Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Ich war heute bei Barbie in der Kaunitzgasse und habe immer noch weiche Knie.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr hübsch und schlank.
Ich habe eine Stunde gebucht inkl. Schlucken und Küssen.
Sie hat mit zärtlichen Zungenküssen begonnen. Dann ist sie mit dem Mund immer weiter nach unten gewandert und hat zu blasen begonnen. Dabei hat sie mir immer in die Augen gesehen. Nachdem ich länger gespart habe, habe ich ihr sehr schnell meine Ladung in den Mund gespritzt. Sie hatt alles brav runtergeschluckt und mir danach ihren leeren Mund gezeigt.
Danach haben wir eine Viertelstunde gekuschelt. Dabei hat sie meinen Schwanz wieder zum Stehen gebracht.
Sie hat das so geil gemacht, dass er hart genug für einen Analfick wurde. Ich habe also den Aufpreis übergeben und ihr mein bestes Stück erst in die süße Muschi und dann in den hübschen Arsch gesteckt.
Die Geräusche, die sie von sich gegeben hat waren dabei nicht übertrieben, sondern so wie bei einer Freundin oder Ehefrau, wenn sie es genießt. Auf die Weise habe ich sie einige Zeit gefickt, bis ich in ihren engen Po gekommen bin.
Danach wieder kuscheln. Dabei ist sie frech geworden und hat mich gefragt, ob ich noch ein drittes Mal abspritzen möchte. Und das in meinem Alter! :)
Die ganze Zeit hatte ich dabei das Gefühl dass sie mich mag und dass es ihr gefällt.
Barbie ist eine begnadete Sexworkerin, jedenfalls für Männer, die auf Girlfriendsex stehen.
 
Gibt es eine SW Empfehlung die zurzeit besuchbar ist ? Die wirklich Sperma schluckt ohne wenn und aber ? Barbie Teeny hätte sich interessant angehört ist aber nicht aktiv.
LG J
 
Gibt es eine SW Empfehlung die zurzeit besuchbar ist ? Die wirklich Sperma schluckt ohne wenn und aber ? Barbie Teeny hätte sich interessant angehört ist aber nicht aktiv.
LG J

Ich will keine Tipps aus den verschiedenen Clubs posten, da dies nur eine Preisdiskussion auslösen würde, worauf ich keine Lust habe und so lernfähig bin ich, das uns nicht anzutun.

Also kann ich ruhigen Gewissens nur Riley aus der Residenz als Beispiel anführen. Da kostet zwar absolut alles extra aber irgendwo ist es auch ein Vorteil, wenn man weiss, was man zu welchem Preis bekommt und was es kostet. Obwohl ich das eher ablehne aber das ist nur meine Meinung.


Sie ist sicher nicht Jedermanns Fall aber glaubwürdig geil. In der Residenz kann sie für das Ausleben ihrer Geilheit halt eine Aufpreisliste verwenden, die sich gewaschen hat. Wem's egal ist, bekommt, was er bezahlt ohne wenn und aber. So ist meine Erfahrung mit ihr. YMMV, obwohl ich glaube, dass sie sich auf jeden Gast halbwegs einstellen kann.

...und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das auch zu einer (Auf)preisdiskussion führen kann
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Community,

2023 begleitet uns jetzt schon länger also dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit einen Bericht zu posten.

Lange habe ich gewartet und einige leere Kilometer habe ich zurückgelegt um mal wieder jemanden zu finden über die ich schreiben will. Die ein oder
Was hast du bezahlt? Wolltest du nur geblasen werden!

Geiler Bericht!
 
Ich will keine Tipps aus den verschiedenen Clubs posten, da dies nur eine Preisdiskussion auslösen würde, worauf ich keine Lust habe und so lernfähig bin ich, das uns nicht anzutun.

Also kann ich ruhigen Gewissens nur Riley aus der Residenz als Beispiel anführen. Da kostet zwar absolut alles extra aber irgendwo ist es auch ein Vorteil, wenn man weiss, was man zu welchem Preis bekommt und was es kostet. Obwohl ich das eher ablehne aber das ist nur meine Meinung.


Sie ist sicher nicht Jedermanns Fall aber glaubwürdig geil. In der Residenz kann sie für das Ausleben ihrer Geilheit halt eine Aufpreisliste verwenden, die sich gewaschen hat. Wem's egal ist, bekommt, was er bezahlt ohne wenn und aber. So ist meine Erfahrung mit ihr. YMMV, obwohl ich glaube, dass sie sich auf jeden Gast halbwegs einstellen kann.

...und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das auch zu einer (Auf)preisdiskussion führen kann
:rolleyes:
Ja sie ist nicht mein Typ und mit dem Preis werde ich gar nicht erst anfangen, aber trotzdem danke für den Tipp, habe die Seite davor nicht gekannt :)
 
Ja sie ist nicht mein Typ und mit dem Preis werde ich gar nicht erst anfangen, aber trotzdem danke für den Tipp, habe die Seite davor nicht gekannt :)
meiner auch nicht aber hier geht es halt ums Schlucken und weniger um die Optik. Mir würde es auch taugen, wenn sie wie eine Göttin aussehen würde und sie trotzdem schluckt. Ist aber nicht so.
 
Russian Angel schluckt auch anstandslos, lässt sich das aber auch angemessen entlohnen. Vom Typ ist sie das Gegenteil von Riley.
Allerdings vermutlich erst nächste Woche wieder.
Das Inserat ist auch nicht aktiv, da sehe ich nicht einmal wie sie aussieht :/
Was ist mit der Jasmin - Jasmin♡ konnte da jemand Erfahrung sammeln ?
 
Das Inserat ist auch nicht aktiv, da sehe ich nicht einmal wie sie aussieht :/
Was ist mit der Jasmin - Jasmin♡ konnte da jemand Erfahrung sammeln ?

Russian Angel ist immer nur Tageweise in Wien, daher ihr Inserat auch nicht dauerhaft geschaltet. Aber selbst wenn es online ist, Gesichtsfotos findest du von ihr keine, falls du das brauchst. Ich kann dir aber versichern, dass sie ein absolut bezauberndes Gesicht hat und es lediglich aus Gründen der Diskretion nicht zeigt.

Und ja, NF ist in ihrem Standardservice inkludiert. CIM + Schlucken jeweils gegen Aufpreis - hatte sie bis zum Werbeverbot auch immer so ausgeschrieben.
 
Zurück
Oben