Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

Lieber Octavio-1!
Liebe Erotikfreunde!



Bitte machen wir uns alle nichts vor wenn wir Freier zu einer SW gehen dann ist das fast 100% ein Geschäft. ;)

Pretty Woman gibts wirklich nur ganz selten. Das wäre dann der Jackpot.:daumen:

Anhang anzeigen 651989


Liebe Grüße und schönen Wochenstart
Peter

ich spreche ja nicht von der grossen liebe.
 
Lieber Octavio-1!


Dessen ist mir schon bewußt das die große Liebe wirklich sehr selten ist.

Aus Sicht einer jeden SW ist der Gast ein Kunde oder ein Patient. SW sein ist wirklich verdammt schwer. Sie müsssen selber aufpassen nicht zu verbrennen und müssen sich mehrfache Schutzschilder errichten. Der Vorsatzt einer jeden SW ist: Ich darf mich wenn möglich nicht verlieben weil dann die SW ein Problem mit sich selber hat. SW´s sehen Ihre Tätigkeit immer als Geschäft an. Wenn Liebe dazukommt dann wird es für die SW viel zu kompliziert. Das ist wie bei jedem Job das man Privates und Berufliches trennen muss. Außer der Betreiber eines LH und eine SW verlieben sich ineinander.


Liebe Grüße und einen schönen Montag
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Freier welcher ein LH besucht bzw. die Dienste von den SW´s in Anspruch nimmt bzw. im ganz besonderen die dort arbeitenden SW`s geht dies sehr wohl etwas an.

Du kannst hier deinen Standpunkt als Freier vertreten, dafür ist das Forum da. Wenn Du aber der ganzen Branche Vorschriften machen willst, machst du dich lächerlich. Du wirst nichts ändern und keinem (keiner) damit einen Gefallen tun.
 
Lieber Octavio-1!


Dessen ist mir schon bewußt das die große Liebe wirklich sehr selten ist.

Aus Sicht einer jeden SW ist der Gast ein Kunde oder ein Patient. SW sein ist wirklich verdammt schwer. Sie müsssen selber aufpassen nicht zu verbrennen und müssen sich mehrfache Schutzschilder errichten. Der Vorsatzt einer jeden SW ist: Ich darf mich wenn möglich nicht verlieben weil dann die SW ein Problem mit sich selber hat. SW´s sehen Ihre Tätigkeit immer als Geschäft an. Wenn Liebe dazukommt dann wird es für die SW viel zu kompliziert. Das ist wie bei jedem Job das man Privates und Berufliches trennen muss. Außer der Betreiber eines LH und eine SW verlieben sich ineinander.


Liebe Grüße und einen schönen Montag
Peter

la peter du hast schon recht ,doch eine wirkliche freundschaft zwischen SW und kunden ist ohne weiteres möglich .
ich zb besuche meine SW hin und wieder nur für eine tasse kaffee und einen kleinen plausch wenn ich in ihrer nähe bin und sie keinen termin hat
 
la peter du hast schon recht ,doch eine wirkliche freundschaft zwischen SW und kunden ist ohne weiteres möglich .
ich zb besuche meine SW hin und wieder nur für eine tasse kaffee und einen kleinen plausch wenn ich in ihrer nähe bin und sie keinen termin hat
*beneid*
 
doch eine wirkliche freundschaft zwischen SW und kunden ist ohne weiteres möglich
Natürlich ist das möglich und sogar mehr, wie wir in einem anderen thread lesen können. Es entstehen auch ganz normale Partnerschaften wie jede andere.
Warum sollte sich sw nicht verlieben können, ist sie doch Frau,Mensch wie jede andere Frau, abwegen muss sie halt, ob sie sich einlassen will, so wie jeder andere auch, beeinflussen kann man verliebtsein doch ehhh nicht, es passiert einfach.

ich zb besuche meine SW hin und wieder nur für eine tasse kaffee und einen kleinen plausch wenn ich in ihrer nähe bin und sie keinen termin hat
kenn ich, schmunzel.
 
Natürlich ist das möglich und sogar mehr, wie wir in einem anderen thread lesen können. Es entstehen auch ganz normale Partnerschaften wie jede andere.
Warum sollte sich sw nicht verlieben können, ist sie doch Frau,Mensch wie jede andere Frau, abwegen muss sie halt, ob sie sich einlassen will, so wie jeder andere auch, beeinflussen kann man verliebtsein doch ehhh nicht, es passiert einfach.

kenn ich, schmunzel.

ich finde es so wie es ist genau richtig ,meine SW ist schon lange verheiratet und in einer intakten ehe,ich bin schon lange verheiratet und im großen und ganzen sehr gut,doch gibt es leider aus veerschiedenen gründen EIN defizit,das ich mir eben wo anders hole ,natürlich sage ich zu meiner frau immer wieder sie soll sich keine gedanken machen ich brauche das nicht mehr,damit sie kein schlechtes gewissen hat
 
weil sie(zwar auch auf grund gesundheitlicher probleme) keine lust mehr hat auf körperliche liebe

das kann man echt nachvollziehen, jeder der eine partnerin hat bzw. verheiratet ist, geht zu einer sw weil ihm irgendetwas sexuelles fehlt, würde nichts fehlen bzw. kein defizit vorhanden sein, bräcuhte man nicht zu gehen, außer der Abwechslung willen!
 
