S
Gast
(Gelöschter Account)
bei Laura stimmt es allerdings, es hat jemand in seinem Erfahrungsbericht gepostet, dass sie geschluckt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, hast du auch aktuelle Preise ?
Elli hatte ich für 30 (nur NF mit CIM)
Anastasia eine halbe Std. für 50!
Nein, war ohne Schlucken!
Bei Anastasia hatte ich GV aber auch noch, so sind 50Eier ein super Preis wie ich finde!!
Stimme zu 50 Eier geht ok ABER ABER ABER ich wíll ja ein Spezialservice Blasen Bumsen Blasen Bumsen abwechselnd .....
Bei 08-15 SWs läufts doch immer zumeist so: Kurzes Blaskonzert dann weiter mit Semperit schnel schnell gummiert in die Ritze und fertig, nee neee neee das will ich nicht.
Hat noch jemand nette vorschläge ?
hat jemand eine Homepage Adresse von der Engerthstr. 108 ???
bei Laura stimmt es allerdings, es hat jemand in seinem Erfahrungsbericht gepostet, dass sie geschluckt hat
Ich hatte eine Woche lang nicht gespritzt und Lena (Nordwestbahnstrasse 7 / 4) hat heute meine ergiebige ausgedehnte Ejakulation brav bis zum letzten Tropfen geschluckt.
Ihr Service fand ich sonst durchschnitt. Im Punkto Spermaschlucken war Lena aber perfekt. Kein ausspucken und kein nachspülen: meine Jungs landeten nicht in der Küchenrolle sondern im Lenas Magen heil.
Hello,
Hast Du ne Telefonnummer von der Lady,oder ne Internetadresse?
Gruß,
Mad Dog