nasse Muschis und getragene Höschen

Reaktionen
309
Ich liebe eine nasse Muschi zu lecken. Getragene Höschen von unbekannten Frauen zu beschnuppern und daran zu lecken finde ich sehr erregend. Aber nur was aus der Muschi kommt. Alles andere möchte ich weder in der Nasen noch auf meiner Zunge. Dabei wichse ich meinen Schwanz bis zum Abspritzen. Gibt es Frauen die es mögen wenn in ihre Höschen gespritzt wird?

getragene Höschen habe ich auch sehr gerne.Aber sie müssen schön lange getragen sein.Der Muschisaft muss sich schön abbilden.Es ist aber schön, wenn die Frau mir bekannt ist; man denkt ja mit und stellt sich Gesicht und Körper vor.

Finde den Gedanken auch extrem geil. Habt ihr Frauen, die ihre Hös-chen zur Duftprobe aushändigen?

Darf ich mal fragen?
Ich bin absolut ahnunglos auch diesen Fetisch betreffend, interessiert mich aber.
Wenn ich so an meine Höschen denk, das ist ja sehr unterschiedlich je nach Zyklus.
So während den fruchtbaren Tagen ist es ja weitaus feuchter und hinterlässt mitunter, wenn noch ein bisserl rollig, auch so einen weißlichen Rückstand.
Mehrere Tage getragen, da müsste es dann sehr intensiv riechen.
Ist es sowas, was ihr meint?

Ich müsst mir einmal vorstellen können, was für Mann turnt, damit ich mir überlegen kann ob die Vorstellung bei mir was könnte. :)

Wenn ich total daneben bin, seid´s mir net bös - ich wollt halt mal fragen?

Die Wünsche sind sicher vielfältig. Ich kann da nur von mir sprechen. Mehrere Tage getragen ist nicht das wahre. Aber dein rolliger Muschisaft (darf nicht eingetrocknet sein), der hat schon was. Eine Muschi zu lecken ist in dem Sinn nichts anderes. Was das Höschen besonders macht, man kann sich die Frau nur vorstellen wenn man Sie nicht kennt. Das prickeln den Muschisaft einer fremden Frau zu lecken finde ich, hat was.
Darf ich dein Höschen mal sauber lecken und drauf spritzen?

(M) So ein nasses Höschen hat schon was wenn man die Frau noch richtig gut riechen kann. Der Saft hat ja eine unmenge an Feromonen drinnen und legt bei uns Männern einen Schalter um der der die Lust noch mehr steigert. Ausserdem hat es etwas "schmutziges" an sich an getragenen nassen Höschen zu riechen und sich dabei auzugeilen bzw. einen Runterzuholen.
Sehr lange getragene oder stark verschmutzte Höschen können dem ganzen die Lust auch wieder nehmen.. da ist es wichtig sich als Frau zu kennen und zu wissen wann die Grenze erreicht ist bevor es heftig wird.
Aber das genialste, wie ich finde, ist einfach nur ein nasser Fleck auf einem Höschenstoff den man richtig gut sehen kann und weiß, ja diese Muschi ist klitschnass!

:) in japan gibts sogar automaten wo man sich solche höschen ziehen kann :) nicht unbedingt mein fetisch aber jedem das seine und viel spaß dabei :)
greetinx chris

Echt? Du sammelst getragene Höschen? Das ist ja mal ein cooles Hobby :) hast da eine Vitrine dafür oder wie kann man sich das vorstellen?

am besten sind Höschen aus Baumwolle, da ist der Untergrund natürlicher und saugt auch besser.

Ich mag die Höschen die bei denen man sieht das feucht sind.. also grau, pinky, grün etc.... besser gehts nicht!

am besten sind Höschen aus Baumwolle, da ist der Untergrund natürlicher und saugt auch besser.
also du willst damit sagen, dass man in so ein höschen mindestens zehnmal reinspritzen muss, um überhaupt einen spürbaren leckgenuss zu erzielen,
wenn man dann das höschen im internet versteigenr möchte muss man da doch mehr bezahlt bekommen, oder wie,

Ich glaube nicht, dass jemand von Männer bespritze Unterwäsche will! Das wäre dann wohl auch dieses Forum verfehlt. Hier gehts um den Muschisaft in den Damen Höschen.

Richtig... Schöne nasse, gut duftende Höschen frisch vom Möschen. Der Gedanke, dass das Höschen den ganzen Tag Kontakt mir ihrer Möse hatte und alles aufgesogen hat bringt mich um den Verstand. :D

Der geile Gedanke kann ich teilen. Ein an ein nasse Höschen das an einer Muschi gepresst war mach einen fast Wahnsinnig. Daran zu lecken mit diesem Gedanken ist der Hammer.

Also nasse muschis lecken da bin ich dabei.
Aber in getragenen höschen herumschnuppern nein danke da bleib ich lieber bei den muschis!

Hat beides was. Eine nasse Muschi ist nicht immer zur Hand. Dann kann man:down: sich mit einem nassen Höschen vergnügen.

Zurück
Oben