Nass und Schmutzig

Naja..irgenwie hat sie es recht locker gesehen. Sie ist generell sehr offen für neue Dinge. Vielleicht wusste sie auch am Anfang gar nicht, was ich überhaupt meine. Ich habe ihr dann mal Bilder von mir und aus dem Netz gezeigt. Irgendwann haben wir dann mal etwas rumprobiert..es wurde immer etwas mehr. Irgendwann hatten wir sogar ne Torte..das hatte ich mir immer gewünscht. Einmal haben wir uns sogar mit Fingerfarben besudelt...war auch recht spassig.
Eins fehlt jedoch noch..sie war bisher noch nicht mit mir in meinem Lieblingsschlammloch ;-)

mit dem schlammloch meinst du damit sowas wie "frauencatchen" sorry wenns nicht so ist kann mir darunter nicht soviel vorstellen

Bist du schonmal nackt in ein Schlammloch gesprungen?
Wenn nicht..mach es mal...dann wünscht du dir ganz automatisch nen Mädel herbei ;-)

mit dem schlammloch meinst du damit sowas wie "frauencatchen" sorry wenns nicht so ist kann mir darunter nicht soviel vorstellen

haha frauencatchen - na sicha.. das tät da gfallen.. aber dreier ned.. gell *G*

Es gibt sogar ein Forum...wo man Schlammstellen austauschen kann...
Ich hab das Schlammloch im letzten Sommer eher zufällig in der Nähe eines Badesee's entdeckt. Und da eh alle im Wasser gebadet haben..hab ich mal den Schlammtümpel ausprobiert. Seit dem bin ich im letzten Sommer da öfter hin. mal mit Freundin und mal alleine..

Ich weiss...es ist verrückt..aber ich kann nix dafür. :)

Achja..im Watt in der Nordsee hab ich auch mal gespielt...aber das Schlammloch ist schöner :mrgreen:

Kommt auf die Situation an...ich könnte mir auch durchaus eine Schlammschlacht mit vielen vorstellen um einfach Spass zu haben. Aber wenn ich so ganz für mich bin, gehe ich am liebsten nackt rein...und ja...es erregt mich dann. :oops:
Meine Freundin hat mir dabei auch schon öfter zugesehen..ist aber selbst nie mit rein

Kommt auf die Situation an...ich könnte mir auch durchaus eine Schlammschlacht mit vielen vorstellen um einfach Spass zu haben. Aber wenn ich so ganz für mich bin, gehe ich am liebsten nackt rein...und ja...es erregt mich dann. :oops:
Meine Freundin hat mir dabei auch schon öfter zugesehen..ist aber selbst nie mit rein

so wie woodstock ??
könnt mir auch gefallen

kann es sein das dir es gefallt wenn du dich schmutzig fühlst?

ne..eigentlich gar nicht. Ich dusche manchmal sogar 2x am Tag und pflege mich überhaupt sehr viel. Eben war ich z.B. in der Sauna..das Gefühl richtig sauber zu sein mag ich schon sehr. Aber irgenwie ist es vielleicht, etwas zu tun..was "nicht normal" ist. keine Ahnung.

Ich bin als Kind schon immer heimlich barfuss durch den Matsch gelaufen..da hatte ich von Erotik noch gar keinen Schimmer.

Danke...das ist gut zu hören. Ist halt auch mal interessant zu wissen, wie mein Fetisch auf andere wirkt
Naja...es soll ja auch Leute geben die z.B. in Gummistiefel Sex haben...das macht mich ja auch nicht an..so hat jeder eben was.

Was würdest du denken, wenn du jemand siehst der nackt in einem Schlammloch seinen Spass hat?

Was würdest du denken, wenn du jemand siehst der nackt in einem Schlammloch seinen Spass hat?
Also ich finde das cool.

