- Reaktionen
- 201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry meine Frage.... Aber warum soll dir jemand die Adresse geben?Hallo, kennt die Dame Jemand oder hat ihre richtige Nummer? Die auf Booksusi stimmt anscheinend nicht, da mir die Dame dann immer sagt "unter dieser Nummer ist uns nein Anschluss bekannt".
Natalie
Oder die Adresse? Wäre super, würd sie gern mal besuchen! Danke!
Warum schreibst du sie nicht über Booksusi an?
sie hat übersinnliche kräfte und weiss auch deine neue nummer..Wie kann sie mich auf einem Handy blockieren, das ich noch nie benutzt habe?
Wahrscheinlich hat sie sich unsterblich in dich verliebtHm, die Frage ist, wieso hat sie mich denn überhaupt blockiert?
Ich hab sie auch versucht anzurufen und mir passierte das Gleiche. Anschließend habe ich ihre Nummer eingespeichert und konnte sie auf Whatsapp anschreiben! Sie hat daraufhin auch geantwortetHallo, kennt die Dame Jemand oder hat ihre richtige Nummer? Die auf Booksusi stimmt anscheinend nicht, da mir die Dame dann immer sagt "unter dieser Nummer ist uns nein Anschluss bekannt".
Natalie
Oder die Adresse? Wäre super, würd sie gern mal besuchen! Danke!
Ähh, du?Die gesamte BookSusi Seite ist nicht erreichbar. Da hat wohl jemand seine Rechnungen nicht gezahlt...
whoops, jetzt gehst wieder. sorryÄhh, du?
Bei mir lädt sie ganz normal.