzdem mein ich, seitdem die Grüninnen z.B. in Wien mitregieren, is a großes Strück Lebensqualität verloren gegangen. Diese sauren Moralapostelinnen sind imstand, alles zu vermiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir an die Brunnerstraßenproblematik. A Industriestraße und trotzdem ham die dort keine Ruhe v.S. der Behörde. Oder Auhof: Schönes "Reservat", wenn andauernd de He dasteht
ich weis, aber dort geht es um die Kontrolle der Papiere.

"weil alles immer schlechter wird
müsstest mal erklären, aber wie schon weiter oben geschrieben, Heli geht es nicht um die Hintertreppen, seit ehrlich, geht es Euch um Massage ??? Aber Vorsicht, ich kenne all Eure Postings :mrgreen:

Es scheint, dass hierzulande Mädchen, die "nur" erotische (b2b-)Massage machen, den Deckel scheuen, denn sie bieten ja tatsächlich keinen GV oder OV an. Die diskriminatorischen praktischen Auswirkungen einer "Verdeckelung" im Alltag sind offenbar vielfältig.

Nur hat das mit dem WPG nix zu tun.

Die Deckelpflicht gibts schon lange und die Damen werkten auch vorher schon illegal.

Die einzige Auswirkung ist, dass sich die Szene teilt: In eine offizielle und eine verdeckte, die nur schwer zu überwachen ist.

genau dort liegt der Haken, eben nicht " und" damit ist es eine sex. Handlung und sie braucht den Deckel. Wenn ihr wenigstens den Mund halten könntet dann, aber, WAS ist die Lieblingsfrage wenn einer einen Bericht schreibt?

doch, das zu versteuernde Einkommen ist höher und sie bekommt Schwierigkeiten.

wenns für beide passt
glaubst an den Weihnachtsmann ?

glaubst an den Weihnachtsmann ?

Für beide passen wird es wahrscheinlich dann wenn auch die Gage passt.
Aber wie schon Manon schreibt: wenn sie den Deckel hat, muss sie ein höheres
zu versteuerndes Einkommen angeben, sonst wird sie unglaubwürdig und das wollen
sich viele ersparen.

Ich glaub ans Christkind (um die nächste Diskussion anzuzünden!)

Scherz beiseite: Ich denke schon, dass es viele Mitdiskutanten gibt, die genau das schätzen, was unter erotischer Massage angeboten wird. Dass es jetzt genau die erwischt, die diese Dienstleistung erstklassig anbieten, ist leider scheiße. Weil viele wegen des Drucks durch die Behörden aufhören. Und das was bleibt, ist für einen wie mich, der halt nur ab und zu sich Schönes gönnt, nicht mehr zu überblicken. Somit stimme ich dem Titel zu: Das Ende naht!

Zurück
Oben