Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

aber warum zusammenreissen? Frau spürt das doch und holt sich dann das weisse Gold auch gleich:oops::oops::oops:und dann kann es entspannt in die nächste Runde gehen,ok,vielleicht noch ein Glas Sekt zwischendurch,aber tut der Sache ja keinen Abbruch
 
Algierfranzösisch ist für mich eine der geilsten Sexvariationen.
Wenn es gut gemacht wird (Königin Julia)muss ich mich verdammt
zusammenreissen um nicht sofort dabei zu spritzen.


Es gibt nichts geileres als wenn eine süsse Maus dich algier verwöhnt und eine zweite dir gleichzeitig einen BJ verpasst, optimalerweise in 69 Position!!!!:hurra:
 
erbitte technische genauste Erklärung dazu grizzly69
wer ist dann wo? Du liegst unten,eine oben,neeeeeeeeeee geht nich,da kann die andere ja nich an deinen süßen Arsch
du liegst oben und leckst eine,dann kann die andere ein wenig zwar nur,an deinen Po,und wer macht dann den BJ?die untere,die erstickt dann zwar fast,grins,aber egal
bliebe noch seitlich?
ich bin aber heute auch ein dummerle:winner:
 
erbitte technische genauste Erklärung dazu grizzly69
wer ist dann wo? Du liegst unten,eine oben,neeeeeeeeeee geht nich,da kann die andere ja nich an deinen süßen Arsch
du liegst oben und leckst eine,dann kann die andere ein wenig zwar nur,an deinen Po,und wer macht dann den BJ?die untere,die erstickt dann zwar fast,grins,aber egal
bliebe noch seitlich?
ich bin aber heute auch ein dummerle:winner:

Hast Du einen Ahnung wie gelenkig ich bin?:aetsch:

Na ganz einfach ...ich am Rücken, Beinen nach oben gebogen richtung Schultern, da kann die Maus die Algier macht super dazu und die süsse Maus, die mich in 69 verwöhnt hat auch genug Platz zum verwöhnen und verwöhnt werden!

Und wenn wir alle fertig sind, versuchen wir den Knoten wieder auf zu bekommen!:hmm:

Bin für Anschauungsunterricht gerne bereit, 1/2 Stunde lediglich 25,-- € Aktionspreis (inkl. der gesetzliche vorgeschriebenen Mwst.!!!:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete 100 Euro wenn ich das,genau so sehen darf

Gut, ich nehme Dich beim Wort, dann sind wir für den ersten Besuch bei Dir quitt und ein oder mehrere Fotos darfst Du auch machen (ohne Gesicht) und übers Honorar fürs Posten reden wir dann noch!

Verrat ich jetzt nur ungern vorher, aber ich habe früher Leistungssport betrieben und da hat eine ausgesprochene und entsprechende Gelenkigkeit dazugehört! Den Rest am 20.2. OK!?

Es gibt kein zurück mehr, ich stehe zu meinem Wort bzw. zu dem Sport und ich hoffe Du auch!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH stehe auch zu meinem Wort,ich übernehme auch die Kosten für den Arzt der die beiden Damen dann behandelt,wenn sie mit den Köpfen zusammengeschlagen sind,hihi:bussal:
 
toll die liste-habe mir einige angesehn-echt sehr günstiges naturfr.
hast du auch von linz eine liste?
in linz kostet alles doppelt so viel!

l.g.
 
ICH stehe auch zu meinem Wort,ich übernehme auch die Kosten für den Arzt der die beiden Damen dann behandelt,wenn sie mit den Köpfen zusammengeschlagen sind,hihi:bussal:

Na, ich dachte eine der Beiden bist ohnehin DU????? Habt ihr keine Phantasie.......schiebst mir halt einen Polster unter den Po, dann hat die Untere genug Spielraum und die obere muss ja nicht wie einen Irre auf und ab, in der Ruhe liegt die Kraft, dann gibt es keine Kopfnuss!:zweisam:
 
Dumm gefragt aber was hat Ananas damit zu zun, gibt es eine medizinische Erklärung dazu ?

Kannst ja einmal einen Feldversuch machen...iss Ananas, Erdbeeren und MIlka Schoko und frag die Maus nach dem Geschmack und iss Zwiebel, Knoblauch und Essiggurken und frag dann nochmals! Du wirst nie wieder fragen, glaub es mir!!!!!:mauer:
 
Kannst ja einmal einen Feldversuch machen...iss Ananas, Erdbeeren und MIlka Schoko und frag die Maus nach dem Geschmack und iss Zwiebel, Knoblauch und Essiggurken und frag dann nochmals! Du wirst nie wieder fragen, glaub es mir!!!!!:mauer:
Warum haust du dir den Kopf gegen die Wand?

Die meisten (fett- oder wasserlöslichen) Geschmackstoffe verteilen sich im Körper und werden über alle Körperflüssigkeien ausgeschieden. Geh mal ordentlich mexikanisch oder indisch Essen - und lass dir 6-8 Stunden später einen blasen.

So feurig warst du noch nie!!
 
hat wer erfahrung mit denen in der Denisgasse? bzw wieviel verlangen die?
 
In der Kolschitzkygasse bieten das einige Damen an!

Selbst erlebt nur bei Rita, sehr sehr empfehlenswert !!
 
Zurück
Oben