Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Wohldosiert in den Mund pissen und schlucken.
Am Boden legen und anpissen. Danach mit Handtuch aufwischen.
Wird auch in LH bzw. Stundenhotels so praktiziert.

Na Bumsti! Ich glaube ich werde derart ekelerregende Häuser in Zukunft meiden. Das schlägt ja den Fass den Boden aus!
 
Ich kann mir das auch kaum vorstellen. Aber wenn es funktioniert bzw sie schnell schluckt, dann sollte das schon funktionieren. Ich kenn es nur in der Dusche oder in der Badewanne. Oder mit Plastik-Laken.
 
Ich war heute bei der Lilly in der nordwestbahnstrasse 9. 1/2 Stunde mit NS inkl schlucken, griechisch, MV um 200 EUR. Ist schon eine Stange Geld, aber ich wollte das einmal versucht haben. Habe viel Wasser getrunken und konnte kaum mehr gehen vor lauter Druck, als ich dort ankam. Nach Klärung des finanziellen ab in die Dusche und ihr in die maulfotze gepisst. Schon irgendwie geil, aber sooooo viel wäre es mir nicht mehr wert.
Dann gummiert vorn und hinten gefickt und letztendlich in ihrem Mund gekommen. Seltsam, dass sie zwar die pisse schluckt, aber nicht das Sperma. Macht übrigens die Jenny in der denisgasse genauso.
 
beim schlucken geht die gegen 0
besser als das zeug länger im mund behalten

So wurde mir das auch gesagt und hab ich wohl hier auch schon so gelesen.

Na Bumsti! Ich glaube ich werde derart ekelerregende Häuser in Zukunft meiden. Das schlägt ja den Fass den Boden aus!

Ich denke mal, es wird wenige Häuser geben, in denen es noch nicht praktiziert wurde. Das ist ein Fetisch wie jeder andere auch. Du kannst aber natürlich ab jetzt alle Bordelle meiden.
 
Hab heute abend mit Daria (www.kontakt-zentrum.at) telefoniert. Auf die Frage, wieviel 1 h und wieviel NF mit Schlucken kostet, hat sie nach der zweiten Frage unvermittelt aufgelegt :-( Ich frage mich, weshalb sie in der Peepshow Guckloch aufgehört hat (hatte auch dort Schlucken auf ihrer Menukarte stehen).
 
Zurück
Oben