Naschen nach Jahreszeiten?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.493
Checks
15
Hallo

Habt ihr in den Jahreszeiten verschiedene Gelüste?
Mir ist zum Beispiel im Sommer eher nicht nach Schokolade, außer sie war im Kühlschrank.
Salzig geht immer

Bin gespannt auf eure Sichtweisen
:winke:

Ich nasche nicht an Süßigkeiten, die lassen meinen Bauch wachsen und das macht mich unrund. Ist zu jeder Jahreszeit das Selbe.

:sneaky::sneaky:Ich liebe es im Sommer Eiscaffe zu trinken,und die Lust nach Früchten mit viel Wasser auch(Wassermelone),und zwischendurch vernasche ich dann meine oder sie mich je nach Lust!!

Schoki ist jahreszeitenunabhängig und immer eine Sünde wert!

Auch sonst ist naschen bei mir nicht abhängig von der Jahreszeit...eher nach Verfügbarkeit. ;)

Im Sommer leg ich die Früchte für einen Früchteeisbecher in Sherry Brandy ein und kipp Eierlikör über den Schlagobers. Im Winter kommt der Alk in die Kuchen :mrgreen:

Rotwein nur in der kalten, Weißwein nur in der warmen Jahreszeit.
Süß eher im Winter, Salzig eher im Sommer - aber grundsätzlich phasenweise alternierend.

Schokolade geht bei mir immer und ohne Nussnougatcreme starte ich in keinen Tag! Im Sommer mag ich auch Eis sehr gerne, im Winter dafür lieber Pudding. Kuchen verkneife ich mir bis auf Geburtstagsfeiern. Dafür locken mich salzige Sachen nicht hinter dem Ofen vor.

Ich habe Gummibärchen vergessen...die gehen auch immer:lalala::fies:!

Nö. Ich nasche nur selten. Das süße Zeug ist weder gesund noch macht es schlank.
Da ich auf gesunde Ernährung viel Wert lege und nicht dick werden will, gehe ich damit sparsam um.

Hallo

Habt ihr in den Jahreszeiten verschiedene Gelüste?
Mir ist zum Beispiel im Sommer eher nicht nach Schokolade, außer sie war im Kühlschrank.
Salzig geht immer

Bin gespannt auf eure Sichtweisen
:winke:
Nur in sehr kleinen Mengen. Leider hat ma de kg so schnell oben und es is so verdammt hart, de wieder loszuwerden. Eis hab i a ganzes Jahr. Süßigkeiten vereinzelt aber sehr selten. Leider kann i Mi da net zusammen reißen und ess ois am selben Tag...somit is sehr selten was zuhause.

Manchmal tagelang nur von Nutella toast/Brot ernährt...
Wenn ich mir was zu naschen kaufe ist es genau so schnell weg wie es gekauft wurde... Natürlich alles in utopischen Mengen die manche nicht mal aufs jahr verteilt "essen"
Ich besorg mir oft was wenn ich lust drauf hab... Von der Jahreszeit mach ich das nicht abhängig ich hol mir auch ein Eis im tiefsten Winter 😍

Ich mag keine Schokolade, außer ich bekomm meine Tage. Das einzige was immer geht ist veganer Apfelkuchen mit ausreichend Zimt. Im Sommer kalt, den Rest des Jahres gern warm

Vorige Woche hab ich noch Eis genascht. Jetzt ist es mir schon zu kalt dafür. Mittlerweile bin ich bei Kuchen angekommen.

Im Winter esse ich tatsächlich warme Sachen. Warme Strudel mit Vanillesauce, Kaiserschmarrn, Heiße Schokolade,...

Nascherei kennt bei mir keine Jahreszeiten. Egal ob Kuchen, Eis, Schokolade usw. Der Joschi, also ich in dem Fall, opfert sich gerne dafür auf.

Obst gibt es bei mir jeden Tag, egal ob Winter oder Sommer. Und dann aber saisonal. Und einmal in der Woche eine Rippe Schokolade mit einem Anteil von mindestens 60%.
Früher war es Standard, dass abends eine Packung Gummibärchen und eine Packung Chips verdrückt wurde. Aber irgendwann hat mir mein Körper zu erkennen gegeben, dass es so nicht weitergehen kann

Also auf den Frühstückskuchen kommen jetzt saisonal Zwetschken, Birnen und Weintrauben und so Zeugs. Was alles grad reif und in Aktion ist.

Zurück
Oben