- Reaktionen
- 73
Um den thread mal wieder nach vorne zu reihen.
Neue Empfehlungen von nicht Spermascheuen Damen?
Neue Empfehlungen von nicht Spermascheuen Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt aber sehr interessant!!!Ferdinandstr. 3. inseriert unregelmässig im KB unter hostessen. heute find ich sie nicht. bläst gut und intensiv, sehr tief u kein handeinsatz. bleibt voll drauf und nimmt die ganze ladung auf. 50 die 1/2 stunde. für schlucken ein kleiner aufpreis. hatte den eindruck es gefällt ihr. hat meinen versuchten handeinsatz entschieden abgelehnt. das mach ich bis zum schluss ...
Ist auch noch hübsch u sympatisch.
Ferdinandstr. 3. inseriert unregelmässig im KB unter hostessen. heute find ich sie nicht. bläst gut und intensiv, sehr tief u kein handeinsatz. bleibt voll drauf und nimmt die ganze ladung auf. 50 die 1/2 stunde. für schlucken ein kleiner aufpreis. hatte den eindruck es gefällt ihr. hat meinen versuchten handeinsatz entschieden abgelehnt. das mach ich bis zum schluss ...
Ist auch noch hübsch u sympatisch.
Ja Kendy meinte ich. sie ist heute im KB.
Schaut in natura viel besser aus wie auf den fotos und bläst wirklich sehr gut. nimmt alles gut auf und zuckt nicht ab und bleubt voll dran
Ist schon einige zeit her werde aber wieder kommen. studio ist auch sehr sauber mit dusche am zimmer.
Wenn die liebe Jeny so aussehen würde würde ich sofort hinfahren, aber das wird's nicht spielen; -)
Als ich dort war - ist schon einige wochen her - war das studio top sauber. Keine absteige sondern wirklich nett. Dusche am zimmer. Aus meiner erfahrung eines der schönstes zimmer in studios. Handtücher sauber und geschmeidig, bett frisch überzogen.Wie sieht das Studio aus?
Zimmer, Dusche, etc...
eigentlich ist es Ferdinandstraße 2 - wie es auch im KB richtig angeführt istGemeint ist das studio in der ferdinandstrasse 3 im obigen bericht.
Ist nicht mehr so leicht zu sehen.
Ja finde ich auch.Diese Michelle sieht aber gut aus, wenn die Foto echt sind.
Diese Michelle sieht aber gut aus, wenn die Foto echt sind.
Ja finde ich auch. Wäre für jeden Prüfbericht dankbar.