Du kannst hier deinen Standpunkt als Freier vertreten, dafür ist das Forum da. Wenn Du aber der ganzen Branche Vorschriften machen willst, machst du dich lächerlich. Du wirst nichts ändern und keinem (keiner) damit einen Gefallen tun.


Lieber Arizona!


Wie auch immer; ich vertrete hier meinen Standpunkt nicht nur als Freier sondern auch als überzeugter Demokrat sowie als WIR - Person. Ehrlich gesagt sind mir WIR - Personen lieber als ICH - Personen. Leider gibt es auch hier wie auch in der Realität viele ICH Personen und wenige WIR Personen. WIR Personen setzten sich auch für andere Personen ein. Hilfsbereitschaft ist eine Charaktereigenschaft so wie z.B. das man bei einem Verkehrsunfall Hilfe leistet und nicht wegschaut oder vorbeifährt.

In diesem speziellen Fall (Naturfranzösisch verboten) möchte ich Unrecht aufzeigen. Ich stimme voll und ganz zu das der Betreiber vom LH eine Hausordnung nicht nur aufstellen darf sondern auch muss aber er darf darin und auch anderwärtig nicht das Service von SW`s einschränken oder verbieten. Damit würde der Betreiber viele Gesetze der EU als auch von Österreich missachten. Es tut mir auch wirklich leid wenn ich missverstanden werde, und der Eindruck entstanden ist, ich würde einer ganzen Branche Vorschriften machen. Das ist wirklich nicht mein Ding.



Liebe Grüße von
Peter
 
la peter du hast schon recht ,doch eine wirkliche freundschaft zwischen SW und kunden ist ohne weiteres möglich .
ich zb besuche meine SW hin und wieder nur für eine tasse kaffee und einen kleinen plausch wenn ich in ihrer nähe bin und sie keinen termin hat


Lieber Octavio-1!


Ich sehe diese Situation etwas abgeklärter. Durch meinen Einblick in die Branche habe ich wirklich viele Freier persönlich kennen gelernt. Ab und zu sieht man sich immer wieder und führt interessante Gespräche. Einige meiner Freierfreunde sind bei den SW`s Kunden andere wiederum sind Patienten geworden. Viele davon könnten sich von dem ausgegebenen Geld Autos, Häuser oder Liegenschaften kaufen. Mir selber ist es nicht um das Geld leid aber auch ich habe bereits Autos vielleicht schon ein Viertel von eim LH ausgegeben. Viele SW´s sind in der Tat glänzende sowie großartige Schauspielerinnen und machen dem Kunden bzw. Patienten etwas vor. Ich habe mich auch schon bestimmt in 7 SW´s verliebt. Eine russiche SW hat bei mir mehr als ein Monat gelebt. Wir waren Tag und Nacht zusammen. Das war wirklich eine schöne Zeit. Eine andere russische SW war wiederum einige Wochenenden so wie auch eine tschechische SW bei mir welche jedoch Ihre Vergangenheit als SW in der Tschechei eingeholt hat. Dann gab es noch eine deutsche, österreichische, rumänische und ungarische SW. Die letzte ungarische SW, welche ich auch noch derzeit ab und zu besuche, hatte jedoch den wirklich feinen Charakter und hat mir reinen Wein eingeschänkt. Ich und wahrscheinlich andere Männer sind da leicht gefährdet sich zu verlieben. Im Endeffekt bringt das leider so wie so nichts weil Du nicht ständig mit einer SW zusammen sein kannst. Nur da siehst Du das wahre Wesen einer SW. Im Prinzip vergeht die Zeit mit der man mit einer SW zusammen ist im Flug. Vergleichbar ist dies etwa mit einem Rausch. Am Ende jedoch hat man das Gefühl man fällt in ein Loch weil man eigentlich den Wunsch hat das diese Zeit mit der SW nicht enden soll; was jedoch leider die Realität ist.
Vernüftige SW`s wägen ab ob diese auf Grund eigenen Interesse mit dem SW Job aufhören so wie erst kürzlich eine slowakische SW in Wels.

Heute hatte ich das Glück das ich ein Sexdate mit einer wunderbaren Frau gewonnen habe. Ich freue mich jedenfalls schon auf die schöne Zeit mit Ihr.


Liebe Grüße von
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Worte Peter, haben mir wirklich geholfen dich ein bischen zu verstehen und ich respektiere und akzeptiere deine Meinung!
Und mit 272 Beiträgen auch ein heiss diskutiertes Thema
 
Lieber Instalation200!


Vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Wenn man viel reist lernt man auch genügend Damen so wie ich in Deutschland, Österreich, Tschechei, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Ukraine und Russland kennen. Wenn man sich dann auch noch für die Sprache interessiert ist der Zugang zu diesen Damen auch leichter.

Natürlich frage ich mich immer wieder warum wir Männer nicht treu sein können?



Liebe Grüße von
Peter
 
mmmmm, das hatte ich zb noch nie. ich sah es immer als nen kauf, sowie ich mir eine wurstsemmel kaufte.

Eben, technisch gesehen ist eine Hostesse auch nicht mehr als eine Wurstsemmelverkäuferin..
(eine hat sogar einmal zu mir gesagt, sie sieht sich als Krankenschwester:haha:)

Aber es gibt genug Männer, die sich ihre Wurstsemmel immer nur in "einem" Geschäft kaufen, weil
halt hinter der Theke "Die Eine" steht....;)
 
Verstehe nicht, was Peter schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben