Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Lila in der Gumpendorferstrasse (Christina's Studio)!

Etwas mehr auf den Rippen, ihre Blastechnik ist sehr fein und sie hat brav geschluckt für 20€ Aufpreis!!
 
Melanie war in dieser Technik in der TOP-Liga, als sie noch in der Wichtelgasse war (auch bestes Preis-/Leistungsverhältnis). Ob sie jetzt noch im 1. Bez. ordiniert, kann ich nicht bestätigen.
 
Agnes in der Bäuerlegasse schluckt auch - und zwar unaufgefordert - mir persönlich isses wurscht - aber für den Thread vielleicht interessant. Das Lokal ist aber eine mittelprächtige Katastrophe, was Agnes aber durch ihren Einsatz mehr als wettmacht :daumen:
 
Ines Kontaktbazar, private Milf schluckt alles bis zum letzten tropfen! Sehr gutes service, man:down: darf sich halt an den 40+ nicht stören.
100€ die Stunde. Die waren es auch wirklich wert!
 
Das Foto im KB wird aber wohl net stimmen schätze ich mal ?
Aussehen von Ines ca ?
 
Jasmin in der Peepshow Burggasse!

Sie hat gemeint das war von einer ganzen Fussballmannschaft was ich ihr da gespendet habe! :))
 
Jasmin in der Peepshow Burggasse!

Sie hat gemeint das war von einer ganzen Fussballmannschaft was ich ihr da gespendet habe! :))

Wenn das stimmt das du wie eine Fussballmanschaft abspritzen kannst:lol: melde dich mal bei mir, sehr geil so viel Sperma auf einmal zu bekommen
 
Super Tip, danke kokot!! Sieht ja total süß aus die Jasmin... Wieviel hast denn für NF und Schlucken gezahlt?

Werd schon mal ansparen ;-) ... wobei mehr als 2 Tage abstinent bleiben ist schon schwer...

Jasmin in der Peepshow Burggasse!

Sie hat gemeint das war von einer ganzen Fussballmannschaft was ich ihr da gespendet habe! :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Tip, danke kokot!! Sieht ja total süß aus die Jasmin... Wieviel hast denn für NF und Schlucken gezahlt?

Werd schon mal ansparen ;-) ... wobei mehr als 2 Tage abstinent bleiben ist schon schwer...


Habe 80€ bezahlt, war´s aber für mich wert !!
 
MWP (also Max-Winter-Platz) - studio ganz hinten, da gibt es ein Mädchen mit roten Haaren - die sehr schlank ist und sehr geile Brüste hat (Alter: 21) - wenn ich mich nicht täusche, heißt sie Lucy (auf jeden Fall irgendetwas mit L - kann auch Lara sein). Die hat brav geblasen und alles in den Mund gespritzt. --> Preis: € 30
 
Zurück
Oben