Privat Diverses Naht das Ende der erotischen Massage Studios?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der anderen Seite: Gäste von SWs sind den Parteien eines Wohnhauses schon nicht mehr zumutbar, haben die etwa alle die Pest, oder Syphilis, oder AIDS, oder sonstige Schäden, sodaß man die Allgemeinheit vor ihnen schützen muß?

Willst du nicht verstehen, dass es in Ö Menschen gibt, die einfach mit dem ältesten Gewerbe nix am Hut haben und ebenso nix damit zu tun haben wollen?
I sag jetzn ned, dass ich einer davon bin, aber ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der Bevölkerung eben so denkt. sie wollen nix damit zu tun haben und wollen davon, wenns geht, in keinester Weise tangiert werden und das ist ihr gutes Recht!

vor diesen muss man mit sicherheit die Gesellschaft schützen :fragezeichen::lehrer::fragezeichen:

ja, so kann man jemanden auch das Wort im Mund umdrehen.

Wer stört in einem Wohnhaus wohl mehr, hinsichtlich allfälliger Lärmerregung etc.:
der sich meist ziemlich ruhig verhaltende Freier (no na, an Lärm machen wird er), oder die Großfamilie aus Ostanatolien mit einer Hand voll teils plärrender Kinder?

Deutlich genug?

Die Intention des Aufsuchens eines Arztes ist eine gänzlich Andere als bei Aufsuchen eines Puffs... :mrgreen:

Du gehst bei der Beurteilung, ob sich Bewohner eines Hauses durch Parteienverkehr, allfälligen damit verbundenen Lärm etc. gestört fühlen könnten, von der Intention der jeweiligen Besucher aus?

Versteh ich jetzt nicht ganz. Warum sollten Puffbesucher eine größere Störquelle darstellen als Arztbesucher?

Die rechtliche Situation ist eigentlich recht eindeutig und sowohl für Masseurin als auch Kunde sehr ungünstig.

Warum? Wenn das Lokal genehmigt und die "Masseurin" angemeldet ist? Wo soll da ein Problem sein? Man sollte einfach zur Kenntnis nehmen, dass es an der Zeit is, sich nach der Decke zu strecken und diese wird eben durch das WPG vorgegeben. Wenn man die Decke permanent iwo zur Seite zieht, muss man damit rechnen sich iwann zu verkühlen... ;)

Manches wird ja schon Jahrzehnte lang geduldet.

Ob was geduldet wurde oder nicht ist jetzn unerheblich, es gibt das WPG und dieses wird anscheinend konsequent vollzogen. Das ist IMHO für alle Beteiligten gut, aber eben nur dann, wenn sie sich nicht in den Bereich der Illegalität begeben.

Ich find es sehr gut, dass es das WPG jetzn gibt, weil jetzt sind die Vorgaben definiert und jeder der mag, kann sich daran halten. Wer sich nicht daran halten mag, muss eben damit rechnen gegen die Wand zu fahren...

Du gehst bei der Beurteilung, ob sich Bewohner eines Hauses durch Parteienverkehr, allfälligen damit verbundenen Lärm etc. gestört fühlen könnten, von der Intention der jeweiligen Besucher aus?

Im WPG steht genau nix von Lärm!

Ich kann mich auch durch etwas belästigt fühlen, was keinen Lärm verursacht, bzw. kann ich mich trotzdem durch etwas NICHT belästigt fühlen was Lärm verursacht... :mrgreen:

Wer stört in einem Wohnhaus wohl mehr, hinsichtlich allfälliger Lärmerregung etc.:

Nochmal... Es steht im WPG kein einziges mal das Wort Lärm! Es wird von unzumutbarer Belästigung geschrieben und das ist vielmehr als Lärm!

Und das sich ein Mensch mglw durch den Parteienverkehr eines Puffs mehr belästigt fühlt als durch den eines Arztes kann ich sehr gut nachvollziehen bzw verstehen.

ja, so kann man jemanden auch das Wort im Mund umdrehen.

der sich meist ziemlich ruhig verhaltende Freier (no na, an Lärm machen wird er), oder die Großfamilie aus Ostanatolien mit einer Hand voll teils plärrender Kinder?

Deutlich genug?

Wenn man in so einem Haus wohnt wie Enrico56 das schildert, und ich habe das Vergnügen so zu wohnen
dann ist einem ein Puffbesucher der still und leise ins Haus schleicht und nachher ebenso wieder
verschwindet beim A.......lieber. Außerdem befinden sich die meisten Lokalitäten ohnehin im Parterre,
also merken die Hausbewohner meist gar nichts davon.

dann ist einem ein Puffbesucher der still und leise ins Haus schleicht und nachher ebenso wieder
verschwindet beim A.......lieber.

Du gehst aus DEINER Sicht an das Problem heran und das ist sicher nicht die Sicht der Mehrheit.. Laut deinen Postings bist ja ein eifriger Besucher der SW, was ja sicher nix schlechtes ist (!), aber, wie gesagt, ich bin der festen Überzeugung, dass es die Mehrheit der Hausbewohner anders sieht... ;)

Und das sich ein Mensch mglw durch den Parteienverkehr eines Puffs mehr belästigt fühlt als durch den eines Arztes kann ich sehr gut nachvollziehen bzw verstehen.
ich bin der festen Überzeugung, dass es die Mehrheit der Hausbewohner anders sieht...

und genau das ist das im Grunde total Diskriminierende; in den Augen unserer verspießten Wiener Gesellschaft ist ein Puff-Besucher natürlich PFUI-GACK :mad: Auch wenn er keiner Fliege was zuleide tut.
Daß aber gerade Mitgleider eines Erotik-Forums diese Einstellung auch noch gut heißen, verwundert mich schon einigermaßen :roll:

Naja, für manche Leutchen zählt sogar das Blasen nicht zum Bereich Sex dazu. Alles gibt's.

und genau das ist das im Grunde total Diskriminierende; in den Augen unserer verspießten Wiener Gesellschaft ist ein Puff-Besucher natürlich PFUI-GACK Auch wenn er keiner Fliege was zuleide tut.

Ob die Wiener Gesellschaft jetzn verspießt is oder ned bewerte ich an dieser Stelle ned, es ist einfach so, dass die Mehrheit der Gesellschaft halt so denkt.

Daß aber gerade Mitgleider eines Erotik-Forums diese Einstellung auch noch gut heißen, verwundert mich schon einigermaßen

Ich habe diese Einstellung weder gut noch schlecht geheißen! Faktum ist aber, dass sich in solchen Fällen die Gesetze an der Mehrheit der Gesellschaft zu orientieren haben und das sollte man in einer Demokratie einfach zur Kenntnis nehmen.

Ich versteh dein Problem mit dem WPG ned! Is des wirklich so schlimm, dass mit den illegalen Puffs (welche zum Großteil schon vor dem neuen WPG illegal waren) jetzn endlich aufgeräumt wird?

Der war doch des mit dem BJ auch..... :lalala:

Wobei das mit BJ speziell für Nicht-Amerikaner etwas zu relativieren wäre. :lehrer: In Amerika hat ein BJ einen etwas unverbindlicheren Stellenwert. Da gehört es fast zum guten Ton, dass ein Mädl sich damit für die Drinks, den netten Abend und für's Nachhausebringen bedankt. Unverbindlich und ohne Hintergedanken in Richtung Beziehung. Geschweige denn, dass jemand daraus letzteres ableiten würde. ;)

Zurück
Oben