Guten Morgen liebe Community,
Wiedermal ein kleiner Bericht zum beginn des WE....
Vorab vielen Dank für das wiederaufleben unseres Threats.
Zur Bewertung
Andreea die neu bei der Peepshow 1070 Wien ist.
In BS gefunden hat mir ihre schlanke zierliche Figur +dunkle Haare sehr gefallen und ich war noch nie in der Peepshow aka Guckloch also dachte ich mir ich probiere es mal aus...
Laut Homepage öffnen sie um 10:00... ich Dachte ich gehe es langsam an und war um 10:01 vorort...
Dort angekommen, sagte die Empfangsdame, dass Andreea noch nicht im Haus war, aber gleich nachfragt wann sie denn kommt. In.der zwischenzeit war sie so nett und erklärte mir, was es zum Etablismont sagen gibt. Dann entdeckte ich ein Gloryhole und dachte mir.... ok das wäre mal was neues.... und hoffte dass mein ausgewähltes Mädl bald kommt um ihr ein nahrhaftes frühstücken zu bieten... und schon erfuhr ich, dass sie un 15 Minuten da sein soll... gut bin kurz noch ein Kaffee trinken gegangen und wieder retour ins "guckloch"
So da es ein Gloryhole gibt, wollte ich das mal ausprobieren... in der Kabine angekommen kommt Andreea ins nebenzimmer und wir unterhalten uns über das ominöse Luckal und haben auf anhieb gut verstanden.
Zum Service...
Überraschenderweise nahm ich NF inkl. Schlucken... bezahlung wsr erledigt und ab ging die Post oder der dyson...
Andreea fing sehr gut an ihre fränzösisch künste zu demonstrien und hat eine sehr gute balance zwischen saugen etwas handeinsatz und intensität die richtig toll war. Auch die kurze nebenfrage ob es gut ist, hat einfach gepasst... sie nahm meine Hand und hielt verschrenkte ihre Finger zwischen meine, also ob sie spass daran hätte, das es mir gefällt...
Sie hat ihre Arbeit so gut gemacht, das sie es geschafft hat das mein Vulkan ausbricht ohne das ich selber geologisch eingreifen musste und dass ist bei mir selten... als meine 8 Tagesration in ihren Mund schoss saugte sie alles bis zum letzten tropfen aus. Zeigte mir ihr hart verdientes frühstück durchs GH und vereinnahmte es genüslich in ihren Körper...mit einem ehrlich und stolz wirkendem lächeln würde mir der leere Mund präsentiert.
Haben dann noch kurz gescherzelt und bin wieder ab in den Tag.
Also win richtig geiles Erlebnis mit einem kleinen Makel, beim gloryhole gibt es kein fenster um dem Mädl bei der arbeit zu zu sehen, daher wird das meine erste und letzte erfahrung beim GH sein....
Andreea ist aber eine 110% weiterempfehlung
Wow das wsr ein intensives erlebnis...