Nass und Schmutzig

Hi, at jemand von Euch schon Erfahrungen mit Tapetenkleister gemacht? ab schon einiges drüber im Internet gelesen und es gibt auch ein absolut geiles Video ich glaub aus Japan in dem verdammt viel von dem Zeug verwendet wird. Mich würd unter anderem interessieren ob man das wirklich leicht mit Wasser wieder abbekommt.

Hi, at jemand von Euch schon Erfahrungen mit Tapetenkleister gemacht? ab schon einiges drüber im Internet gelesen und es gibt auch ein absolut geiles Video ich glaub aus Japan in dem verdammt viel von dem Zeug verwendet wird. Mich würd unter anderem interessieren ob man das wirklich leicht mit Wasser wieder abbekommt.

Hi..

naja..so richtig Erfahrung habe ich mit Tapenkleister nicht. Ich habe mal mit etwas rumgespielt, was noch vom Tapezieren übrig war. Damit hatte ich zumindest keine Probleme es ab zu bekommen. Aber so richtig von oben bis unten besudelt war ich damit noch nicht.
Was ist das denn für ein Video? Klingt interessant....

Ich glaub es heisst irgendwas mit Benchonoru oder so. Ist auf jeden Fall geil. Man sieht zwar beim blasen usw. keine Details weil die verwischt wurden aber die Darsteller werden kübelweise mit durchsichtigen, milchigem oder färbigem Schleim überschüttet. Es gibt dabei eine richtige Sauerei und die Mädels sind von Kopf bis Fuss damit eingesaut.

Ich glaub es heisst irgendwas mit Benchonoru oder so. Ist auf jeden Fall geil. Man sieht zwar beim blasen usw. keine Details weil die verwischt wurden aber die Darsteller werden kübelweise mit durchsichtigen, milchigem oder färbigem Schleim überschüttet. Es gibt dabei eine richtige Sauerei und die Mädels sind von Kopf bis Fuss damit eingesaut.

So mögen wir das... :)
Wenn du den Link findest..poste ihn mal..

Chris,

Der Film hat ja fast 700 MB. Ich muss mal nachschauen, den Film gabs als Torrent zum download. Wird aber etwas dauern da ich zur Zeit grad im Hotel bin. Daheim hab ich den Link sicher noch irgendwo.

Aber was ich jetzt gefunden hab scheint der Titel zu sein. Bzw. gibts da wohl eine ganze Reihe, wenn man bei google nach Wildside Bechonuru sucht findet man sicher das Richtige.

Unter http://www.japansm.com/home.htm

findet man Beschreibungen Bilder von solchen DVDs die mit dem Thema Messy zu tun haben. Hat allerdings aber eher mehr mit Bukkake zu tun deshalb hoffe ich dass es nicht zu sehr vom Thema abweicht.

Hallo Chris, pontius und alle anderen,
auch ich bin ein leidenschaftlicher Schlammlochspringer,allerdings ziehe ich mich dazu nicht aus. Im Gegenteil ich ziehe mich dazu gerne dick an mit Jacke und Schuhen gehts dann rein bis über die Ohren.
Mit Tapetenkleister hab ich auch schon viel gemacht,auch mit meiner Freundinn zusammen.
Das erste mal hat Sie mir den Glibber oben ins T-Shirt reingeschüttet.War ein tolles Gefühl als die Masse so langsam den Weg nach unten fand. Ist aber nur in der Badewanne zu empfehlen.
Die Reinigung ist kein Problem, da der Kleister ja wasserlöslich ist.
Mit Eier,Marmelade,Haferflocken,Pudding oder Duschgel haben wir auch schon rummgeschmiert.Macht echt Spass wenn dann die ganzen Klamotten eingesaut sind und wir uns hinterher gegenseitig abduschen und mehr......
Nackt einschlammen macht mir keinen Spass. Wie ist das bei Euch so?
Gruss Uwe

Hi!

Spitze ist auch ein Kümmelbraten oder a Blunzngröstl auch a Sauerkraut und Gröste sind nicht zu verachten!
Gruß

Hallo Chris, pontius und alle anderen,
auch ich bin ein leidenschaftlicher Schlammlochspringer,allerdings ziehe ich mich dazu nicht aus. Im Gegenteil ich ziehe mich dazu gerne dick an mit Jacke und Schuhen gehts dann rein bis über die Ohren.
Mit Tapetenkleister hab ich auch schon viel gemacht,auch mit meiner Freundinn zusammen.
Das erste mal hat Sie mir den Glibber oben ins T-Shirt reingeschüttet.War ein tolles Gefühl als die Masse so langsam den Weg nach unten fand. Ist aber nur in der Badewanne zu empfehlen.
Die Reinigung ist kein Problem, da der Kleister ja wasserlöslich ist.
Mit Eier,Marmelade,Haferflocken,Pudding oder Duschgel haben wir auch schon rummgeschmiert.Macht echt Spass wenn dann die ganzen Klamotten eingesaut sind und wir uns hinterher gegenseitig abduschen und mehr......
Nackt einschlammen macht mir keinen Spass. Wie ist das bei Euch so?
Gruss Uwe

Hi Uwe..

tja..bei mir ist es genau anders herum. Ich treibe mich ja auch viel in Chats und Foren zu dem Thema rum. Viele Leute davon sehen es genau wie du, mir persönlich macht das aber wenig spass. Ich liebe es nackt zu sein und fühle mich auch so am wohlsten wenn's mal schmutzig wird. Meine Freundin sieht das (zum Glück) ähnlich. Allerdings hat sie noch leichte Skrupel nackt ins Schlammloch zu springen, denn 100%ig sicher kann man ja nie sein, dass jemad zuguckt :)

Grüße,
chris.

Hallo,hier mal zwei Bilder von mir wie ich das so mache wenn ich alleine bin und Lust zum matschen habe.
Grüsse, Uwe

Wohin hättest denn gerne die Currywurst?
Hat aber nix mehr mit dem Thema zu tun.
Kannst mir ja privat antworten.
Und Kleister ist toll zum einschmieren.Natürlich mit Klamotten.
Gruss Uwe

Zurück
Oben