Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Eine gewisse Bonita in der Ölweingasse hat bei mir gestern ohne Aufforderung alles geschluckt und mich danach ganz lieb angelächelt :)

Sie hat ein hübsches Gesucht, ist sehr klein und ihre Brüste sind ungleich groß. Wen das nicht stört, dem kann ich die 40 Euro Invest für 15 Minuten empfehlen. Ich geh nicht so gern in Billigschuppen aber da konnte ich gestern nichts aussetzen.
 
Eine gewisse Bonita in der Ölweingasse hat bei mir gestern ohne Aufforderung alles geschluckt und mich danach ganz lieb angelächelt
Gelesen - und auch schon ausprobiert... und siehe da, bei mir hat NF mit MV (und Schlucken) für 15min nur 30 € gekostet, wenn man in den 15min auch GV möchte, wären es 40 € gewesen....
Sie ist ganz nett, Service war durchschnittlich, aber bei dem Preis hab ich nichts auszusetzen.
 
War es diese hier? :hmm:

Das ist sie. Genau, mit Verkehr 40, Service war ok bei mir. Es waren 3 Personen verfügbar, 2 junge Mädchen und eine reifere Dame. Wer das Service "Schlucken" sucht, dem wirds gefallen. Es ist aber ein Billigschuppen und Ohne-Service ist Standard.
 
Lt. Homepage bietet auch Sonya im Kontakt-Zentrum Schlucken an!
Ob das nicht eine falsche Angabe ist?
Werde das bei Gelegenheit erfragen!
 
Auf der Homepage der PS Burggasse gesichtet:

Allegra und Anelisse bieten das an, Fotos werden in Kürze kommen !
 
Anelisse in der PS Burggasse durfte ich letzte Woche erleben!

Naturgebläse vom Feinsten, Schlucken mit Grinsen im Gesicht!

Bin begeistert!
 
Anelisse in der PS Burggasse durfte ich letzte Woche erleben!

Naturgebläse vom Feinsten, Schlucken mit Grinsen im Gesicht!

Bin begeistert!

Gibts irgendwo Fotos der Dame :fragezeichen: ? Was hast denn gezahlt ???? :fragezeichen: Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen : Annelisse ist ein guter Tipp. Nimmt ihn schön tief rein und du kannst direkt in den Hals spritzen. Kostet 80 + Kabine.
Seit kurzem gibt es noch eine Schluckerin in der Burggasse http://www.guckloch.at/alle-maedchen/gia-1
Die muss ich unbedingt ausprobieren; die Kritiken sind jedenfalls sehr gut.....
 
Und es kommen immer wieder neue Schluckluder in die Burggasse!

Für Freunde dieser Damen im Moment sehr zu empfehlen die Peepshow!
 
Zurück
Oben