nasse Muschis und getragene Höschen

Ich weiss es zu schätzen so ein Glück gehabt zu haben. Hier im Forum kommt man nicht seriös zu einem getragenen Höschen. Ich auf alle Fälle noch nicht.

warum denn nicht?

gegen bezahlung kannst du gerne ein oder zwei slips unserer sie haben...

Ich finde es auch sehr sexy wenn starke Hände mein Höschen langsam über meine Beine nach unten ziehen und seine Nase den frischen Duftschwall auffängt.
Ich sehe auch gerne wie sein Schwanz dabei wächst 

Ich tausche mein Höschen regelmässig mit dem meiner Freundin. Manchmal auch während dem Ausgang oder lecken unsere Feuchtigkeiten währden den Liebesspieln aus den Höschen.

ich finde es extrem geil zu wissen das jemand mein lange getragenes hösschen intesiv einsaugt.
ich hatte auch schon mal bei dem ein óder anderen wilden sexabenteuer den sexpartner mein höschen förmlich in den mund gestopft umgekehrt natürlich genauso :p

von dir würd ich mir das höschen auch in den mund stopfen lassen ;)
ich finde es extrem geil zu wissen das jemand mein lange getragenes hösschen intesiv einsaugt.
ich hatte auch schon mal bei dem ein óder anderen wilden sexabenteuer den sexpartner mein höschen förmlich in den mund gestopft umgekehrt natürlich genauso :p

ich stehe darauf wenn fremde Männer an den getragenen Slips meiner Frau riechen !! einfach geil

ich stehe darauf wenn fremde Männer an den getragenen Slips meiner Frau riechen !! einfach geil

Daran riechen ist aber nur die "Vorspeise". Man:down: sollte den getragenen Slip schon in den Mund nehmen und sich so dem "Geschmack der Dame" hingeben.

Na, ich weiß net, ..... in den Mund nehmen würd ich den Slip net grad. Aber dran schnuppern ist schon super. Das hat schon was geiles.

Na, ich weiß net, ..... in den Mund nehmen würd ich den Slip net grad. Aber dran schnuppern ist schon super. Das hat schon was geiles.

In der richtigen Situation, bzw. bei der richtigen Partnerin, wirst Du es sicher "gerne" machen. Da bin ich mir sicher.

Zurück
Oben