Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Und die Peepshow Burggasse bringt uns die Nächste! ;-)

Die 18jährige Ariana!
Muss ich mir diese Woche unbedingt anschaun!
 
Bei dem Preis bin ich dabei ;) Da dürfte sich ja ein neuer Nachfragemarkt für Mädchen eröffnen, die diesem Service nicht ganz abgeneigt sind... Übrigens gibt es derzeit im Guckloch (www.guckloch.at) aktuell 3 Mädchen (Ariana, Vanessa, Maria), die Sperma schlucken. Ab 1.10. kommt ein 4. Girl dazu (Daria), das diesen Service anbieten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Preis bin ich dabei ;) Da dürfte sich ja ein neuer Nachfragemarkt für Mädchen eröffnen, die diesem Service nicht ganz abgeneigt sind... Übrigens gibt es derzeit im Guckloch (www.guckloch.at) aktuell 3 Mädchen (Ariana, Vanessa, Maria), die Sperma schlucken. Ab 1.10. kommt ein 4. Girl dazu (Daria), das diesen Service anbieten möchte.

Es geht mir vorallem um die kombination NS+Sperma schlucken. Hätte auch schon eine SW in dieser richtung gefunden. Xonia bei den gewerblichen. Konnte ihr service am Donnestag auch schon genießen. Sie ist aber nicht mit dem Feuereifer bei der sache wie die oben beschriebene Dame. Ich bin aber sicher das wenn man mit ihr ein bischen wärmer wird, sich auch das sevice verbessern wird.
 
Plus 100 kann nur ein Scherz von ihr sein!

Peepshow Burggasse ist zurzeit das Paradies was diese Leidenschaft betrifft!
 
Ich denk er meinte +100 für Natursekt schlucken nicht für Sperma schlucken!?;-)
 
Maria in der PS Burggasse überzeugt mich diesbezüglich! ;-)

Die 18jährige Daria interessiert mich auch sehr und werde ich wohl antesten müssen!
 
Mich würde interessieren, wie natursekt geben in der solokabine in einer PS funktioniert.

Wohldosiert in den Mund pissen und schlucken.
Am Boden legen und anpissen. Danach mit Handtuch aufwischen.
Wird auch in LH bzw. Stundenhotels so praktiziert.
 
Keine Erfahrungen mit Schlucken mehr ausserhalb der PS Burggasse?
Die Monika in der Schönbrunnerstrasse 116 macht das noch immer erstklassig!
Im Kontakt-Zentrum auf der Wagramerstrasse bietet es Aida (Top 10) an, aber mit ihr habe ich noch keine Erfahrung gemacht...
Sie schaut hübsch aus, aber als ich zuletzt dort war, war sie so sehr ins Gespräch mit einer Kollegin vertieft, dass ich sie nicht stören wollte....;)
 
Zurück
Oben