- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Wen interessiert das noch?Und wieviel kostet das Schlucken xtra im DD? Normale GT Tarife?
Das Ganze ist Geschichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen interessiert das noch?Und wieviel kostet das Schlucken xtra im DD? Normale GT Tarife?
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen VoraussetzungenWirklich komplett zu? Hatte gedacht, nur kurze Pause....
Und was ist mit denen, die das und dass nicht unterscheiden können, wenn du schon so gescheit tust!Aber ich bin sicher das viele in diesem Thread
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Aber ich bin sicher das viele in diesem Thread (der ja schon mit einem Rechtschreibfehler beginnt) einfach meinen ins Taschentuch schlucken. Wer ein Ü nicht von einem U unterscheiden kann kriegt das auch nicht mit wohin die Dl das Zeug entsorgt.
Btw die süsse kleine Larissa/Nina (mit dem Beuthen am Rücken) bietet sich als Schluckspechtin an.
Ich fürchte, Du hast Recht. Dabei wäre es am So. Nachmittag wieder so schön dort, bei der Wettervorhersage ...Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Der deutsche Name der polnischen Stadt Bytom.Was bitte sind Beuthen am Rücken?
Im öffentlichen Dienst also ...... Beuthen am Rücken ... Der deutsche Name der polnischen Stadt Bytom
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Aber ich bin sicher das viele in diesem Thread (der ja schon mit einem Rechtschreibfehler beginnt) einfach meinen ins Taschentuch schlucken. Wer ein Ü nicht von einem U unterscheiden kann kriegt das auch nicht mit wohin die Dl das Zeug entsorgt.
Btw die süsse kleine Larissa/Nina (mit dem Beuthen am Rücken) bietet sich als Schluckspechtin an.
übrigens, oder nebenbei bemerkt abgeleitet von by the wayWas heißt bitte Btw
2. Stuwergasse - SITTICH (bekannt aus dem Forum, bitte SuFU benutzen). Preis kann ich nicht sagen, weil ich schon lange nicht mehr dort war (sollte ich aber)
Monika - laut HP, war aber noch nicht dort von www.studio-christina.at
Natascha - seinerzeit Rembrandtstraße. Hat aber jetzt einen anderen Namen u andere Adresse. Ist aber im Forum bekannt (ich such sie euch einmal raus)
Frage:
Gibts den Sittich noch?
Ich habe trotz Suchfunktion nichts Aussagekräftiges gefunden.