Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Hallo zusammen,
Mal wieder 2 (dieses Mal kurze Bericht) von mir...
Die Mädls inserieren wieder da her für euch dich Info...

Nr 1 Luxury Natasha:
Hübsches Mädl, kommunikation problemlos auf Deutsch, wudert euch nicht wenn ihr kurz per Videochat telefoniert, die süsse Maus will nur sicher gehen das alles koscher ist...
Bei mir angekommen kurz geplaudert umd besprochen was ich wollte...was kein problem für sie war... ich wollte NF inkl. hartes DT und natürlich schlucken, zusätzlich bat ich siw mir immer wieder zu sagen was sie jetzt am liebsten möchte ..
Gesagt getan wir haben begonnen und wie... nach 2-3 kurze Aufwärmstösse in den mund begann ich ihr Gesicht zu ficken... sie gibt deutlich zu verstehen wie weit man gehen kann und wie lange... und solange man sich an Sie hält kann man machen was man will...
Sie sagt mir immer in ihren atempausen das sie noch jung ist und dass sie noch am üben ist... aber wow wie eine Darstellerin schiebte sie sich mein Ding rein...
Zum Schluss nich eine 5 Tagesration in ihren schönen Mund geschoßen und ab damit zur Magensäure...

Bericht 2
Sasha
Da habe ich schon mehrmals probiert sie zutreffen, leider hat es lange gedauert...
Als sie dann vor mir stand, dachte ich na bumm du bist ein GROßES Mädchen... mit knappen 180... da war ich etwas überrascht.
So dann fragte ich sie ob Facefuck bis zur ihrer Grenze und hinaus gehen würde znd sie sagte locker ja, als wäre es das normalste der Welt...und sie hatte nicht gelogen...
Ich habe bezahlt umd ab ging sie auf die Knie... und ohne sie aufzuwärmen fickte ich ihr Gesicht so hart wie ich nur konnte... umd sie sagte (auch wieder in ihren atempausen) "harder, more" als machte ich noch härter, bis sie ihr alles schon hichkam und dann drückte sie selber nochmal voll drauf....😳
Dann kam mein Vulkan zur explosion (1 Woche) und das so tief in ihren rachen dasich ihre Mandeln beim abspritzen spürte....
Also wieder 2 nal eine Empfehlung von mir... ausser man sucht GFS 😂

Lg
Oh Mann, genau was ich liebe! Hoffe sie bald mal treffen zu können! Danke für die Berichte! Hab die beiden auf booksusi gefunden, sehen fabelhaft aus!
 
Liebe Leute,

Ich hätte gerne wieder eure Hilfe.
Ich habe schon einmal danach gefragt und hab auch alles davon umgesetzt aber jetzt habe ich keine neue Ideen mehr.

Vielleicht habt ihr kreative Arten, wie und auf kreative Art und weise sich unsere netten Damen unser wichtigstes einverleiben kann.
Dazu gesagt, ich habe schon viel mit einigen Damen ausprobiert.

Angefangen mit einwm Pringles als unterlage hier eine kleine weiter Auflistumg was schon umgesetz wurde:
Auf einem Keks
in einem Kaffee
Pur aus dem Glas (klar)
Auf einer Linzerschnitte
Direkt in den Hals abgeladen
Gegurgelt qurde schon damit
In einer pfanne zu einem Omlett gezaubert und einverleiben lassen
Eingefroren (mehrer Schüße) und als Eis ausgegeben
Zwei mädles haben snowball gemacht und dann jeweils einen teil behalten
Mit einem Löffel das Facial eingesammelt und verabreicht
Mit einer Spritze auf die zunge tröpfchenweise verabreicht....

