Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Aktuelles Inserat kenne ich nicht, aber Dana ist Forumsmitglied (Dana13) und Du könntest ihr eine PN schreiben-- siehe Posting #279 in diesem Thread.

Meine Mails hat sie nett und zuverlässig beantwortet. Hoffentlich werde ich Dana bald treffen und dann berichten können.
 
Sehr zu empfehlen:

Petra in der Peepshow Burggasse, eine sehr nette Slowakin, die weiss wie man einen Schwanz behandelt !!
 
Eine brünette Moldawierin im GT, irgendwie entwickelt es sich dort immer mehr zur Servicehochburg! ;-)
 
hallo,
weiß jemand ob die jenny - rolligemolligesie (war glaub ich ihr nick hier) noch aktiv ist?

ihre homepage ist auch schon des längeren in maintenance mode.

danke,lg
 
Aktuelles Inserat kenne ich nicht, aber Dana ist Forumsmitglied (Dana13) und Du könntest ihr eine PN schreiben-- siehe Posting #279 in diesem Thread.

Meine Mails hat sie nett und zuverlässig beantwortet. Hoffentlich werde ich Dana bald treffen und dann berichten können.

Inzwischen habe ich zwei Dates mit ihr genossen. JA, Dana schluckt, und WIE! :lol:

Kontakt über PN an Dana13. Naturgeil und selbstbewusst, eine sehr freundliche und angenehme Frau. :daumen:
 
Es wäre dann noch Evelyn vom Donaudreams in die liste aufzunehmen, sie hat mich am Freitag bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Natürlich 60€ aufpreis. Sehr freundliches, serviceorientiertes Mädel(GFS). Komunizieren leider nur auf Englisch möglich.
 
Vanessa wieder in der PS Burggasse anwesend, vielleicht kein optischer Leckerbissen, aber ihr NF mit Schlucken ist grossartig!
 
Cassandra81 muß unbedingt hinzugefügt werden, war heute bei ihr und habe das getestet. Einwandfrei alles bis zum letzten Tropfen geschluckt!
Sie inseriert bei den gewerblichen.Sehr nettes Mädel!
 
Studio Larissa

Schlucken ist laut PN vom Studio bei allen Mädchen bei Sympathie möglich.
 
Zurück
Oben