nasse Muschis und getragene Höschen

also mir ist das sowas von egal :)...ob die ihre Höschen im Netz vertickern oder einer daher kommt und sagt : Geb dir 50 Euro, gib mir dein Höschen...würd ich auch fix ausziehen :mrgreen: , jeder wie er will.

also mir ist das sowas von egal :)...ob die ihre Höschen im Netz vertickern oder einer daher kommt und sagt : Geb dir 50 Euro, gib mir dein Höschen...würd ich auch fix ausziehen :mrgreen: , jeder wie er will.

HAHA Nich persönlich nehmen, aber bei deinem Ebola Bild würde ich kein Höschen nehmen :D

Ich als Frau würde es sehr erregend finden, wenn ich wüsste dass man an meinen Höschen schnuppert oder reinspritzt :)
Mich reizt es allerdings auch das mal mit welchen von anderen Frauen zu machen.

Freit mich das es Frauen gibt die ihr Höschen für mein Fetisch her geben. Ich liebe den Duft einer Muschi. Egal ob frisch oder im Höschen.

Hallo,
Höschen habe ich jetzt so keine Erfahrungen, aber ich hatte mal Kontakt mit einem der wollte mir für meine Jeans 500 Euro geben. Ich sollte darin pinkeln und ihm dann schicken. Habe das aber nicht gemacht, weil ich meinen Fetisch nicht für Geld auslebe!

Hallo,
Höschen habe ich jetzt so keine Erfahrungen, aber ich hatte mal Kontakt mit einem der wollte mir für meine Jeans 500 Euro geben. Ich sollte darin pinkeln und ihm dann schicken. Habe das aber nicht gemacht, weil ich meinen Fetisch nicht für Geld auslebe!

LOL anstatt ihm die Jeans dann zum Selbstkostenpreis zu geben, lässt du ihn *verhungern*.
Sehr nobel.

Grins! Ja für ihn war das Geld an dieser Stelle eher unwichtig. Wichtiger fand er wahrscheinlich meine Jeans haben zu wollen mit meinem Pippi. Weiß nicht, vielleicht würde ich das heute auch anders machen.

LOL anstatt ihm die Jeans dann zum Selbstkostenpreis zu geben, lässt du ihn *verhungern*.
Sehr nobel.

Hab von einer fremden Lady den frischen Tampon bekommen. Natürlich nicht während der Regel. Dieser war völlig durchnässt mir ihrem Muschisaft. Ich sags euch, diesen im Mund zu lutschen und dabei zu wixen hat auch was. Zumindest für mich. Wie seht ihr das?

Hab von einer fremden Lady den frischen Tampon bekommen. Natürlich nicht während der Regel. Dieser war völlig durchnässt mir ihrem Muschisaft. Ich sags euch, diesen im Mund zu lutschen und dabei zu wixen hat auch was. Zumindest für mich. Wie seht ihr das?

interessant, aber wie bist du dem tampon gekommen, wenn er von einer fremden frau war? hast du den tampon übers inet bestellt oder wie kann man sich das vorstellen?

Hatte wirkliches Glück. Hab die Frau bemerkt wie Sie den Tampon in einem öffentlichen Bad wegwerfen wollte. Frech wie ich bin hab ich Sie gefragt ob ich diesen haben darf. Da gibts nur zwei Antworten drauf, entweder du bekommst eine geknallt, oder du bekommst den Tampon. Ich war in diesem Fall der Glückliche. Hoffe die Lady dort wieder einmal zu treffen. Dann frag ich mal um ihr getragenes Höschen.

Ich weiss es zu schätzen so ein Glück gehabt zu haben. Hier im Forum kommt man nicht seriös zu einem getragenen Höschen. Ich auf alle Fälle noch nicht.

Ich weiss es zu schätzen so ein Glück gehabt zu haben. Hier im Forum kommt man nicht seriös zu einem getragenen Höschen. Ich auf alle Fälle noch nicht.

ja das stimmt, suche auch immer wieder, aber erfolglos. wenn man eine findet, dann verlangen sie zu viel tg :-(
da hattest du wirklich glück, so ein tampon kann sicher auch seinen reiz haben.

Ich als Frau würde es sehr erregend finden, wenn ich wüsste dass man an meinen Höschen schnuppert oder reinspritzt :)
Mich reizt es allerdings auch das mal mit welchen von anderen Frauen zu machen.

Das mach ich gerne mit deinem nassen Höschen. Kann ich eines haben?

das klingt sexy... würde mich über ein höschen von dir freuen. schreibst mir eine pm? ich schicke dir dann ein foto, wie ich mich erfreue ;)

Ich mag die Vorstellung wenn sich ein Mann an meinem gtragenen Höschen erfreut.. ;)

das klingt sexy... würde mich über ein höschen von dir freuen. schreibst mir eine pm? ich schicke dir dann ein foto, wie ich mich erfreue

Zurück
Oben