- Reaktionen
- 1.584
Wenn du das nicht machst, würgt sie sich selber!!!!Ja? Richtig sloppy? lässt sie einem die Kontrolle übernehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das nicht machst, würgt sie sich selber!!!!Ja? Richtig sloppy? lässt sie einem die Kontrolle übernehmen?
Mit link.Ich war heute bei Barbie in der Kaunitzgasse und habe immer noch weiche Knie.
Tina , Wie wäre es mit ihr?Gibt es eine SW Empfehlung die zurzeit besuchbar ist ? Die wirklich Sperma schluckt ohne wenn und aber ? Barbie Teeny hätte sich interessant angehört ist aber nicht aktiv.
LG J
Gibt es eine SW Empfehlung die zurzeit besuchbar ist ? Die wirklich Sperma schluckt ohne wenn und aber ? Barbie Teeny hätte sich interessant angehört ist aber nicht aktiv.
LG J
Was hast du bezahlt? Wolltest du nur geblasen werden!Guten Morgen liebe Community,
2023 begleitet uns jetzt schon länger also dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit einen Bericht zu posten.
Lange habe ich gewartet und einige leere Kilometer habe ich zurückgelegt um mal wieder jemanden zu finden über die ich schreiben will. Die ein oder
Der User ist bereits vom Forum gelöscht wordenWas hast du bezahlt? Wolltest du nur geblasen werden!
Geiler Bericht!
Im Inserat steht nur Mundvollendung, weißt du ob sie schluckt, reizen würde sie mich schon?Tina , Wie wäre es mit ihr?
Ja sie ist nicht mein Typ und mit dem Preis werde ich gar nicht erst anfangen, aber trotzdem danke für den Tipp, habe die Seite davor nicht gekanntIch will keine Tipps aus den verschiedenen Clubs posten, da dies nur eine Preisdiskussion auslösen würde, worauf ich keine Lust habe und so lernfähig bin ich, das uns nicht anzutun.
Also kann ich ruhigen Gewissens nur Riley aus der Residenz als Beispiel anführen. Da kostet zwar absolut alles extra aber irgendwo ist es auch ein Vorteil, wenn man weiss, was man zu welchem Preis bekommt und was es kostet. Obwohl ich das eher ablehne aber das ist nur meine Meinung.
Sie ist sicher nicht Jedermanns Fall aber glaubwürdig geil. In der Residenz kann sie für das Ausleben ihrer Geilheit halt eine Aufpreisliste verwenden, die sich gewaschen hat. Wem's egal ist, bekommt, was er bezahlt ohne wenn und aber. So ist meine Erfahrung mit ihr. YMMV, obwohl ich glaube, dass sie sich auf jeden Gast halbwegs einstellen kann.
...und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das auch zu einer (Auf)preisdiskussion führen kann
meiner auch nicht aber hier geht es halt ums Schlucken und weniger um die Optik. Mir würde es auch taugen, wenn sie wie eine Göttin aussehen würde und sie trotzdem schluckt. Ist aber nicht so.Ja sie ist nicht mein Typ und mit dem Preis werde ich gar nicht erst anfangen, aber trotzdem danke für den Tipp, habe die Seite davor nicht gekannt
Russian Angel schluckt auch anstandslos, lässt sich das aber auch angemessen entlohnen. Vom Typ ist sie das Gegenteil von Riley.Ja sie ist nicht mein Typ und mit dem Preis werde ich gar nicht erst anfange ...
Russian Angel schluckt auch anstandslos, lässt sich das aber auch angemessen entlohnen. Vom Typ ist sie das Gegenteil von Riley.
Allerdings vermutlich erst nächste Woche wieder.
Der eine macht’s für Engel, der andere für Königinnen.Du kannst es für Deinen Engel nicht lassen Werbung zu machen
Und die Werbung lauft wieder, naja bei der angemessenen Entlohnung uninteressantRussian Angel schluckt auch anstandslos, lässt sich das aber auch angemessen entlohnen. Vom Typ ist sie das Gegenteil von Riley.
Hast du sie besucht?Tina , Wie wäre es mit ihr?
ich finde es in Ordnung, darauf hinzuweisen, dass sie das Service anbietet. Ob da ein Naheverhältnis besteht oder auch nicht, ist mir so gesehen egal.Und die Werbung lauft wieder, naja bei der angemessenen Entlohnung uninteressant
Das Inserat ist auch nicht aktiv, da sehe ich nicht einmal wie sie aussieht :/Russian Angel schluckt auch anstandslos, lässt sich das aber auch angemessen entlohnen. Vom Typ ist sie das Gegenteil von Riley.
Das Inserat ist auch nicht aktiv, da sehe ich nicht einmal wie sie aussieht :/
Was ist mit der Jasmin - Jasmin♡ konnte da jemand Erfahrung sammeln ?
Im Schottenfeldgasse-Thread findest du einigeDas Inserat ist auch nicht aktiv, da sehe ich nicht einmal wie sie aussieht :/
Was ist mit der Jasmin - Jasmin♡ konnte da jemand Erfahrung sammeln ?