- Reaktionen
- 26
Hallo liebe Gemeinde, prinzipiell ist es nicht von Belangen dennoch würde mich interessieren welche Nationen von SW ihr bevorzugt ? Meine Favoriten sind Österreich, Ukraine und Moldawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich mich schon so lange herum treibe fehlt mir die Erfahrung mit den China Girls. Was macht sie besonders ?Für mich die Chinagirls
Ging mir auch so. Das „Schmäh“ führen ist einfach ein Eisbrecher und man bekommt wahrlich GFS. Ein Independent österreichisches Girl war Gold wert. Gibt es leider viel zu selten.Ich nahezu ausschließlich Ö. Ich möchte in meiner Muttersprache auf Augenhöhe kommunizieren können. Einfach weil die Illusion viel "tiefgründiger" und glaubwürdiger erscheint als wenn man wie mit einem Geschäftspartner auf Englisch sprechen muss. Und um die allerorts ausgerufenen Summen kann man perfekte Deutschkenntnisse auch verlangen.
Allerdings ist das attraktive Angebot, alleine mit diesem Anspruch, in Wien leider sehr sehr überschaubar.![]()
Gibt es jetzt auch noch ! Leider muss man sie wie die Nadel im Heuhaufen suchen.das war vielleicht früher so....österreichische huren gab es früher genügend...aber da reden wir schon von den 90gern...
Wenn du einen guten Tipp hast gerne per PNNatürlich gibt es sie..aber bei weitem nicht die Anzahl von früher ...
Wenn die Chemie stimmt, ist es einfach sehr vertraut und sehr entspannt.Obwohl ich mich schon so lange herum treibe fehlt mir die Erfahrung mit den China Girls. Was macht sie besonders ?
Auch jüngere Damen ? Also nicht 40 +Wenn die Chemie stimmt, ist es einfach sehr vertraut und sehr entspannt.![]()
Leute, nicht's für Ungut, wir schreiben hier in einem Forum, warum also Privat Nachrichten? Ein Forum ist für Gedanken und Erfahrungsaustausch da!Wenn du einen guten Tipp hast gerne per PN![]()
Obwohl ich mich schon so lange herum treibe fehlt mir die Erfahrung mit den China Girls. Was macht sie besonders ?
Genau so ist es. Wenn man nett und freundlich zu den Mädchen ist, bekommt man auch gutes Service geboten, egal welche Nationalität. Ich habe auch mit Rumäninnen und Ungarinnen sehr gute Erfahrungen. Und die können auch alle sehr gut Deutsch.Ich habe mit Ungarinnen und Bulgarinnen nur gute Erfahrungen gemacht. Komme aber auch mit den meisten Rumäninnen sehr gut zurecht, die ja bei uns die Mehrheit stellen. Für mich ist es keine Frage der Nationalität, mit fast allen funktioniert "Wie man in den Wald hineinruft ...".
Wie ist das genau?netzend freundlich
egal welche Nationalität.