Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

@Sniper: Das letzte Studio am MWP? Links oder rechts vom Park? Weißt du eventuell noch die Hausnummer oder was gegenüber war?
 
Andrea/Sittich geht wohl allen ab die sie kennen - ja, das war schon legendäre Technik beim blasen. Das einzige Problem war nicht zu schnell zu kommen, denn entrinnen gab es keines bei ihr.

Gibts zu Natascha deren Dienstlesitung als "gut und günstig" bezeichnet wurde was konkretes? ich war mal bei ihr, hab aber für ne halbe h mit NF, Algier, und zum Schluss schlucken immerhin 90 Taler berappt.

LG Calvin

JA , 70 e fuer 30 min
 
Der liste muß unbedingt die Kleine maus22 hinzugefügt werden.Ist bei den gewerblichen zu finden, außerdem hat sie ein sehr geiles devotes service!
 
Die legendäre BELLA (früher ein eigener Thread) war in dieser Disziplin auch Medaillenanwärterin. Leider ist sie in der Versenkung verschwunden, oder hat jemand etwas von ihr gehört?
 
Eine blonde Slowakin im GT!
Leider hab ich den Namen vergessen (werde ich beim nächsten Besuch eruieren), es war nicht Kristina und nicht Katarina (die beiden die immer zusammen auf der Bank vorm Kino sitzen)!
 
Peepshow Burggasse hat sich diesbezüglich sehr gut entwickelt!

Maria, Vanessa, Tanya und bei Symapthie auch Elli bieten diesen Service an!

Rita in der Kolschitzkygasse lt. Homepage nicht mehr dort tätig,jemand eine Ahnung wo sie ist, wollte sie unbedingt testen!
 
Tanja ab 27.8. wieder im Laufhaus-Vienna!

Wer mit ihrem Alter kein Problem hat, sehr empfehlenswert!
 
Peepshow Burggasse hat sich diesbezüglich sehr gut entwickelt!

Maria, Vanessa, Tanya und bei Symapthie auch Elli bieten diesen Service an!

Rita in der Kolschitzkygasse lt. Homepage nicht mehr dort tätig,jemand eine Ahnung wo sie ist, wollte sie unbedingt testen!


Ich war schon lange nicht mehr inder Burggasse, aber nach den guten Beurteilungen
muss ich wieder einmal vorbeischauen. Und wahrscheinlich nicht nur schauen.
 
Mit Lydia kommt bald die nächste in die Peepshow die das anbietet (zurzeit ist sie in Graz)!
 
Habe ja bisher nur mit PN informiert, aber die kleine Schluckmaus hats wirklich verdient auch mal öffentlich gelistet zu sein.

http://sweet_romi.liebesdienste.net/ schluckt für 30+ alles bis zum letzten Tropfen. Ist Privat und daher nur nach Tel. Termin zu besuchen, was so mancher vielleicht als Nachteil sehen mag.
 
In der Nordwestbahnstrasse bietet das ja fast jede an?

Jemand einen Tipp wer da besonders empfehlenswert ist??
 
Forza Guckloch! ;-)

Da kommen jetzt in näherer Zukunft noch einige die zurzeit in Graz bzw. im Urlaub sind !!!
 
Und die nächste aus der Peepshow-Szene!

Natalia, zurzeit in Graz und bald auch im Guckloch!!!
 
Zurück
Oben