So noch ein kleiner Bonus,
Melanie/Jasmin aus 1100
Die derzeit aber nicht inseriert abdr sicherlich bald wieder auftauchen wird...
Jasmin, sehr hübsches dunkenhaariges Mädel, schöne Feste Brüsten... sagen wir mal B Körbchen...
Also wenn die Chemie passt, kann man mit ihr viiiiiel machen...
Hab eine Termin mit ihr ausgemacht und zu ihr gekommen...
Wir haben schon via WhatsApp viel herum gescherzt und wie ich bei ihr war, waren wir uns beide gleich sympathisch...
Ausgemacht war 30min NF inkl Schlucken...
Was dann gekommen ist dachte ich mir im Leben nicht...
Während wir dabei waren und sie auch verdammt gut DT machte fragte ich mal vorsichtig nach ob härter auch ok ist... sie sagt na klar so hart du willst...
Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen...
Holte ihren Kopf nach oben, meine Hand um ihren Hals und damit gegen die WAND drückend (zur Erklärung wir sind gestanden, also ich zumindest)
Mit der anderen Hand habe ich beide Ihrer Brüsten gespankt bis diese richtig rot waren wieder das Gesicht nach unten gedrückt und ihren Hinterkopf gegen die Wand drückend ihr Gesicht wahrlich gef....
Scheinbar hatten wir beide spass weil sie meinen Hintern mit beiden händen packte und mich noch heftiger in ihren Mund drückte...
Kurze Pausen dazwischen immer wieder damit sie Luft holen konnte und zum Abschluss eine riesengroß ladung im ihren Mund geschossen was mit einem Lächeln geschluckt wurde...
Danach haben wir weiter gewitzelt auf einmal greift sie wieder meine Männlichkeit an und fragte mich ob ich nochmal will...
Ich wiedersteht zu Beginn, doch sie macht mich so geil das ich sie aufs Bett SCHMISS und ihren Kopf der nach hinten bei de Matratze runterkommen einfach wieder f...
Und auch da merkte man ihr an wie sehr sie spass hatte,und dabei konnte ich weiter ihre Brüsten rot markieren...
Der nächste wird sich gewundert haben, ob sie eine Wrestling Stunde hatte oder nicht....
Dieses Mal kam ich tief in ihren Rachen und sie sah mich danach mit einem Lächeln an als ob sie es genossen hätte...
Ja leider ist sie zur Zeit nicht verfügbar,
Sobald doch wieder...Lets get ready to rumble