Privat Diverses Naht das Ende der erotischen Massage Studios?

warum hast nicht einfach gefragt ?

Und wen soll ich fragen?
Vor Ort ist das auf Grund gelegentlich vorhandener Sprachbarriere ja nicht immer möglich...
Gibt es eine Liste mit genehmigten Studios?

Ich stelle mir dann folgenden Dialog vor Ort vor:
Wertes Fräulein betreiben sie hier ein genehmigtes Prostitutionslokal und dürfen somit sexuelle Handlungen an mir vornehmen?
Perverser alter Knacker! Wir sind zertifizierte Energetiker und sorgen für den Ausgleich ihrer Säfte.

______

P.S. Das was ich wissen wollte habe ich mittlerweile anderweitig erfahren.
Von mir aus kann man den Thread also auch schließen, da es scheinbar besser ist das NICHT zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dacht, das hätt ich geschrieben

Naja, ned ganz so, denn zu einer nicht genehmgten Location gehörn auch andere Dinge, wie Feuerlöscher und der ganze Blabla, aber sich davon überzeugen zu müssen davon is der Freier eben per Gesetz ausgenommen.

Wie gsagt.. Des Einzige, was er sehen und erkennen muss is ein unmittelbarer gesonderter Zugang zum öffentlichen Raum. Wenn der Freier im Stiegenhaus in den ersten Stock gehen muss und dort von der Polizei überrascht wird isser selber Schuld... :mrgreen:

eine direkte Tür in den öffentlichen Raum zu sehen, das wird wohl jedem Freier zumutbar sein...
machmal zweifel ich daran, sonst würden ja nicht solche Fragen auftauchen, also, die Tür muss sich zur Strasse befinden, sollte jemand in der glücklichen Lage sein, eine Location in einem höheren Stockwerk zu haben, dann dürfte aber kein anderer Mensch ausser die Gäste, diesen Aufgang benutzen !!! Dann richtet sich der Gast nach Notausgangsbeschilderung, diese muss in der ganzen Location sein, nicht nur an der Tür, Feuermelder sichtbar, Rauchmelder und Notbutton in jedem Zimmer, Aufenthaltsraum für die Mädels muss sein, alles andere bekommt keine Erlaubnis, eigentlich ganz einfach.

P.S. Das was ich wissen wollte habe ich mittlerweile anderweitig erfahren.
Von mir aus kann man den Thread also auch schließen, da es scheinbar besser ist das NICHT zu diskutieren.

:hmm: Welche Laus is denn dir über die Leber glaufn?

Lasst uns an deiner Erkenntnis teilhaben?

Dann richtet sich der Gast nach Notausgangsbeschilderung, diese muss in der ganzen Location sein, nicht nur an der Tür, Feuermelder sichtbar, Rauchmelder und Notbutton in jedem Zimmer, Aufenthaltsraum für die Mädels muss sein

Und genau das muss der Gast eben NICHT! ;)

die Realität sieht anders aus, aber ihr wisst es ja ehh besser.

Die Realität kann nur das sein, was im Gesetz steht, was anderes kann ned vollzogen werden.

Und wenn dort eben steht, dass sich der Freier nur um die Legalität iSd § 6 Abs 1 lit a und c kümmern muss, dann kann die Behörde ned a Verantwortung nach lit b, d, e,... usw. dazuschustern weils eben ned gesetzmäßig is...

Der Threaderöffner hat recht, der Thread gehört geschlossen.
Wirkliche Infos bringt er nicht und wozu gibt es dann diesen Thread von Helikon, dort sollte weiter diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
keine wirklichen brauchbaren Infos geschrieben wurden.
ja sag, was ist denn für Dich eine brauchbare Info ? Sag mal Beispiel bitte.

. denn wir brauchen doch nicht zwei Threads dazu,
staun ehhh, das TE nicht gelesen hat im andere, haben wir alles schon durchgekaut. Wir haben doch wirklich versucht zu helfen dort, oder nicht ?
Also mal abgesehen von den ewigen Spekulationen von Nicht-Betreibern.

Welche Laus is denn dir über die Leber glaufn?
Lasst uns an deiner Erkenntnis teilhaben?

Der Hinweis war in die Richtung "Je mehr Staub du aufwirbelst umso schneller werden die paar verbliebenen auch noch weg sein"
Da ich das nicht möchte halte ich mich lieber zurück. Ernsthafte Informationen möchte scheinbar eh niemand (öffentlich) geben/diskutieren.

Du solltest es lassen, Gerüchte in die Welt zu setzen.
Was für Gerüchte?
Ich war mal dort und da wurde eine sexuelle Handlung an mir vorgenommen :mrgreen:
Und dabei bin ich an anderen Wohnungen vorbeimaschiert.

staun ehhh, das TE nicht gelesen hat im andere, haben wir alles schon durchgekaut. Wir haben doch wirklich versucht zu helfen dort, oder nicht ?
Also mal abgesehen von den ewigen Spekulationen von Nicht-Betreibern.
Ich hab den anderen Thread eh überflogen nur hatte der einen anderen Fokus und es gab keine aktuellen Postings.
Ich dachte halt die SR-Entscheidung ist ein relevantes Urteil und führt zu einer NEUEN Beurteilung einiger Punkte.
BZW hat was ausjudiziert und könnte (wovor ich mich fürchte) als Muster für andere Entscheidungen herhalten.

Anscheinend war aber kein anderer Betreiber so ehrlich/dumm eine Genehmigung als Prostitutionslokal zu beantragen und alle wurschteln weiter als Engergetiker/Orgasmusschule/Auraberatung/Esoterik/Kosmetik oder was auch immer weiter.

Zurück
Oben