nasse Muschis und getragene Höschen

... und wir haben jetzt doch eine Übereinstimmung gefunden! Schöne Grüße ins schöne Nachbarland aus Wien.

Da hast du wohl Recht! :bussal:

Danke und schöne Grüße nach Wien zurück.
(Ist leider schon ein Weilchen her, dass ich in Wien war....) Tolles Bundesland, tolle Stadt - Wien ist einfach Wahnsinn! :daumen:

Ich find ja den gedanken richtig geil das sich ein Mann an einem Duft erfreut.
Richtig schön feucht wird das Höschen wenn Ich mich mit dem Vibrator mit dem Höschen an richtig geil mache... ☺️

Das gefällt mir! Ich liebe es das Höschen ganz frisch getragen von einer Frau hu bekommen, es selber anziehen zu dürfen und gemeinsam zu spielen. Hab das 2x erlebt und es war irre fein!!

Ich steh auch total drauf,sei es von der freundin ider schwägerin.die beide wundervoll duftende höschen besitzen.
Im internet treibt sich leider sehr viel fake herum und das tg was manche verlangen ust schon unverschämt.leider bin ich an noch keine gestossen die eine oersönliche übergabe macht.

wer auf richtig versauten geilen duft steht beim höschen, der kann sich bei mir melden.... und vieles mehr

nein wenn man es richtig macht und vor allem so richtig mit duft veredelt dann geht nix verloren

aber manche haben unverschämte preise
naja, das ist halt alles relativ

einerseits soll man den Slip kaufen, hübsch soll er sein
dann soll er 3 Tage getragen sein, am besten ohne geduscht zu haben (naja)
dann will Mann kommen, ihn runterziehen, 10-20 Minuten an der Muschi spielen

und das ganze zum Okkassionspreis von 20-30€ :mauer:
da kostet der Slip schon die Hälfte

du hast ihn nicht verstanden, er wünscht sich eine persönliche Übergabe, dh er will das Höschen selber ausziehen und ev auch ein wenig Muschi grabschen oder lecken
Keine Sorge ich habe ihn richtig verstanden . Ich wollte ihm damit sagen wenn es wegen Entfernung nicht möglich ist persönliche Übergabe dann geht's genauso ohne Geruchs Verlust

Das die entfernung passen muss ist mir klar.
Und persönlich ausziehen, muschi grabschen oder lecken war nie eine rede davon.das wäre natürlich klasse,aber da kann ich ja gleich fast nach einen sexdate suchen.
3 tage sind ok,aber duschen dazwischen kann/sollte schon sein.

.leider bin ich an noch keine gestossen die eine oersönliche übergabe macht.

.
Und persönlich ausziehen, muschi grabschen oder lecken war nie eine rede davon.das wäre natürlich klasse,aber da kann ich ja gleich fast nach einen sexdate suchen.
.

wenn jemand eine pers Übergabe wünscht, so ist der Wunsch des pers ausziehens so gut wie immer latent vorhanden
wenn nicht, kannst es dir wirklich gleich schicken lassen

Zurück
Oben