Nass und Schmutzig

Hi zusammen..

erstmal danke für eure netten Texte. Manchmal kommt man eben doch ins Grübel und fragt sich, ob bei einem noch alles okay ist :)

Also ich finde das cool.
Dann höchstens die Tatsache wenn man etwas völlig versautes dabei anstellt. :p
(*Sich vorstellt, dass man es im Schlamm völlig versaut treibt...*)
^^

JAAA..das habe ich mir auch schon oft vorgestellt richtigen Sex im Schlamm! - Ich hab meine Freundin mal zuhause mit Tonschlamm eingeschmiert und durfte davon Fotos machen. Danach hatten wir auch Sex...aber natürlich war das nichts gegen das Schlammloch ;-)

@Torain
Ja..den Film 9 1/2 Wochen kenne ich. Ich hatte mich früher mal mit einer guten Bekannten darüber unterhalten. Wir hatten zwar nichts miteinander, haben uns aber fast alles erzählt. Sie war damals ein richtiger SM-Fan und ich hab ihr von meiner Vorliebe erzählt. darauf hin hat sie einen Video-Abend vorgeschlagen und wir haben 9 1/2 Wochen gesehen. Den Film kannte ich bis dahin gar nicht.

Ich meinte "helfen" auch eher..in der Hinsicht, dass ich einfach mal drüber reden kann..auch mit Leuten die sonst nix damit zutun haben.

Neusiedler See? Also...ich glaub zur Nordsee ist es von hier kürzer ;-)

Schöne Grüße,
Chris.

@messychris

schau mal die beste Hilfe ist doch die das man dich und deine Vorliebe akzeptiert.
Wenn du was neues entdeckst und es gefällt dir dann ist es auch gut so.
Solange es niemanden schadet.
Das mit dem Neusiedler See war ja nur ein Tipp solltest du mal einen Urlaub in Österreich planen.;)

@messychris

schau mal die beste Hilfe ist doch die das man dich und deine Vorliebe akzeptiert.
Wenn du was neues entdeckst und es gefällt dir dann ist es auch gut so.
Solange es niemanden schadet.
Das mit dem Neusiedler See war ja nur ein Tipp solltest du mal einen Urlaub in Österreich planen.;)

genau..ich würde nie was machen, was meine Freundin nicht mag, oder noch schlimmer, was ihr schadet.
Erzähl mal vom Neusiedler See, gibts da soviel Schlamm?

Am besten wär eine Möglichkeit wo sowieso ein FKK-Bereich ist. Dann könnte man wenigstens schonmal in ruhe nackt rumlaufen. Wenn man dann zufällig in den Schlamm abrutscht...pech eben ;)

genau..ich würde nie was machen, was meine Freundin nicht mag, oder noch schlimmer, was ihr schadet.
Erzähl mal vom Neusiedler See, gibts da soviel Schlamm?

Am besten wär eine Möglichkeit wo sowieso ein FKK-Bereich ist. Dann könnte man wenigstens schonmal in ruhe nackt rumlaufen. Wenn man dann zufällig in den Schlamm abrutscht...pech eben ;)

Der Neusiedlersee ist im Grunde genommen ein Paradies für Windsurfer, Ornithologen, Winliebhaber,...etc.!!!
Es gibt sicher eine FKK-Anlage in Gols ist glaub Ich eines oder war es in Illmitz???
Hmm Keine Ahnung mehr war schon lang nicht mehr dort gewesen.
Ob es genug Schlamm gibt das is mal sicher zum tauchen is es dort nicht geeignet weil das Wasser so trübe ist und der Boden etwas schlammig ist.

