Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Die barbusige Claudia arbeitet jetzt in der Schumanngasse, sehr empfehlenswert!

Echt geil wie sie einen auffordert noch mehr zu spritzen... ;-)
 
Also ich war heute bei Klaudia in der Schumanng. kann meine vorposter nur bestätigen excelentes service! Die junge frau hat einen neuen
stammkunden
Wiederholungsgefahr 100%
 
Also ich war heute bei Klaudia in der Schumanng. kann meine vorposter nur bestätigen excelentes service! Die junge frau hat einen neuen
stammkunden
Wiederholungsgefahr 100%
...... und kosta quanta wieviele Teuros ??????.....
 
Habe 110€ die halbe bezahlt,Gv mit gummi,doggy und missionar, vorher noch 69 küssen, finger dürfen rein, abschluss im mund und wirklich alles
geschluckt! Noch nett geplaudert, fazit tolles mädel, nur vorsicht auf den brustwarzen ist sie etwas empfindlich, weil operiert hat sie mir
erklärt! Das sollte man halt vorher wissen!
 
Nein das ist eine andere Claudia! Die andere hat nicht so einen großen vorbau, außerdem schreibt sie sich Klaudia und schau mal auf die page
vom kontakthaus da gibt es sie noch!
 
Die Klaudia ist noch immer im Kontakthaus. Claudia hingegen war kurze Zeit im Kontakthaus, ist jetzt aber ins Laufhaus Vienne auf der Triesterstrasse übersiedelt. Wo sie jedoch heute nicht anwesend war.
 
In der Nordwestbahnstrasse bietet das fast jedes Mädchen an!

Jemand Erfahrungen welches Mädchen diesbezüglich besonders empfehlenswert ist??
 
war letzte woche im lovekino im 12ten
hab mir dort von der bianca einen blasen lassen mit mundspritzen.einfach göttlich.kosten 40€
dann gibts noch eine blonde habe ich aber noch nicht probiert.
mal schauen wenn ich dazukomme werde ich euch berichten.
 
wie läuft das eigentlich im lovekino?
wird da immer gefilmt (so etwas ähnliches steht auch auf der hp), oder ist das nur ein name?
 
wird da immer gefilmt (so etwas ähnliches steht auch auf der hp)
Da steht nix von Filmen, bei und wird nie gefilmt.
Das Lovekino ist ein Sexkino, und die Mädls sind zahlende Gäste wie du, was du dann im Kino od. Solokabine machst ist deine Sache, und die der Mädels natürlich.
Auf www.lovekino.at kannst eh alles nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für info.
da habe ich offenbar etwas verwechselt.
wahrscheinlich zu oft die angebote von celine (cumbitch) gelesen und vertauscht.
 
..Der Thread ist schon sehr lange und ich kann nicht alle postings lesen- also sorry falls schon doppelt gepostet: Wer es "reifer" haben möchte, dem empfehle ich die geile Hermi- die ist nahezu süchtig nach Schlucken- sie fordert das sogar und am liebsten hat sie es, wenn du ihr danach die goldene Dusche verpasst- und da lässt sie auch keinen Tropfen aus...unglaublich- so was muss man erlebt haben. Optisch ist sie kein "Knaller" - aber blowjob beherrscht sie...;-)
Falls jemand eine Hobbynutte, eine "Private" kennt die auch BJ anbietet, bitte ich um eine PN . Danke Folks - lg !
 
Zurück
Oben