nasse Muschis und getragene Höschen

Wenn ich euren Dialog verfolge, wird mein Höschen auch feucht, denn ich stelle mir vor, wie ihr diese beschnuppert und sogar darin leckt. In den Discos werde ich ab und zu gefragt, ob ich mein Höschen verschenken würde. Es gibt aber auch Frauen, die ihr Höschen tauschen möchten. Wenn's Spass macht.....ist's doch gut.
Seh ich auch so!!! lg.

Ich steh nicht auf besonders verschmutze Höschen, bin auch kein Schnüffler aber es einfach etwas sehr intimes finde ich und es hat einen besonderen Reiz ein Duftendes feines Höschen einer Frau anzufassen, oder selber anzuziehen. Wenns ganz frisch ausgezogen wurde darf es auch gerne feucht oder gar nass sein.

Ich frag mich auch gerade ob jemand der vielleicht auf Männer steht an getragenen Männer Unterwäsche interessiert ist? Wenn ja schreibt mir.

Ich hab mal während dem spielen mit einem geilen Typen die Badehose getauscht. war irgendwie geil. Würde das gerne mal wieder machen. Männerstring oder Slip ider Knappe Badehose des Gegenübers anziehen. Ev. auch mal während dem küssen und fummeln reinspritzen dann tauschen und weiterspielen bis wir erneut reinspritzen.

leider gibt es nur wenige Frauen die drauf stehen ihr Höschen her zu geben...

Ich denke, dass das Beschnuppern in unseren Genen liegt - mehr oder weniger. Je nach Neigung tauscht jeder/jede die Slips miteinander. Natürlich muss das Ambiente stimmen und man muss sich auch nicht kennen. "Tauschaktionen" verlaufen meistens spontan - egal wo. Ich bin auch schon beim Wäschekauf in einer Boutique, meine Höschen losgeworden - die Verkäuferin fand Gefallen daran. Das Ihrige fand ich später unter der gekauften Wäsche. Fand das sehr erotisch.

Icb mag auch mein eigener Duft und rieche ab und zu an meinem String. Vor allem dann, wenn er schön feucht ist. Manchmal, wenn er schön nass ist, was im Moment immer wieder der Fall ist, lecke ich ihn sogar ab.:wtf:

Zurück
Oben