Diese Links werden dir sicher weiterhelfen:
FKK-Austria
Neusiedlersee

mir würd es taugen in einem grossen pool, voll mit vanillepudding sex mit meiner freundin zu haben,is aber schwer realisirbar, ersten hab i ned so a grosses pool und zweiten den ganzen pudding machen, na bumm!;)

Eine Badewanne voll Milch würds übrigens auch tun, das wird demnächst auch passieren, gfrei mi scha :mrgreen: :mrgreen:

ciao, jerry

mir würd es taugen in einem grossen pool, voll mit vanillepudding sex mit meiner freundin zu haben,is aber schwer realisirbar, ersten hab i ned so a grosses pool und zweiten den ganzen pudding machen, na bumm!;)

Eine Badewanne voll Milch würds übrigens auch tun, das wird demnächst auch passieren, gfrei mi scha :mrgreen: :mrgreen:

ciao, jerry

Na dann wünsch Ich dir viel Spass.
Und sing schön das Lied: "Lass uns schmutzig Liebe machen...":mrgreen:

tja mit bananen weintrauen und viel schlagobers den frauenkörper verziehren, alles schon ghabt, is echt ne wucht, das auge isst mit wie es so schön heisst;)

lecker find ich auch des SEX TARTS, kennt des wer von euch?
Des is ein gel auf wasserbasis mit verschiedenen Geschmackssorten, bevorzugte sorte is saure erdbeeren, schlemm schlemm, da kann i garnimma aufhören!

des gibts übrigens beim grössten erotikversand österreich zukaufen namens P..o, was ned ob i werbung hier machen darf:daumen:

also, schleck schleck, ciao, jerry

@jerry
Ich hab mal irgendwo ein Video runtergeladen, wo sie in einem pool von Pudding (Vla) gebadet haben. Das war eine holländische Fernseh-Show. Super genial...aus dem Publikum sind sie sogar aufgestanden und haben mitgemacht. Wenn Intresse besteht, such ich mal den Link. Es war allerdings ein sehr grosses video, so an die 70MB glaub ich.

tja mit bananen weintrauen und viel schlagobers den frauenkörper verziehren, alles schon ghabt, is echt ne wucht, das auge isst mit wie es so schön heisst;)

lecker find ich auch des SEX TARTS, kennt des wer von euch?
Des is ein gel auf wasserbasis mit verschiedenen Geschmackssorten, bevorzugte sorte is saure erdbeeren, schlemm schlemm, da kann i garnimma aufhören!

des gibts übrigens beim grössten erotikversand österreich zukaufen namens P..o, was ned ob i werbung hier machen darf:daumen:

also, schleck schleck, ciao, jerry

Jetzt wirst du mir auch sympathischer.:shock: ;) :mrgreen:

@jerry
Ich hab mal irgendwo ein Video runtergeladen, wo sie in einem pool von Pudding (Vla) gebadet haben. Das war eine holländische Fernseh-Show. Super genial...aus dem Publikum sind sie sogar aufgestanden und haben mitgemacht. Wenn Intresse besteht, such ich mal den Link. Es war allerdings ein sehr grosses video, so an die 70MB glaub ich.

kannst den link ja mal reinstellen wennst ihn noch hast, oder das video mal wo raufladen, würd mich auch interessieren ;-)

@Icefred.
ich werd mal gucken, was sich machen lässt.

Ich bin jedenfalls echt froh darüber, dass mein thema so grossen Anklang hier gefunden hat. Also, wenn noch ein richtiger Schlammfan unter euch ist - Bitte melden! ;)

@Icefred.
ich werd mal gucken, was sich machen lässt.

Ich bin jedenfalls echt froh darüber, dass mein thema so grossen Anklang hier gefunden hat. Also, wenn noch ein richtiger Schlammfan unter euch ist - Bitte melden! ;)

Bist ja auch ein ganz sympathischer Mitmensch.:D

http://rapidshare.de/files/4593811/Vlacuzzi-MooiWeerDeLeeuw-270805-NL.wmv.html

Einfach "free" klicken..dann den timer abwarten und runterladen!
Sagt mir, ob es euch auch so gut gefällt wie mir! :D

Ah Rapidshare nicht schlecht.

komisch irgendwie bekomm Ich hunger auf gebackene Bohnen in Tomatensauce.:mrgreen:

Das glaub Ich dir gern.;)

Jedem das seine wenn es dich freut, freut es mich auch.

Zurück
Oben