Also mach dir nix draus.
Ich würde mich sicher mit dir freuen und fände es sehr lustig, wenn ich jemanden treffen würde, der sich im Schlamm suhlt.
Und wenn die Stimmung gut wäre, würde ich den Spass sicher mitmachen. Aber deswegen geil werden? Kann ich mir glaub nicht vorstellen...
Dann höchstens die Tatsache wenn man etwas völlig versautes dabei anstellt. :p
(*Sich vorstellt, dass man es im Schlamm völlig versaut treibt...*)

Immerhin werden Schlammbäder in bestimmten Kurzentren sogar kostenpflichtig angeboten ;) also warum sollte es denn abnormal sein?

ne..eigentlich gar nicht. Ich dusche manchmal sogar 2x am Tag und pflege mich überhaupt sehr viel. Eben war ich z.B. in der Sauna..das Gefühl richtig sauber zu sein mag ich schon sehr. Aber irgenwie ist es vielleicht, etwas zu tun..was "nicht normal" ist. keine Ahnung.

Ich bin als Kind schon immer heimlich barfuss durch den Matsch gelaufen..da hatte ich von Erotik noch gar keinen Schimmer.
Also ich glaube schon, dass es damit zusammenhängt, dass "man" normalerweise eben immer sauber rumläuft. Und indem du diese Grenze durchbrichst, lässt du dich so richtig gehen. Dies ist eine grosse Kunst, die nicht jeder beherrscht. Auf jeden Fall ist es etwas gutes, denn wenn du dich mal so richtig fallen lassen kannst, tut das deinem Körper und deinem Geist sehr gut. Du entspannst total und kannst sicher dadurch auch viel leichter Zugang zur Erotik finden.
Ich denke dass Seelentraum hier sicher noch einiges beisteuern könnte. ^^

Hallo zusammen,

ich liebe es, am liebsten mir meiner Freundin zusammen mit schmierigen Dingen rumzuspielen. Wir übergiessen uns mit Pudding, Honig oder anderen Leckereien. Neben einer Farbschlacht hatte wir auch schon
mal Spass im Schlamm zusammen.

Wer mag sowas noch? Hat jemand Lust Erfahrungen und Ideen auszutauschen?

Chris.

Magst du den Film 9 1/2 Wochen???

Erzähl was hast du schon alles ausprobiert?
Schlagobers,Honig, Vanillepudding, Erdbeereis,...!!!
Das schlägt sich leider auf meine Figur.:oops:
Aber mal ehrlich..findet ihr sowas geil? Bei mir ist es inzwischen richtig zum Fetisch geworden. Ich denke, sowas ist nicht gerade alltäglich, oder? ;-) Helft mir....

Wieso helfen es gefällt dir und deiner Freundin Ihr habt Spass daran also nur weiter so solange niemand darunter leidet is es OK.
Es gibt sogar ein Forum...wo man Schlammstellen austauschen kann...
Ich hab das Schlammloch im letzten Sommer eher zufällig in der Nähe eines Badesee's entdeckt. Und da eh alle im Wasser gebadet haben..hab ich mal den Schlammtümpel ausprobiert. Seit dem bin ich im letzten Sommer da öfter hin. mal mit Freundin und mal alleine..

Ich weiss...es ist verrückt..aber ich kann nix dafür. :)

Achja..im Watt in der Nordsee hab ich auch mal gespielt...aber das Schlammloch ist schöner :mrgreen:

Am Neusiedler See soll es auch schlammig sein. :mrgreen:
ihr denkt jetzt sicher alle...ich hab sie nicht mehr alle :-(
Nein dafür kenn Ich dich nicht so gut.;)
Du bist mir sogar sympathisch.

Ich persönlich fand diese ganze messy Gschicht auch mal recht anturnend. Hatte da glaub ich mal ne besondere Fase; wahrscheinlich auch, weils damals ganz neu war. Mittlerweile find ichs ganz nett, aber haben muss ichs nicht unbedingt.

Zurück
Oben