- Reaktionen
- 52.350
Davon bin ich auch überzeugt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der richtigen Situation, bzw. bei der richtigen Partnerin, wirst Du es sicher "gerne" machen. Da bin ich mir sicher.
Du kannst mich nicht überzeugen..... No no no
Vorlieben und Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden und das ist ja auch gut so.
Ja logo, ist schon klar!
... und wir haben jetzt doch eine Übereinstimmung gefunden! Schöne Grüße ins schöne Nachbarland aus Wien.
.leider bin ich an noch keine gestossen die eine oersönliche übergabe macht.
Ich hatte noch nicht das glückkann ich mir nicht vorstellen, das machen wohl viele Frauen
Alles eine Frage des PreisesIch hatte noch nicht das glück
Das stimmt schon,aber manche haben unverschämte preise oder mavhen nur per versand.Alles eine Frage des Preises
du hast ihn nicht verstanden, er wünscht sich eine persönliche Übergabe, dh er will das Höschen selber ausziehen und ev auch ein wenig Muschi grabschen oder leckennein wenn man es richtig macht und vor allem so richtig mit duft veredelt dann geht nix verloren
naja, das ist halt alles relativaber manche haben unverschämte preise
Keine Sorge ich habe ihn richtig verstanden . Ich wollte ihm damit sagen wenn es wegen Entfernung nicht möglich ist persönliche Übergabe dann geht's genauso ohne Geruchs Verlustdu hast ihn nicht verstanden, er wünscht sich eine persönliche Übergabe, dh er will das Höschen selber ausziehen und ev auch ein wenig Muschi grabschen oder lecken
.leider bin ich an noch keine gestossen die eine oersönliche übergabe macht.
.
Und persönlich ausziehen, muschi grabschen oder lecken war nie eine rede davon.das wäre natürlich klasse,aber da kann ich ja gleich fast nach einen sexdate suchen.
.