Leider gehen mir einfach die ideen aus.
Vielleicht habt ihr ja kreative Arten die man:down: ausprobieren kann...😁

Vielen Dank im Voraus
Und allen frohe Weihnachten
 
Vielleicht habt ihr ja kreative Arten die man:down: ausprobieren kann...😁

Ausprobiert vor etwa acht Jahren mit der vollbusigen bulgarischen Mira, die damals in der Jägerstraße 22 ordiniert hat:

Als Abschluss eines geilen Ficks habe ich mein Sperma auf Miras soeben geliefertes bestelltes Mittagessen als Gewürz gespritzt. Hat ihr gefallen. Anschließend hat sie meinen Schwanz sauber geleckt.
 
- kannst du backen? dann probier windbeutel/profiterol mit sperma füllung.
- auf austern oder anderen muscheln
- auf cracker mit kaviar (kaviar nicht kot)
- aus deinem bauchnabel
- creampie, anal creampie
- blowjob shot
 
Ich finde es wahnsinnig geil auf die heiße Herdplatte zu spritzen und anschließend die ungeborenen Nachfolger beim Springen und Tanzen zu beobachten:mrgreen:
 
Hallo zusammen,
Mal wieder 2 (dieses Mal kurze Bericht) von mir...
Die Mädls inserieren wieder da her für euch dich Info...

Nr 1 Luxury Natasha:
Hübsches Mädl, kommunikation problemlos auf Deutsch, wudert euch nicht wenn ihr kurz per Videochat telefoniert, die süsse Maus will nur sicher gehen das alles koscher ist...
Bei mir angekommen kurz geplaudert umd besprochen was ich wollte...was kein problem für sie war... ich wollte NF inkl. hartes DT und natürlich schlucken, zusätzlich bat ich siw mir immer wieder zu sagen was sie jetzt am liebsten möchte ..
Gesagt getan wir haben begonnen und wie... nach 2-3 kurze Aufwärmstösse in den mund begann ich ihr Gesicht zu ficken... sie gibt deutlich zu verstehen wie weit man gehen kann und wie lange... und solange man sich an Sie hält kann man machen was man will...
Sie sagt mir immer in ihren atempausen das sie noch jung ist und dass sie noch am üben ist... aber wow wie eine Darstellerin schiebte sie sich mein Ding rein...
Zum Schluss nich eine 5 Tagesration in ihren schönen Mund geschoßen und ab damit zur Magensäure...

Bericht 2
Sasha
Da habe ich schon mehrmals probiert sie zutreffen, leider hat es lange gedauert...
Als sie dann vor mir stand, dachte ich na bumm du bist ein GROßES Mädchen... mit knappen 180... da war ich etwas überrascht.
So dann fragte ich sie ob Facefuck bis zur ihrer Grenze und hinaus gehen würde znd sie sagte locker ja, als wäre es das normalste der Welt...und sie hatte nicht gelogen...
Ich habe bezahlt umd ab ging sie auf die Knie... und ohne sie aufzuwärmen fickte ich ihr Gesicht so hart wie ich nur konnte... umd sie sagte (auch wieder in ihren atempausen) "harder, more" als machte ich noch härter, bis sie ihr alles schon hichkam und dann drückte sie selber nochmal voll drauf....😳
Dann kam mein Vulkan zur explosion (1 Woche) und das so tief in ihren rachen dasich ihre Mandeln beim abspritzen spürte....
Also wieder 2 nal eine Empfehlung von mir... ausser man sucht GFS 😂

Lg
Ich schätze mal er meint den Bericht.
 
Um auch einen kleinen aktiven Beitrag hier zu leisten.
Lenka in der Rebhanngasse, macht mit Sperma eigentlich alles und spritz sogar zurück 👍😉😍. Deepthroat und so, nicht ganz so spektakulär, wie in den Berichten von Nerd, aber ihr BJ fällt eindeutig in die Kategorie versaut.


Aus der oft (teilweise zu recht) kritisierten Blumengasse, bläst auch eher unspektakulär (im Vergleich zu Nerds Berichten) aber sehr effizient. Und manchmal schluckt sie aus heiterem Himmel unausgemacht auch alles runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß die Blumengasse "oft" kritisiert wird, hat schon einen Grund. Jessika ist wenigstens eine der Besseren dort, aber relativ "hektisch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben