naturfranzösisch - schon eine geschlechstkrankheit bekommen ?

naturfranzösisch - schon eine geschlechtskrankheit bekommen ?

  • ja bzw. hin und wieder

    Stimmen: 13 13,4%
  • nein noch nie

    Stimmen: 84 86,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97
P

Gast

(Gelöschter Account)
einen wunderschönen guten morgen liebe EF-gemeinde!

ich lese sehr oft hier, dass viele naturfranzösisch machen ( lassen ) und deswegen oft heftige diskussionen sind bzgl. krankheiten bekommen oder nicht ? lt. ärztlichen studien und präventivorganisatoren müsste man da ja jede menge bekommen können ?

aber realität und theorie sind ja oft sehr unterschiedlich !

dadurch meine umfrage: hat sich jemand bei natürfranzösisch schon mal mit einer geschlechtskrankheit angesteckt ?

lieben gruss
 
eine sehr gute umfrage - leider ohne antworten !!

also ich hab mir meines wissens bis jetzt noch nichts geholt - und lass immer ohne blasen
 
Meistens passiert nix- weil der Speichel kaum als Überträger in frage kommt- und dann kannst Küssen auch vergessen- aber trozdem im Zweifel auf Oral verzichten weil mit Schutz kann nix
 
Soviel ich weis kann eine Pilzinfektion oral übertragen werden.
 
Aber ich schlage auch eine Umfrage vor "Ist schon jemand an AIDS gestorben, weil er kein Kondom getragen hat?".

looooooooool hm... frag ma mal de toten. hmm? weil i glaub so wird niemand antworten können. und an oralverkehr is glaub ich noch niemand gstorben. also ned ganz des selbe
 
looooooooool hm... frag ma mal de toten. hmm? weil i glaub so wird niemand antworten können. und an oralverkehr is glaub ich noch niemand gstorben. also ned ganz des selbe


:daumen:

Du hast die Aussage gaaanz genau verstanden - super!
 
:hmm: interessant is ja folgendes es haben 7 mit ja geantwortet und 45 mit "nein noch nie".
Frag mich nur ob die es auch ehrlich meinen weil wer will sich schon einen Fick entgehen lassen wenn er bzw. sie zugibt das er bzw. sie an einer Geschlechtskrankheit gelitten haben oder noch daran zu leiden haben?
 
syphilis und tripper können auch oral übertragen weden.

selten, aber es geht.
syphilis ist in unseren breitengraden aber kaum verbreitet- eben nur bei risikogruppen... wie eben prostituierte. gibt angeblich seit 2004 wieder einen leichten anstieg. das problem an lues ist weniger die krankheit selbst sondern dass sie oft unbehandelt bleibt, weil sie nicht erkannt wird (stadium eins und zwei sind kaum problematisch und die symptome verschwinden nach kurzer zeit)

so long,
Art
 
Leider ist Oralsex nicht ganz ungefährlich- und safer oralsex kan nix- gar nix- aber Herpes und co. sind kein Spaß- deshalb ist vorsicht auch da geboten, obwohl natürlich ungeschützter Oralsex weniger gefährlich ist wie Analsex ohne Kondom
 
Zurück
Oben