Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Wirklich komplett zu? Hatte gedacht, nur kurze Pause....
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Aber ich bin sicher das viele in diesem Thread (der ja schon mit einem Rechtschreibfehler beginnt) einfach meinen ins Taschentuch schlucken. Wer ein Ü nicht von einem U unterscheiden kann kriegt das auch nicht mit wohin die Dl das Zeug entsorgt.
Btw die süsse kleine Larissa/Nina (mit dem Beuthen am Rücken) bietet sich als Schluckspechtin an.
 
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Aber ich bin sicher das viele in diesem Thread (der ja schon mit einem Rechtschreibfehler beginnt) einfach meinen ins Taschentuch schlucken. Wer ein Ü nicht von einem U unterscheiden kann kriegt das auch nicht mit wohin die Dl das Zeug entsorgt.
Btw die süsse kleine Larissa/Nina (mit dem Beuthen am Rücken) bietet sich als Schluckspechtin an.

Was bitte sind Beuthen am Rücken?
 
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Ich fürchte, Du hast Recht. Dabei wäre es am So. Nachmittag wieder so schön dort, bei der Wettervorhersage ... :cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas wird schon passieren damit, aber sicher unter anderen Voraussetzungen
Aber ich bin sicher das viele in diesem Thread (der ja schon mit einem Rechtschreibfehler beginnt) einfach meinen ins Taschentuch schlucken. Wer ein Ü nicht von einem U unterscheiden kann kriegt das auch nicht mit wohin die Dl das Zeug entsorgt.
Btw die süsse kleine Larissa/Nina (mit dem Beuthen am Rücken) bietet sich als Schluckspechtin an.

Was heißt bitte Btw? Oder wo kann man Larissa/Nina finden?
 
Tanja im Laufhaus Vienna, zwar schon mehr als eine Milf, aber ihr Gebläse ist absolut top!!
 
2. Stuwergasse - SITTICH (bekannt aus dem Forum, bitte SuFU benutzen). Preis kann ich nicht sagen, weil ich schon lange nicht mehr dort war (sollte ich aber)

Monika - laut HP, war aber noch nicht dort von www.studio-christina.at

Natascha - seinerzeit Rembrandtstraße. Hat aber jetzt einen anderen Namen u andere Adresse. Ist aber im Forum bekannt (ich such sie euch einmal raus)





nasatscha ist jetzt in 105r0,obere amtshausgasse und noch immer gut und günstig
 
Stimme ebenfalls für die geile Russin Tanja im Laufhaus. Mir kommt auch so vor, als ob die Frauen immer versauter werden je älter sie werden, bzw. je länger sie im Gerwerbe sind. Sibylle Rauch ist wohl keine Ausnahme.

Frage:
Gibts den Sittich noch?
Ich habe trotz Suchfunktion nichts Aussagekräftiges gefunden.
 
Andrea/Sittich geht wohl allen ab die sie kennen - ja, das war schon legendäre Technik beim blasen. Das einzige Problem war nicht zu schnell zu kommen, denn entrinnen gab es keines bei ihr.

Gibts zu Natascha deren Dienstlesitung als "gut und günstig" bezeichnet wurde was konkretes? ich war mal bei ihr, hab aber für ne halbe h mit NF, Algier, und zum Schluss schlucken immerhin 90 Taler berappt.

LG Calvin
 
Bei der Andrea(Sittich) hat mich immer nur der Hund gestört, nacher hat immer alles gejuckt. Scheiß Hundehaarallergie!!!!!!!!!!!!
 
komisch - meine allergische Reaktion war eine sagenhafte Schwellung und mich hat vorher immer alles gejuckt
 
Zurück
Oben