- Reaktionen
- 3.327
kannst mal eine konkrete Frage bringen, welche noch nicht beantwortet wurde ?
... gibt es Strafen und weiß irgendwer davon oder ist selbst gestraft worden ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst mal eine konkrete Frage bringen, welche noch nicht beantwortet wurde ?
achsooo, ich dachte schon, Du meinst eine mir bekannte Adresse, aber da hat es ja keine Wohnungen, also alles ok, solltest trotzdem versuchen, weniger spiesserisch rberzukommen.Und dabei bin ich an anderen Wohnungen vorbeimaschiert.
nein, die meisten Regelungen wurden sogar noch nachgebessert.Ich dachte halt die SR-Entscheidung ist ein relevantes Urteil und führt zu einer NEUEN Beurteilung einiger Punkte.
jedes offene Posting in einem Berichtethread hilft dr Gegenseite sie zu finden."Je mehr Staub du aufwirbelst umso schneller werden die paar verbliebenen auch noch weg sein"
Beispiel ?Ernsthafte Informationen möchte scheinbar eh niemand (öffentlich) geben/diskutieren.
bis 500,- laut Info hat es zwei erwischt, aber ohne Folgen, also ausser finanziell .gibt es Strafen und weiß irgendwer davon oder ist selbst gestraft worden ???
da sind die user gefragt.ist selbst gestraft worden ???
also ausser finanziell
laut Info hat es zwei erwischt, aber ohne Folgen, also ausser finanziell
die Prostituierte zweifelhafter Provenienz beschäftigen.
Nein, finde ich leider ganz und gar nicht, denn aus juristischer Sicht sind höchst unterschiedliche Rechtsfolgen genau an die staatliche Herkunft, oder besser gesagt: den Ursprung einer Person geknüpft. Stammt sie aus dem EWR-Raum, gibt es kaum Probleme. Liegt ihr Ursprung allerdings in einem Land, mit dem die EU keine entsprechenden Abkommen geschlossen hat, sind die Folgen gravierend. Meistens ist dann kein gültiger Aufenthaltstitel vorhanden und es handelt sich um illegal in der EU befindliche Personen, denen die Abschiebung droht.Provenienz ...
Findest Du nicht selbst, dass diese Äußerung im höchstem Maße diskreditierend ist?
Dazu gibt es einen mehr als 60 seitigen Thread wo diverse Gerüchte gestreut werden... gibt es Strafen und weiß irgendwer davon oder ist selbst gestraft worden ???
Außerdem muss es ja gar nicht eine Geldstrafe sein.
Ich wäre zB schon überhaupt nicht erfreut wenn die amtshandelnde Person meine Daten aufnimmt und ich dann evnetuell als Zeuge geladen werden.
Angeblich gilt aber dann diese ominöse Beweislastumkehr.
Ich wäre zB schon überhaupt nicht erfreut wenn die amtshandelnde Person meine Daten aufnimmt und ich dann evnetuell als Zeuge geladen werden.
Ich möchte erotische Massage in ansprechendem Ambiente.Du gehtst also in ein illegales Puff und findest es ned prickelnd, wenn du dort "erwischt" wirst, bzw wenn du dann als Zeuge geladen wirst...
Tja.. Pech ghabt...
Zum gefühlten 3000 mal... WO BITTE STEHT DAS?
Ernsthafte Informationen möchte scheinbar eh niemand (öffentlich) geben...
Mit der Beweislastumkehr ist es so, wie es luke40 schreibt: Sie gilt nur für Lokale, die der Ausübung illegaler Prostitution verdächtigt werden.Angeblich gilt aber dann diese ominöse Beweislastumkehr.
Die Regeln für Prostitutionslokale gelten bis zum Beweis des Gegenteils auch für Gebäude oder Gebäudeteile, von denen mit Grund vermutet werden kann, dass sie der Anbahnung oder der Ausübung der Prostitution dienen sollen
Wenn es eine Anbieterin ist, ist die Vermutung eh gerechtfertigt.eine derart belangte Anbieterin
In dieser Pauschalität kann man das nicht sagen!Wenn es eine Anbieterin ist, ist die Vermutung eh gerechtfertigt.
wie schon gesagt: das gehört ausjudiziert. Und mich würde gar nicht wundern, wenn Rot-Grün letztendlich sich mit diesem Gesetzesfetzen des Hintern auswischen könnteEs kommt immer auf die Umstände des Einzelfalles an...
Wenn es eine Anbieterin ist, ist die Vermutung eh gerechtfertigt.
Das würde mich sehr wundern, denn selbst wenn eine Bestimmung fällt, ändert das am Gesetz im Ganzen nicht viel.mich würde gar nicht wundern, wenn Rot-Grün letztendlich sich mit diesem Gesetzesfetzen des Hintern auswischen könnte
Aber wo ist das Problem, wenn die Vermutung eh richtig ist?trotzdem nur eine Vermutung