Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Tina vielleicht?
Die hätte ich nicht am Radar gehabt. Die Lenka aus diesem Studio. Ist aber leider auch nicht mehr so euphorisch, wie früher, wenn es wilder wird. Aber immer noch überdurchschnittlich.
 
Liebe Community,

Lang, lang ist es her, in einer weit entfernten Galaxie (vor der Zeit der Webeverbote) da war die Schluckerwelt nich in Ordnung....
Leider ist es heutzutage schwieriger geworden, "durstige" Damen zu finde und unser Thread hat leider seinen Schwung verloren.

Bitte sendet mir schluckwillige, am besten schlanke junge Damen, dann kann ich, wenn gewünscht, wieder ein paar Testberichte veröffentlichen.
In Booksusi gibt es ein paar Damen die laut Inserat diese Service anbieten und interessant wären, leider bei Nachfrageaber verneint haben dieses unser liebstes anzubieten.

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Sonntag.
🤗
 
Liebe Community,

Lang, lang ist es her, in einer weit entfernten Galaxie (vor der Zeit der Webeverbote) da war die Schluckerwelt nich in Ordnung....
Leider ist es heutzutage schwieriger geworden, "durstige" Damen zu finde und unser Thread hat leider seinen Schwung verloren.

Bitte sendet mir schluckwillige, am besten schlanke junge Damen, dann kann ich, wenn gewünscht, wieder ein paar Testberichte veröffentlichen.
In Booksusi gibt es ein paar Damen die laut Inserat diese Service anbieten und interessant wären, leider bei Nachfrageaber verneint haben dieses unser liebstes anzubieten.

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Sonntag.
🤗
2 kenne ich. Vivien bei den la chicas studiolachica aus Wien - auf Wien-Girls.at und Lisa, Fasangasse 32, beide nicht mehr ganz so jung, aber schlank.
 
Liebe Community,

Lang, lang ist es her, in einer weit entfernten Galaxie (vor der Zeit der Webeverbote) da war die Schluckerwelt nich in Ordnung....
Leider ist es heutzutage schwieriger geworden, "durstige" Damen zu finde und unser Thread hat leider seinen Schwung verloren.

Bitte sendet mir schluckwillige, am besten schlanke junge Damen, dann kann ich, wenn gewünscht, wieder ein paar Testberichte veröffentlichen.
In Booksusi gibt es ein paar Damen die laut Inserat diese Service anbieten und interessant wären, leider bei Nachfrageaber verneint haben dieses unser liebstes anzubieten.

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Sonntag.
🤗
 
Guten Morgen zusammen,

Hoffentlich sind alle vom Wochenende ausgelsaugt, ähm ausgelaugt...

Vielen Dank für die ersten Tipps, Vivien kennt mich schon, naja kennen ist übertrieben, aber meine DNA hat sie sich verinnerlicht. Gut aber auch schon länger her....😊
Lisa kenne ich nich nicht, habe sie leider noch nicht gefunden.

Lieber Peranhalter, vielen Dank für dieses Interessante Inserat. Fräulein Heidi wird mich als Ziegenpeter kennenlernen und hoffentlich ihre Extra Portion Milch genehmigen. Aber bei DEM Service werde ich mir etwas GANZ spaßiges einfallen lassen.

Ich freue mich auf schon auf weitere Vorschläge...Danke vielmals...

Liebe Grüße
 
Liebe Community,

Vielen Dank für die bisherigen Information, bis jetzt konnte ich noch keine Dame finden oder ein Date ausmachen, welche mein nächstes Abenteuer wird. Ich bin schon fleißig am vorbereiten, dass der nächste Vulkanausbruch gewaltig wird (hoffentlich in Biblischen Ausmaßen...BLASphemie also🤣), noch fehlt mir leider die Andockstation die meine Lavaflutwelle in sich aufnimmt.

ich wäre euch sehr dankbar noch ein paar Tipps zu erhalten.

In BS sind Inserate von Damen in Salzburg die in mein Beuteschema passen aber leider großteils fake sind...(2x leider diese Erfahrung gemacht... Die Heimfahrt waren immer SEHR druckvoll🤣).

