nasse Muschis und getragene Höschen

Der wunsch ist bestimmt da,aber deswegen muss man ja nicht gleich grabschen.
Oder bin ich bis jetzt immer nur an die falschen frauen geraten.
Da es nie dazu kam,hab ich auch keine erfahrungen mit pers übergabe

ja das hat was, Nicht dass sie verschmutzt sein müssen bei mir, aber es ist einfach was feines intimes und geiles

Verschmutzte sind auch nicht grad mein fall,aber ein nasses höschen von der freundin oder ihrer schwester ist schon was geiles.
Gern hätte ich mal eines von einer fremden frau

Wenn ich euren Dialog verfolge, wird mein Höschen auch feucht, denn ich stelle mir vor, wie ihr diese beschnuppert und sogar darin leckt. In den Discos werde ich ab und zu gefragt, ob ich mein Höschen verschenken würde. Es gibt aber auch Frauen, die ihr Höschen tauschen möchten. Wenn's Spass macht.....ist's doch gut.

Ja nass mag ich es auch, aber dann ganz frisch!! Das mag ich sehr!!
Das Frauen untereinander das Höschen tauschen wollen ist für mich neu aber find ich auch anregend!

Wenn ich euren Dialog verfolge, wird mein Höschen auch feucht, denn ich stelle mir vor, wie ihr diese beschnuppert und sogar darin leckt. In den Discos werde ich ab und zu gefragt, ob ich mein Höschen verschenken würde. Es gibt aber auch Frauen, die ihr Höschen tauschen möchten. Wenn's Spass macht.....ist's doch gut.
Dein Höschen vom Disco Abend hätte ich gerne .....

hatte bis jetzt leider erst einmal das Vergnügen eine Frau zu finden der ich bei einem Treffen das Höschen ausziehen durfte...würde mir schon wieder mal gefallen ;)

Getragene Höschen mag ich sehr, je versauter desto besser, aber per Post regt mich nicht an, ich möchte schon die Frau sehen, die so einen geilen Geruch abgibt.

Zurück
Oben