nasse Muschis und getragene Höschen

Hat beides was. Eine nasse Muschi ist nicht immer zur Hand. Dann kann man:down: sich mit einem nassen Höschen vergnügen.

ist jetzt nicht so mein fetisch :D aber wär mal interessant zu wissen, woher du ein nasses höschen kriegst wenn keine frau parat ist.... ?

Leider trocknet das wirklich ein. Dann riecht es nicht mehr so gut. Ein gerauchtes Höschen darf nicht zu alt sein.

Ich hab schon das eine oder andere nasse Höschen raus gerückt. Manchmal war ich auch dabei, wie ER sich damitvergnügt hat. find das schon recht heiß ;-)

haltbarkeit: gekühlt oder gefrostet,
vacuumiert oder in möglichst kleinen tupper-döschen,
- ist fast so gut wie frisch vom möschen :cool:

Beim Gang ins Bett kommt das Höschen runter. Wenn ich richtig Durst hab wird mit den beiden Mittelfingern gearbeitet bis sie sich nur noch windet und der leckere Saft dann ausreichend zur Verfügung ist. Dann wird mit einer Hand die Pobacke und mit der anderen Hand der Busen massiert wenn ich richtig am schlemmern bin. Da ist mindestens noch a Orgasmus mit einem extra Spritzer drin. In der früh ist sie dann am gesamten Unterleib schleimig nass. Das ist aber dann mein Fruchtsaft der rausläuft.

Heute durfte ich wieder mal ein Höschen sauber lecken und rein spritzen. Danke an die gut riechende unbekannte Lady.

Ich liebe eine nasse Muschi zu lecken. Getragene Höschen von unbekannten Frauen zu beschnuppern und daran zu lecken finde ich sehr erregend. Aber nur was aus der Muschi kommt. Alles andere möchte ich weder in der Nasen noch auf meiner Zunge. Dabei wichse ich meinen Schwanz bis zum Abspritzen. Gibt es Frauen die es mögen wenn in ihre Höschen gespritzt wird?

Ich hab jetzt einfach mal erforscht wie einfach es ist, an ein getragenes Höschen zu kommen.
Hab irgend ein Inserat aufgeriffen, nach dem Preis gefragt. Habe dann einfach die Email bei fb eingegeben und da kam dann ein Männername raus. Hat sich auch gefaked angehört. Aber trotzdem. Man hat keine Garantie , dass der Slip überhaupt von einer Frau getragen wurde....

Somit ist dieser Fetisch etwas problematisch auszuleben. Ich wünsche dir aber weiterhin viel erfolg!

Mir ist nicht ganz klar warum Geschichten mit Fischöl statt Muschisaft im Umlauf sind. Mädels, es tut doch nicht weh ein Höschen mit Muschisaft voll laufen zu lassen und dieses danach von einem Mann sauber lecken zu lassen.

also ich liebe es auch so eine nasse Unterhose einer rolligen frau zu beschnuppern ! leider kenne ich solche Damen nicht die sie mir aushändigen würden . möchte aber gleich da zu sagen dass ich sie sicher nicht käuflich erwerben möchte !

also ich liebe es auch so eine nasse Unterhose einer rolligen frau zu beschnuppern ! leider kenne ich solche Damen nicht die sie mir aushändigen würden . möchte aber gleich da zu sagen dass ich sie sicher nicht käuflich erwerben möchte !

Ich gebe aber zu bedenken, daß die Dame die zu befeuchtenden Slips/Höschen im Geschäft auch nicht geschenkt kriegt - sie also vorher auch schon Unkosten hat!

klar kostet dass höschen der Trägerin auch Geld , möchte es ja nicht für immer sondern nur riechen und wieder der besitzerin retour !

finde getragene höschen auch sehr geil, auch von fremden damen, allerdings bestehe ich auf persönliche treffen zur übergabe, da gabs wegen fakes usw. noch nie probleme.

Gibt es diesen Fetisch eigentlich auch umgekehrt, mit getauschten Vorzeichen? Also Frauen, die gerne an einer feuchte Männerbüx, in die im besten Falle eine Hosenschlange reingekotzt hat, herumschnüffeln?

Nicht das ich dafür für nichts einen eigenen Thread eröffne...:hmm:

egal ob von mann oder frau, alter und aussehen egal
ich seh nicht so gut, daher ist geruch, geschmack, haptik und akustik als stimulans für mich fast wichtiker als die optik, nicht nur im erotischen kontext, sammle duft-erinnerungen an besonders wohlriechende geliebte menschen.
höschen oder socken schnuppern ist halt schon sehr intim und für mich klar sexuell besetzt, mach ich in ausnahmefällen beim partner
im allgemeinen bevorzuge ich seidenschals, manschetten und hemdkrägen, handschuhe, lederschuhe...

mein hund steht auf alles was nach mir riecht. das mistvieh klaut wie ein rabe und möbliert seine verstecke damit

Ich liebe eine nasse Muschi zu lecken. Getragene Höschen von unbekannten Frauen zu beschnuppern und daran zu lecken finde ich sehr erregend. Aber nur was aus der Muschi kommt. Alles andere möchte ich weder in der Nasen noch auf meiner Zunge. Dabei wichse ich meinen Schwanz bis zum Abspritzen. Gibt es Frauen die es mögen wenn in ihre Höschen gespritzt wird?

ich würde sagen: " jedem das seine!":kotzen::undweg:

Na ich weiß nicht. Ich halt von dem ganzen internethoserlzeug nix. Persönliche Übergabe ist hier wohl das einzig wahre. Man sieht und riecht das gegenüber etc...
Aber vermutlich hat das bestellen via Internet auch seinen Reiz

Zurück
Oben