Hallo zusammen,
Ich schreibe ungern negative Kritik aber entscheidet danach für euch selbst.
Ich war bei der Melani Am Tabor 15, laut Kontaktbazar und Sicherheitsanruf ob Sie tatsächlich schluckt was bejaht wurde.
Dort angekommen wirkt es etwas ausladend aber ok. Melani spricht kaum deutsch und ein anderes Mädchen dolmetscht für Sie.
Ich Frage wieviel 15 min NF + schlucken kostet. Die eine übersetzt und Melani schaut als ob Sie ein Bus erwischt hätte. Die Übersetzerin sagt mir das Sie das nicht macht. Ich habe darauf hingewiesen das es im KB steht und ich Extra nochmal angerufen habe wo es mir bestätigt wurde. Kurzes gerede zwischen den 2 Mädels und dann geht es auf einmal dich mit 10,- Aufpreis. Insgesamt also 40,- . Das hätte mich stutzig machen sollen hab aber schon gutes NF +Schlucken um 30,- bekommen (Bonita in Oelwein) . Normalerweise habe ich jedes mal einen ausgefallenen Wunsch wie das weisse Gold runter gehen soll, aber dieses mal wollte ich mir den Stress nicht machen und dachte auch nicht das sie ja sagt...
Also bezahlt, ab aufs Zimmer kurz alleine gewesen und dann kam sie schon.
Eigentlich ein nettes Lächeln fängt auch an ordentlich zu arbeiten. Hatte schon besser aber auch schon bedeutend schlechter. Da ich so ca 1 bis 1 1/2 Wochen abstinent bleibe damit genug da ist kann es bei mir manchmal etwas schneller gehen hab nach 5 min gebeten das sie kurz etwas langsamer macht um alle meine Krieger wach zu rütteln.
Da sagte Sie zu mir: Du noch 8 min.
Der beste Anmachspruch aller Zeiten.. .
Na dann lass ich mal meine Jungs los und schieße ihr alles in den Mund was ich habe.
Die Ladung dürfte ihr um einiges zu viel gewesen sein weil zuerst hat sie einen gewissen reflex gehabt bei der halben Ladung schon abzudocken und sobald ich aus ihrem Mund war lief sie raus.
Ich sag mal geschluckt wurde nicht auch wenn ich es nicht zu 100 % sagen kann. Normalerweise wird mir das Ergebnis der leere Mund danach gezeigt aber ja.
Dann noch etwas frisch gemacht und angezogen und ab raus.
Fazit nach den Besuch hatte ich einen großen Drang zu Hause duschen zu gehen.
Melani wirkt nett oh optisch eigentlich mein Fall die Zähne darf man sich nicht anschauen und die titten sind die einer Mama....
Also entscheidet selber.
WIEDERHOLUNG: 5%