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Euer Nerd
 
Guten Morgen zusammen,

Hoffentlich sind alle vom Wochenende ausgelsaugt, ähm ausgelaugt...

Vielen Dank für die ersten Tipps, Vivien kennt mich schon, naja kennen ist übertrieben, aber meine DNA hat sie sich verinnerlicht. Gut aber auch schon länger her....😊
Lisa kenne ich nich nicht, habe sie leider noch nicht gefunden.

Lieber Peranhalter, vielen Dank für dieses Interessante Inserat. Fräulein Heidi wird mich als Ziegenpeter kennenlernen und hoffentlich ihre Extra Portion Milch genehmigen. Aber bei DEM Service werde ich mir etwas GANZ spaßiges einfallen lassen.

Ich freue mich auf schon auf weitere Vorschläge...Danke vielmals...

Liebe Grüße

Meist in Graz, manchmal auch in Wien, dann nicht besuchbar. Kann sich wirklich super herichten und hat auch Niveau.
Blasen tut sie sehr gerne und geht dabei auch ans Limit. Nicht zu viel verwöhnen, weil sie sonst ein Schmusekätzchen wird....
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Tipp, Rebeka hatte schon das Vergnügen mich geschmacklich zu erleben...🙈

Daher auch meine Bitte an unsere Runde...
Es ist in letzter Zeit leider schwierig geworden neue Damen zu finden. Diejenigen die schon länger dieses unser liebstes anbietet waren schon auf meiner Reiseroute. Neue Damen zu finden ist schwieriger geworden. Denn meistens wenn es in der Serviceliste angeboten wird, wissen die neueren Damen bei telefonischer Nachfrage nichts mehr davon.... ich bin aber sehr froh und dankbar, dass man mich nicht in das Studio lockt mit falschen Versprechungen (bei Nachfrage).

Eine Dame die ich, ohne eigentlichen Grund, noch nie besucht habe ist Kissy von TBP. Hat jemand erfahrung mit ihr... Keine Ahnung weshalb ich noch nicht bei ihr war...

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Tipp, Rebeka hatte schon das Vergnügen mich geschmacklich zu erleben...🙈

Daher auch meine Bitte an unsere Runde...
Es ist in letzter Zeit leider schwierig geworden neue Damen zu finden. Diejenigen die schon länger dieses unser liebstes anbietet waren schon auf meiner Reiseroute. Neue Damen zu finden ist schwieriger geworden. Denn meistens wenn es in der Serviceliste angeboten wird, wissen die neueren Damen bei telefonischer Nachfrage nichts mehr davon.... ich bin aber sehr froh und dankbar, dass man mich nicht in das Studio lockt mit falschen Versprechungen (bei Nachfrage).

Eine Dame die ich, ohne eigentlichen Grund, noch nie besucht habe ist Kissy von TBP. Hat jemand erfahrung mit ihr... Keine Ahnung weshalb ich noch nicht bei ihr war...

Vielen Dank im Voraus
Sorry, hatte keinen Bericht gefunden
 
Giten Morgen,

Lieber Peranhalter, vielen Dank für deine Tipps, für diese bin ich sehr dankbar. Rebeka habe ich in meiner EF "Pause" besucht. Auch auf die Gefaht hin, Tipps zu geben, die wir schon kennen etc. Ist unser Thema genau dafür. Uns Schluckerliebhaber gegenseitig nette, durstige Damen zu empfehlen mit dennen man Spass haben kann. Und wenn dann auch das ein oder andere Phantasievolle Erlebnis dabei rauskommt und die jeweilige Dame einverstanden ist, macht es mir Spass dieses Erlebnis mit allen zu teilen.

Dank deines ersten Tipps, wenn die Dame einverstanden ist mit einer Veröffentlichung unserer (naja ehrlich gesagt meiner😆), wiedermal etwas verrückten Idee, werde ich mich bemühen einen amüsant Bericht zu schreiben, welcher dem Fräulein gerecht wird.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben