Nass und Schmutzig

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich liebe es, am liebsten mir meiner Freundin zusammen mit schmierigen Dingen rumzuspielen. Wir übergiessen uns mit Pudding, Honig oder anderen Leckereien. Neben einer Farbschlacht hatte wir auch schon
mal Spass im Schlamm zusammen.

Wer mag sowas noch? Hat jemand Lust Erfahrungen und Ideen auszutauschen?

Chris.

Hallo zusammen,

ich liebe es, am liebsten mir meiner Freundin zusammen mit schmierigen Dingen rumzuspielen. Wir übergiessen uns mit Pudding, Honig oder anderen Leckereien. Neben einer Farbschlacht hatte wir auch schon
mal Spass im Schlamm zusammen.

Wer mag sowas noch? Hat jemand Lust Erfahrungen und Ideen auszutauschen?

Chris.

mah geil.. ja sowas kann was reizendes an sich haben... :mrgreen:
eis kann man auch manchmal gut einbauen ;)

mah geil.. ja sowas kann was reizendes an sich haben... :mrgreen:
eis kann man auch manchmal gut einbauen ;)
ja genau kirschal eis ist wirklich toll ich liebe es.
oder babyoel ist auch noch gut.glitscht schön und riecht wunderbar

Eis hatten wir noch nie...aber sogar mal eine Torte ;-)

Erzähl was hast du schon alles ausprobiert?

ja genau kirschal eis ist wirklich toll ich liebe es.
oder babyoel ist auch noch gut.glitscht schön und riecht wunderbar

ja genau.. oder überhaupt auch die massageöle, die duften auch sehr gut....

Eis hatten wir noch nie...aber sogar mal eine Torte ;-)

Erzähl was hast du schon alles ausprobiert?

puh das könnte lang werden :D
und ich will 's forum ned sprengen...

ja torte ist auch klasse
aber nur die cremigen.. ;)

na bumm das find ich aber persönlich schon heftig, da brauch ich am nächsten tag 5 liter was weil meine zunge sicher ausgetrocknet ist :mrgreen:

ja mauserl, ich glaub des könnte dir eine sehr trockene zunge bereiten :D

Aber mal ehrlich..findet ihr sowas geil? Bei mir ist es inzwischen richtig zum Fetisch geworden. Ich denke, sowas ist nicht gerade alltäglich, oder? ;-) Helft mir....

@Noname.

Ja..früher alleine zuhause im Bad. Und irgendwann habe ich mich überwunden und meine Leidenschaft meiner Freundin "gebeichtet"

Aber mal ehrlich..findet ihr sowas geil? Bei mir ist es inzwischen richtig zum Fetisch geworden. Ich denke, sowas ich nicht gerade alltäglich, oder? ;-) Helft mir....

also ist ganz klar ein fetisch, ich sag mal so es törnt mich in dieser art wie du den link reingestellt hast nicht an ist mir zuviel des guten, aber ein bisschen warum nicht

Aber mal ehrlich..findet ihr sowas geil? Bei mir ist es inzwischen richtig zum Fetisch geworden. Ich denke, sowas ist nicht gerade alltäglich, oder? ;-) Helft mir....

also als fetisch würde ich es auf mich bezogen nicht bezeichnen,
aber hin und wieder finde ich es ganz nett bis geil.. =)

also ist ganz klar ein fetisch, ich sag mal so es törnt mich in dieser art wie du den link reingestellt hast nicht an ist mir zuviel des guten, aber ein bisschen warum nicht
...... weil ich da ein BOBTAIL-kirschal kenn, welches zum von lorelay zitierten Pitbull mutier'n würd'? ;) :mrgreen:

...... weil ich da ein BOBTAIL-kirschal kenn, welches zum von lorelay zitierten Pitbull mutier'n würd'? ;) :mrgreen:

's kirschal wird dir gleich mal a bobtail.... rüberschicken..

na aber tu ma da ned verwässern...

und wie findet sie es??

was hat sie dazu gesagt, das du auf sowas stehst?

Naja..irgenwie hat sie es recht locker gesehen. Sie ist generell sehr offen für neue Dinge. Vielleicht wusste sie auch am Anfang gar nicht, was ich überhaupt meine. Ich habe ihr dann mal Bilder von mir und aus dem Netz gezeigt. Irgendwann haben wir dann mal etwas rumprobiert..es wurde immer etwas mehr. Irgendwann hatten wir sogar ne Torte..das hatte ich mir immer gewünscht. Einmal haben wir uns sogar mit Fingerfarben besudelt...war auch recht spassig.
Eins fehlt jedoch noch..sie war bisher noch nicht mit mir in meinem Lieblingsschlammloch ;-)

@ Kirschal
Schade..ich dachte ich hätte ne "Leidensgenossin" gefunden ;-)

Zurück
Oben