Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Ich hatte eine Woche lang nicht gespritzt und Lena (Nordwestbahnstrasse 7 / 4) hat heute meine ergiebige ausgedehnte Ejakulation brav bis zum letzten Tropfen geschluckt.

Ihr Service fand ich sonst durchschnitt. Im Punkto Spermaschlucken war Lena aber perfekt. Kein ausspucken und kein nachspülen: meine Jungs landeten nicht in der Küchenrolle sondern im Lenas Magen heil. :)

Hast ne PN bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich kenn die junge dame leider nicht persönlich aber das posting find ich uuur herzig :mrgreen:

jaja ich weiss das hat mit dem thread jetzt recht wenig zu tun aber es musste raus ;)

und ich finds auch viel spannender wenn man vorher nicht alles weiss, manche dinge machen viel mehr spaß beim selbst rausfinden =)

War vor kurzem bei "Hot" Laura. Posting is herzig, stimmt. Sie eigentlich auch, aber leider doch sehr "g´schaftig" und professionell, obwohl sie vorgibt das alles nur privat zu machen, mit maximal 2 Terminen pro Tag. So hobby mäßig ist sie aber sicher nicht.
Trotzdem, Service war sehr gut und bemüht, nur irgendwie kam nie so richtig Stimmung auf für mich. Ob CIM geht kann ich nicht sagen, hatte relativ schnell den Gummi drauf und eh ich´s mir´s versah war er schon drin. Alles in Allem war´s mir zu kühl trotz gutem Service. Würde daher nicht nochmal hingehen.

Der Höhepunkt war beim Doggie das Abheben vom Handy und die Bekanntgabe der Adresse....... mit anschließender Entschuldigung sofortigem Einsatz (von denzentem) künstlichen Gestöhne. Alles klar?

und gleich noch einer ....
Timi, Werdertorgasse. im 1. Bezirk.
Für €20,- schluckt sie jeden Tropfen hat sie gemeint. Tatsache. Sogar mit Fragen vorher wie der Abgang von Statten gehen soll. Hat meinen ganzen weißen Saft brav aufgenommen. Anschließend genüsslich präsentiert, hinuntergeschluckt und den leeren Mund nochmals präsentiert. Wie im Kino.
Wirkte allerdings sehr gestresst, da nach mir gleich der Nächste dran kam. Kaum angespritzt schon stand ich mit dem Handtuch in der Dusche.
Aber alles was in ihrem Inserat versprochen wird, wird auch gehalten. "Technisch" 1a, aber wen´s stört doch sehr professionell. (telefoniert hat sie allerdings nicht.....)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für €20,- schluckt sie jeden Tropfen hat sie gemeint. Tatsache. Sogar mit Fragen vorher wie der Abgang von Statten gehen soll. Hat meinen ganzen weißen Saft brav aufgenommen. Anschließend genüsslich präsentiert, hinuntergeschluckt und den leeren Mund nochmals präsentiert. Wie im Kino.
Wirkte allerdings sehr gestresst, da nach mir gleich der Nächste dran kam. Kaum angespritzt schon stand ich mit dem Handtuch in der Dusche.
Aber alles was in ihrem Inserat versprochen wird, wird auch gehalten. "Technisch" 1a, aber wen´s stört doch sehr professionell. (telefoniert hat sie allerdings nicht.....)

Hi,

Ich nehme an das is das Bild von der Timi in der Werdertorgasse,oder is das die Laura???
Hat die "Timi" auch eine website?

Lg,
Leon

D´ Ehre
Ja das ist die Timi und nein sie hat keine Website (zumindest ist mir keine bekannt)
Hab sie im Telefonat vor meinem Besuch wegen einer Homepage gefragt und als Antwort kam zurück "ob mir das Foto im Kontaktbazar nicht genug sei?"
Sie hat sich dann allerdings freundlich und ausführlich beschrieben.
Kurz gefasst: Foto entspricht der Realität. Körperlich ist sie ein kleines, zartes Pupperl.
Für Tittenfreaks: diese sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sie versteckt sie auch so lange wie möglich. Trotzdem hab ich schon Schlimmeres gesehen und würde sie deshalb nicht als "nichtbesuchenswert" bezeichnen.
Service war wie gesagt 1a.

D´ Ehre
Ja das ist die Timi und nein sie hat keine Website (zumindest ist mir keine bekannt)
Hab sie im Telefonat vor meinem Besuch wegen einer Homepage gefragt und als Antwort kam zurück "ob mir das Foto im Kontaktbazar nicht genug sei?"
Sie hat sich dann allerdings freundlich und ausführlich beschrieben.
Kurz gefasst: Foto entspricht der Realität. Körperlich ist sie ein kleines, zartes Pupperl.
Für Tittenfreaks: diese sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sie versteckt sie auch so lange wie möglich. Trotzdem hab ich schon Schlimmeres gesehen und würde sie deshalb nicht als "nichtbesuchenswert" bezeichnen.
Service war wie gesagt 1a.

Hi!
Danke für den Bericht zu Timi.

2 Fragen:

1) werdertorgasse - welche Hausnummer?
2) Waren die 20 EUR für NF + CIM der Gesamtpreis, oder der Aufpreis?

