Hostessen Nationen

Mitglied #725592

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
26
Hallo liebe Gemeinde, prinzipiell ist es nicht von Belangen dennoch würde mich interessieren welche Nationen von SW ihr bevorzugt ? Meine Favoriten sind Österreich, Ukraine und Moldawien.

Ich nahezu ausschließlich Ö. Ich möchte in meiner Muttersprache auf Augenhöhe kommunizieren können. Einfach weil die Illusion viel "tiefgründiger" und glaubwürdiger erscheint als wenn man wie mit einem Geschäftspartner auf Englisch sprechen muss. Und um die allerorts ausgerufenen Summen kann man perfekte Deutschkenntnisse auch verlangen.

Allerdings ist das attraktive Angebot, alleine mit diesem Anspruch, in Wien leider sehr sehr überschaubar.😏

oft so: dame, neu in wien, unerfahren, kaum der deutschen sprache mächtig, aber sofort 150€ die stunde...

und mit einem angebot, welches mich an der unerfahrenheit aber sowas von zweifelt...

Ich nahezu ausschließlich Ö. Ich möchte in meiner Muttersprache auf Augenhöhe kommunizieren können. Einfach weil die Illusion viel "tiefgründiger" und glaubwürdiger erscheint als wenn man wie mit einem Geschäftspartner auf Englisch sprechen muss. Und um die allerorts ausgerufenen Summen kann man perfekte Deutschkenntnisse auch verlangen.

Allerdings ist das attraktive Angebot, alleine mit diesem Anspruch, in Wien leider sehr sehr überschaubar.😏
Ging mir auch so. Das „Schmäh“ führen ist einfach ein Eisbrecher und man bekommt wahrlich GFS. Ein Independent österreichisches Girl war Gold wert. Gibt es leider viel zu selten.

Ich habe mit Ungarinnen und Bulgarinnen nur gute Erfahrungen gemacht. Komme aber auch mit den meisten Rumäninnen sehr gut zurecht, die ja bei uns die Mehrheit stellen. Für mich ist es keine Frage der Nationalität, mit fast allen funktioniert "Wie man in den Wald hineinruft ...".

China Mädchen, Ungarinnen, Rumäninen. Aber eher jung, wenn's geht. Mit welchen ich gar nicht kann, sind Mädchen aus Südamerika und Schwarze.

Ich habe mit Ungarinnen und Bulgarinnen nur gute Erfahrungen gemacht. Komme aber auch mit den meisten Rumäninnen sehr gut zurecht, die ja bei uns die Mehrheit stellen. Für mich ist es keine Frage der Nationalität, mit fast allen funktioniert "Wie man in den Wald hineinruft ...".
Genau so ist es. Wenn man nett und freundlich zu den Mädchen ist, bekommt man auch gutes Service geboten, egal welche Nationalität. Ich habe auch mit Rumäninnen und Ungarinnen sehr gute Erfahrungen. Und die können auch alle sehr gut Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht meint er be-netzend.. ähm

ps: mir fallen Bulgarinnen immer wieder als besonders sophisticated auf, aber das kann auch Zufall sein. Ansonsten gilt auch für mich: ob blond, ob rot, ob braun usw...

Zurück
Oben