M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab Dank!!!!
Gruß,
Mad Dog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte eine Woche lang nicht gespritzt und Lena (Nordwestbahnstrasse 7 / 4) hat heute meine ergiebige ausgedehnte Ejakulation brav bis zum letzten Tropfen geschluckt.
Ihr Service fand ich sonst durchschnitt. Im Punkto Spermaschlucken war Lena aber perfekt. Kein ausspucken und kein nachspülen: meine Jungs landeten nicht in der Küchenrolle sondern im Lenas Magen heil.
und gleich noch einer ....
Timi, Werdertorgasse. im 1. Bezirk.
Für €20,- schluckt sie jeden Tropfen hat sie gemeint. Tatsache. Sogar mit Fragen vorher wie der Abgang von Statten gehen soll. Hat meinen ganzen weißen Saft brav aufgenommen. Anschließend genüsslich präsentiert, hinuntergeschluckt und den leeren Mund nochmals präsentiert. Wie im Kino.
Wirkte allerdings sehr gestresst, da nach mir gleich der Nächste dran kam. Kaum angespritzt schon stand ich mit dem Handtuch in der Dusche.
Aber alles was in ihrem Inserat versprochen wird, wird auch gehalten. "Technisch" 1a, aber wen´s stört doch sehr professionell. (telefoniert hat sie allerdings nicht.....)
und gleich noch einer ....
Timi, Werdertorgasse. im 1. Bezirk.
Für €20,- schluckt sie jeden Tropfen hat sie gemeint. Tatsache. Sogar mit Fragen vorher wie der Abgang von Statten gehen soll. Hat meinen ganzen weißen Saft brav aufgenommen. Anschließend genüsslich präsentiert, hinuntergeschluckt und den leeren Mund nochmals präsentiert. Wie im Kino.
Wirkte allerdings sehr gestresst, da nach mir gleich der Nächste dran kam. Kaum angespritzt schon stand ich mit dem Handtuch in der Dusche.
Aber alles was in ihrem Inserat versprochen wird, wird auch gehalten. "Technisch" 1a, aber wen´s stört doch sehr professionell. (telefoniert hat sie allerdings nicht.....)
Der Höhepunkt war beim Doggie das Abheben vom Handy und die Bekanntgabe der Adresse....... mit anschließender Entschuldigung sofortigem Einsatz (von denzentem) künstlichen Gestöhne. Alles klar?
... 2) Waren die 20 EUR für NF + CIM der Gesamtpreis, oder der Aufpreis?
mich an meine ehemalige Sekretärin
Wo arbeitet die jetzt ?