Danke!

Der Höhepunkt war beim Doggie das Abheben vom Handy und die Bekanntgabe der Adresse....... mit anschließender Entschuldigung sofortigem Einsatz (von denzentem) künstlichen Gestöhne. Alles klar?

Das erinnert mich irgendwie an die Palffygasse :mrgreen:

... 2) Waren die 20 EUR für NF + CIM der Gesamtpreis, oder der Aufpreis?

Der war gut :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Werdertorgasse 4/Tür 6
1h kostet 180 Euro(alles inklusive), 20 sind für das Schlucken extra zu bezahlen!

Waly hat´s schon richtig gestellt. 180,- für die Stunde, der 20-er is extra für´s runterwürgen

Wie kann man annhemen, dass man im 1. Bezirk von so einem Hasen etwas für einen 20-er bekommt......:roll:

Julia Nordwestbahnstrasse 8!!

Überhaupt ist die Nordwestbahnstrasse im Moment die Schluckmeile schlechthin! :)

Hallo kokot,

warst du schon bei Julia? Wenn ja, wieviel verlangt sie denn fürs Schlucken?

LG franklins

das hab ich soeben gelesen..

hier hast du einen bericht zur julia nordwestbahnstrasse;

Zitat Zitat von wurschtl Beitrag anzeigen
Ich kann über Julia aus der Nordwestbahnstraße 9 berichten. Gleich vorweg: Es war kein positives Erlebnis.

Angefangen hat es damit, dass ich gegen Mittag im Studio angerufen hab, weil bei Julias Bild im Kontaktbazar (auf dem sie echt süß aussieht) stand, sie mache auch Hausbesuche. Hab also einen Termin für 19 Uhr vereinbart. Um halb 7 hat sie mich dann noch einmal angerufen und gefragt, ob sie jetzt kommen soll. So weit, so gut.

Gekommen ist sie dann um 20:15. (Ok, das war meine eigene Schuld, weil als sie mich um 19:30 angerufen und mir erklärt hat, sie fahre erst jetzt vom Studio weg, hab ich mich damit abgefunden. Da hätt' ich schon stornieren sollen...)

Als sie endlich bei mir war, die nächste Enttäuschung: In Wirklichkeit sieht sie nämlich bei Weitem nicht so gut aus wie im Kontaktbazar: Ungepflegte Zähne, schlaffe Hängetitten, runzliger Bauch. Hab ihr deshalb gesagt, sie solle BH und T-Shirt anlassen... dann ging's. Da sie kaum Deutsch spricht, war eine Verständigung über meine Wünsche kaum möglich. Also hab ich ihr die 130,- gegeben, die man mir im Studio als Stundenpreis für den Hausbesuch gesagt hat, und ließ sie mit NF los legen. DAS machte sie auch absolut ordentlich, schön feucht, tief und intensiv, wie ich es mag. Ist lange her, dass es eine geschafft hat, mich nur mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen. Nach ca. 10 Minuten hab ich ihr dann in den Rachen gespritzt, das hat sie brav geschluckt und was mir am Schwanz runter lief hat sie auch noch aufgeleckt.
Danach wollte sie mir (den bestellten) NS spenden. Aufgrund ihrer optischen Defizite hatte ich darauf allerdings keine Lust mehr. Also hab ich ihr gesagt, sie soll duschen gehen.

Danach - also ca. 15-20 Minuten nach ihrer Ankunft - kommt sie zurück ins Zimmer, faselt irgendwas von "türkisch" und "extra zahlen" und beginnt, sich wieder anzuziehen!!! Darauf frag ich sie, was das soll. Sagt sie: "du zahlen für blasen, ns und ficken ohne gummi". Darauf ich: "nein, ich zahle für 1 Stunde". Was sie dann geplappert hat, hab ich nicht verstanden.

Jedenfalls kennt sie sich nicht mehr aus und ruft im Studio (oder ihren Chef) an, damit jemand zwischen uns dolmetschen kann. Dann gibt sie mir ihr Handy. Am anderern Ende fragt mich eine Frau, was das Problem sei. Und als ich es ihr erkläre, fragt sie, was ich noch machen will (!!!!) Die wahrscheinlich blödeste Frage, die ich in dem Metier jemals gehört habe. Aber ich sage: "Na eine zweite Runde, ich hab ja für 1 Stunde bezahlt." Sie sagt: "Ok". Dann gebe ich Julia das Handy zurück und sie telefoniert noch 1 Minute weiter (alles natürlich nicht gerade sehr anturnend...)

Und jetzt kommt das Beste: Als sie auflegt, erklärt sie mir (so gut das eben ging), wir können weitermachen, aber blasen geht jetzt nur mehr mit gummi... da war ich derartig perplex, dass ich sie mehr oder minder rausgeworfen hab...

Raus geworfenes Geld...
lg
lieblingstier

Letztens Monika in der Wolfganggasse (Studio Christina) besucht, sie macht es definitiv, bläst auch sehr gut, nur ab und zu lässt sie einen ihre Zähne spüren, was auch 2 Tage später noch spürbar ist!

Zurück
Oben