Nasenbluten nach Orgasmus

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bekomme seit Ende Februar fast jedes Mal nach einem Orgasmus etwas Nasenbluten. Untersuchungen waren negativ.

Velleicht ist jemand im Forum mit einer Idee was es sein könnte.

Danke im voraus

miss mal den blutdruck (zugegeben, nicht besonders prickelnd als nachspiel). könnte aber die ursache sein.

Ein Kollege meiner EX bekam immer öfter Nasenbluten sogar nach leichter körperlicher Anstrengung. Er ging dann mal zum HNO, der eine trockene Nasenschleimhaut festgestellt haben will. Tja, fatale Fehldiagnose, es war nämlich Leukämie, an deren Folgen er nach 6 Monaten verstarb.

benutzt du häufig nasenspray und hast hohen blutdruck?

Ich habe meistens niedrigen Blutdruck

Ein Kollege meiner EX bekam immer öfter Nasenbluten sogar nach leichter körperlicher Anstrengung. Er ging dann mal zum HNO, der eine trockene Nasenschleimhaut festgestellt haben will. Tja, fatale Fehldiagnose, es war nämlich Leukämie, an deren Folgen er nach 6 Monaten verstarb.

Danke für den Hinweis. Werde meinen HNO darauf ansprechen.

Ich selber kenne das beim ausschnauben. Wenn man wirklich zu heftig schnaubt, dann blutet etwas die Nase. :( Mir fällt auch gerade noch ein zweiter Grund dazu ein. Wenn man wie in Tirol oder in den Alpen zu hoch auf den Berg ist, dann kann ja auch die Nase anfangen zu bluten? Wegen der zu dünnen Luft oben in den Bergen?

Hi,

in letzter Zeit öfter mal ein Aspirin genommen? Oder vergleichbares oder was, wo der Wirkstoff enthalten ist?

LG Tom

Nasenbluten tritt in jungen Jahren oft spontan auf ohne erkennbaren Grund. Deshalb machte ich mir keine Gedanken. In der zweiten Lebenshälfte war ich dagegen besorgt und fand auch meistens eine Ursachen. Aber es war nie in Orgasmus, der das Nasenbluten auslöste.

Zurück
Oben