Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Jenny die geile Sekretärin schluckt,zumindest bei mir! Bei den gewerblichen zu finden!
Man muß alledings nach Nö fahren Bez. Baden. Ansonnsten auch sehr gutes service. Typ: "Mädel von nebenan"(Kiein Optikfick)
 
Lt. Kontaktbazar bieten das die Girls in der Nordwestbahnstrasse fast alle an!
Jemand Erfahrungen diesbezüglich??
 
Es hängt auch von der Sympathie ab. Wenn du davor viel Ananas isst, riecht und schmeckt es besser, hast du viellecht mehr Chancen.
 
Dumm gefragt aber was hat Ananas damit zu zun, gibt es eine medizinische Erklärung dazu ?
 
da fällt mir noch ein,seit ich im Urlaub in Algier war,kann ich auch französisch:oops:
 
Wenn du davor viel Ananas isst, riecht und schmeckt es besser, hast du viellecht mehr Chancen.
rein technisch bin ich bei dir... genau wie die muttermilch bei den frauen verändert auch das sperma den geschmack, je nachdem was man:down: gegessen hat.
bloß... das mit den besseren chancen auf ein gepflegtes CIM mit schlucken kann ich nicht nachvollziehen.
weil wenn das mäd'l schmeckt, dass du ananas gegessen hast, dann müsste sie dazu deinen erguß ja eh schon längst intus haben. hilft also bei den präcoitalen verhandlungen wenig.

BTW: die Rita in der Kolschitzkygasse schluckt auch.
 
r... das mit den besseren chancen auf ein gepflegtes CIM mit schlucken kann ich nicht nachvollziehen.
weil wenn das mäd'l schmeckt, dass du ananas gegessen hast, dann müsste sie dazu deinen erguß ja eh schon längst intus haben. hilft also bei den präcoitalen verhandlungen wenig.
Wenn sie dich befragt - was du in den letzten 24 zu dir genommen hast - kann ihr bei der Entscheidung helfen.
Ich empfehle ein Formular zu verwenden- da kannst auch deine wünsche ankreuzen.:hahaha:
Wenn das ganze computergestützt gemacht wird - kann auch gleich der preis automatisch berechnet werden.:hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du die beiden Worte verbindest, hast DU die Antwort;-)

Algierfranzösisch ist für mich eine der geilsten Sexvariationen.
Wenn es gut gemacht wird (Königin Julia)muss ich mich verdammt
zusammenreissen um nicht sofort dabei zu spritzen.
 
Zurück
Oben