Hallo zusammen, hab heute auf Willhaben mehrere Anbieter gefunden die Gutscheinkarten für den Napoleonhof anbieten, eventuell schon jemand eine gekauft und probiert ob die funktionieren? Spart man doch einiges an Geld, trau mich aber nicht drüber.
Gleich vorweg, ich habe KEINEN GUTSCHEIN ANGEBOTEN, aber ich weiß woher diese kommen.
Es war heute in meiner Firma ein Brief, direkt an mich als Geschäftsführer adressiert und ohne Absender.
Gott sei Dank habe ich diesen dann erst in meinem Büro geöffnet und den Inhalt angesehen, denn drinnen war ein Schreiben und darauf aufgeklebt waren 2 Karten (wie Scheckkarten) für den Gratisbesuch im Napoleonhof.
In dem Schreiben wird darum gebeten, diese Karten an Geschäftsfreunde weiterzugeben, um diesen sozusagen einen Abend im Napoleonhof mit gratis Essen und Trinken zu spendieren. Die Karten haben einen Wert von je Euro 100, das heißt dass dies der normale Eintrittspreis sein wird, dabei ist eben Essen und Trinken inkludiert, wie oben schon angegeben.
Die offizielle Eröffnung ist am 14.03., die Karten gelten aber bis Ende 2019 für jeweils einen Eintritt!
Das ist nichts anderes als eine Werbeaktion und ich verstehe das nur zu gut, sie müssen ja versuchen ein neues Stammpublikum aufzubauen.
Okay, ich weiß schon welche Kunden ich damit beschenken werde und hoffe dass mir dies dann später geschäftlich zugute kommen wird.
Es ist im Grunde genommen eine tolle Idee von den Managern des NH und kostet nicht all zu viel!
Vielleicht besuche ich den NH einige Zeit nach der Eröffnung auch einmal selbst?
Aber es ist eigentlich nicht im Sinne des Managements, wenn diese Karten im net angeboten werden und ein paar Leute damit ein bisschen Kleingeld verdienen wollen. Verstehe das auch nicht, für 2 dieser Karten bekomme ich maximal +/-140 Euro und was habe ich dann davon?
Da ist es doch wirklich besser, diese an potentielle Kunden weiterzugeben, das verursacht Kundenbindung - und vielleicht bessere Geschäfte!?
Gibt es tatsächlich Männer die auf dieses Geld angewiesen sind?
Um das gleich vorweg zu beantworten, im Schreiben steht nur etwas über Essen und Trinken, es steht nichts über Unterhaltung mit Mädchen etc., da ist man also auf weitere Informationen nach der Eröffnung angewiesen!